Hochwertike LaCie Platten bei Media-Markt

Ich habe das Gehäuse entfernt, an dem ich übrigens nichts hochwertiges finden kann, wie vom te behauptet, da erwartet man von lacie wesentlich mehr. Es ist eine Barracuda green OEM mit 32MB Cache drin (st2000dl001). Ich denke für 60 Euro hab ich nichts falsch gemacht bei den aktuellen Preisen.
Allerdings möchte ich Nachahmer warnen das auf einer Schraube im innern ein Garantiesiegel ist. Ich hab es gut wegbekommen indem ich es mit einem Fön erwärmt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Porsche 3,5 und 2,5, und bin begeistert, top Optik, edle verarbeitung und geiler Preis, was will man mehr?

Media-Markt hat schon öfter mal externe HDDs im Angebot gehabt die günstiger waren als die HDD alleine im Listing bei geizhals. Vor Jahren habe ich dort z.B. die 500GB 2.5" WD um 10€ günstiger im externen Gehäuse bekommen als das günstigste Angebot nur für die HDD im Preisvergleich und noch viel günstiger als die gleiche HDD im Regal bei Media-Markt (die arg überteuert war). Damals habe ich den Verkäufer mal darauf angesprochen und der meinte, diese Aktionen wären direkt mit dem Hersteller (und in grossen Mengen), während die einzelnen Laufwerk wie die meisste Regalware über Distributoren bezogen werde. Auch wenn man natürlich nicht immer genau weiss, was man da bekommt, so ist es doch oft ein echtes Schnäppchen und wenn z.B. eine externe WD oder Seagate angeboten wird, so dürfte da dann auch eine HDD des entsprechenden Herstelllers drinne sein sofern diese entsprechende Produkte herstellt

Zurück
Oben