• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hogwarts Legacy: Exklusive PlayStation-Inhalte kommen auf alle Plattformen

mcbloch schrieb:
Aber das nur wegen einer kleinen Nebenquest wieder zu installieren ??
Mich interessieren die anderen Fixes am Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlhellknight und 9t3ndo
Habe das Spiel gebraucht für die PS5 gekauft (Code bereits vom Vorbesitzer eingelöst). Weiß jemand, ob der DLC auch für Playstation-Spieler gratis verfügbar gemacht wird?
 
autoshot schrieb:
Weiß jemand, ob der DLC auch für Playstation-Spieler gratis verfügbar gemacht wird?
Es kommen die "Playstation-exclusiven" Inhalte für alle Plattformen.
Du hast ne PS und somit die Sachen doch schon, oder nicht? Konkret geht es um den eigenen Laden in Hogsmead.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Ich dachte immer das die Konsoleros am Ende der Nahrungskette stehen 😁

mrsing schrieb:
Die Proletariat PC Spieler freuen sich.
 
Und wieder einmal muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen mit den Worten: "Es ist toll, kein Early Adopter mehr bei Videospielen zu sein!"

Ich freue mich sehr über (meist) "fertige/vollständige" Spiele, die ich dann auch noch zum Schnäppchenpreis abstauben darf :)
 
@acty und alle anderen: Es geht schon los. Über 50 GB.

dddddd.PNG

ggggg.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Oh, ein Fotomodus!
Der war überfällig. So ein hübsches Schloss, so viele Kleidungsstücke, aber keine Möglichkeit das schön in Szene zu setzen.
 
@Affenzahn Ggf hilft auch Alt+Druck wenn du Screenshots machen willst.
 
Ein Fotomodus ist Alt+Druck auf Koks und Steroiden.
Imho nicht vergleichbar.

Screenshots sind immer auf 1st und 3rd Person views limitiert. Ein Fotomodus erlaubt die komplett freie Positionierung der Kamera und im Optimalfall auch Regler für Blende und Belichtung um die Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe granular beeinflussen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
Na, das war mal ne Menge Wind für so wenig. Im Prinzip eine nette Idee, aber total unnützt.
Der Name des Ladens ist leider völlig irrelevant. Verkaufen kann man nur Klamotten, aber keine Tränke, Pflanzen, Tiere, Zutaten etc.
Das ist besonders kacke, da man ab Level 30 im Prinzip so viele Tränke braut, Tiere züchtet und Pflanzen anbaut, dass man sie nicht mehr verbrauchen kann.
Aber hey, ich hab ner Hauselfe Kleidung geschenkt und kann mich etwas "griffindor-ig" fühlen.
Fotomodus? Ja, ganz nett.
 
Zurück
Oben