Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHogwarts Legacy im Test: Stimmungsvoller VRAM-Fresser mit Upsampling satt
Also ich hatte vor Hardware Wechsel (mit 3060ti und 11400f) absolut keine Probleme mit dem Game, doch seit ich eine 4000er mit 7800x3D habe, hagelt es mit aktiviertem Ray tracing Abstürze. Scheint grundsätzlich ein instabiles Game zu sein... Wo da genau das Problem liegt... Würde mich echt interessieren. Aber maybe bräuchte ich einen anderen Treiber speziell für Hogwarts. Da schalte ich Ray tracing lieber aus.
@xNeo92x was soll das bringen? Das System ist insgesamt wenige Monate alt, mit ganz frischem Windows nach Hardwarewechsel. Nur Hogwarts stürzt mit RT ab.
Also ich hatte vor Hardware Wechsel (mit 3060ti und 11400f) absolut keine Probleme mit dem Game, doch seit ich eine 4000er mit 7800x3D habe, hagelt es mit aktiviertem Ray tracing Abstürze. Scheint grundsätzlich ein instabiles Game zu sein... Wo da genau das Problem liegt... Würde mich echt interessieren. Aber maybe bräuchte ich einen anderen Treiber speziell für Hogwarts. Da schalte ich Ray tracing lieber aus.
Ich hatte seit dem Summer update mit meiner 4090 auch immer crashes (mit rqytracing)... dann etwas gegoogelt ukd gelesen, das man "HAGS" in Windows deaktivieren soll.
Also hab ich HAGS deaktiviert, ubd seither hatte ich tatsächlich kein einziger crash mehr, auch mit raytracing!