Detlef123
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Servus,
Wollte gucken wie meine Auslastung der Cpu und Gpu sind und habe mir deswegen msi Afterbuner heruntergeladen.
Wie man hier sehen kann ist die Grafikkarte voll ausgelastet und die CPU nur bei 60%.
Habe auch in letzter Zeit FPS einbrüche von 30-50 FPS und keine Ahnung warum.
In Warzone sind meine Einstellungen fast alles auf maximal außer Texturen, wegen Vram. Habe auch nie 144fps sondern nur so 90-100.
Meine frage ist jetzt warum ich nur so wenig Auslastung der CPU habe?
Sollte ich mir eine bessere Grafikkarte kaufen oder ist das Normal?
Danke schonmal im vorraus.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … intel i7-8700
- Arbeitsspeicher (RAM): …16gb DDR4
- Mainboard: … ASUS z-390 e gaming
- Grafikkarte: …RTX 2060 MSI
Servus,
Wollte gucken wie meine Auslastung der Cpu und Gpu sind und habe mir deswegen msi Afterbuner heruntergeladen.
Wie man hier sehen kann ist die Grafikkarte voll ausgelastet und die CPU nur bei 60%.
Habe auch in letzter Zeit FPS einbrüche von 30-50 FPS und keine Ahnung warum.
In Warzone sind meine Einstellungen fast alles auf maximal außer Texturen, wegen Vram. Habe auch nie 144fps sondern nur so 90-100.
Meine frage ist jetzt warum ich nur so wenig Auslastung der CPU habe?
Sollte ich mir eine bessere Grafikkarte kaufen oder ist das Normal?
Danke schonmal im vorraus.