cm87
Mr. RAM OC
@testwurst200 Nein, bei BF5 bitte nicht solch Aussagen tätigen! BF5 entlarvt jegliche instabilen OC Versuche. Egal ob CPU/RAM oder GPU. Glaub mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:@testwurst200 Nein, bei BF5 bitte nicht solch Aussagen tätigen! BF5 entlarvt jegliche instabilen OC Versuche. Egal ob CPU/RAM oder GPU. Glaub mir
cm87 schrieb:Keine Ironie - Absolute Tatsache! BF5 ist eines der besten Stabilitätstestprogramme überhaupt. Klingt vlt. blöd, ist aber so.
Müritzer schrieb:Welche BIOS Version ist eigentlich installiert? Wenn du die CPU Voltage noch selber ändern kannst sicher noch nicht die Version 7B87v13 oder? Dann aktualisiere mal das BIOS. Dort kannst du dann die neue Offset Funktion nutzen, bei der man leider nicht mehr die CPU Voltage direkt eingeben kann. Ist bei mir jedenfalls der Fall.
Im BIOS schauen welche Spannung angezeigt wird und danach das Offset einstellen. Also bei angezeigten 1.45 V auf Offset – 0,05 V bis -0,065 V gehen und dann nochmal testen.
Müritzer schrieb:Da ist dann wohl erst ein BIOS Update fällig bevor man an den Einstellungen werkelt.
Also BIOS Update aufspielen und NICHT den CMOS Clear danach vergessen.
Danach erst mal wieder testen, OHNE vorher irgendwas zu verstellen, ob sich die Werte geändert haben.