"hohe" temps trotz wakü

Ok mit dem Bild denn besser: Unten nen 120er rein für Frischluft, den hinteren 120er am Radi auch nach Innen pusten lassen, oben den nach aussen. Und pusten hat immer besseren Wirkungsgrad als saugen. Den einen der im Gehäuse hängt lieber genau aufs Boars ausrichten daß er auf den Chipsatz und die Spannungswandler pustet, also wie auf dem Bild weiter nach hinten und 90Grad nach links gedreht.

Verschlauchung: PumpeAusgang => Alle Kühler in Reihe => Alle Radis in Reihe => AGB => TempSensor/Durchflußmesser(optional für automatische Regelung) => PumpeEingang

Edit: Mein Radi iss auch so eingebaut:
WA2G_041_5g.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
so hab mittlerweile die Verschlauchung so geändert wie empfohlen. Zudem blasen nun die Lüfter von beiden Radis durch den Radiator nach außen. Unter Last wird mein 6750er 59 °C warm, meine 2900 Pro 67 °C. Auffällig ist jedoch dass die Temperatur nachm zocken kaum wieder auf normale Idle Temps sinken. Is jetzt ca. 45 min her wo ich Oblivion gezockt hab und meine Temperaturen liegen bei 53 °C GPU und 46 °C CPU. mhhhh...

gruß

Wie ist die Wassertemperatur bei Normal/Last, wie die Durchflussleistung der Pumpe, die Regelung/Drehzahlen der Radi- und Gehäuselüfter?

Alle Kühler richtig montiert mit Wärmeleitpaste?

Zurück
Oben