Wie das funktioniert? Ganz einfach.. Ich habe vor 3 Jahren fuer einen Geburtstag die Top 100 Charts von einer bekannten Seite runtergeladen.
Das war natúrlich illegal, also selbst Schuld.
1 Monat später kam Post mit fetter Abmahnung.
Wie konnten die mich finden? Ganz einfach....die Zip mit den Songs öffnen...und Zack geht beim ersten öffnen eines Songs kurz die Console auf und wieder zu ...in dem Moment wird der Trojaner aktiviert der sofort deine IP Adresse an die Kanzlei via Software schickt. Parallel werden zwei Test Downloads gestartet um zu verifizieren dass du auch Sharer bist.
Damit wirst du dann konfrontiert.
Es ist also EXTREM fragwuerdig was da passiert. Denn es wird einem auf jeden Fall ein Trojaner aufs System geladen der einen in den Mist reitet.
Wie legal solch ein Vorgehen ist, ist absolut fragwürdig .
Das war natúrlich illegal, also selbst Schuld.
1 Monat später kam Post mit fetter Abmahnung.
Wie konnten die mich finden? Ganz einfach....die Zip mit den Songs öffnen...und Zack geht beim ersten öffnen eines Songs kurz die Console auf und wieder zu ...in dem Moment wird der Trojaner aktiviert der sofort deine IP Adresse an die Kanzlei via Software schickt. Parallel werden zwei Test Downloads gestartet um zu verifizieren dass du auch Sharer bist.
Damit wirst du dann konfrontiert.
Es ist also EXTREM fragwuerdig was da passiert. Denn es wird einem auf jeden Fall ein Trojaner aufs System geladen der einen in den Mist reitet.
Wie legal solch ein Vorgehen ist, ist absolut fragwürdig .