[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Lüfter verbaut und für super befunden.
Ich glaub was besse gibt es momentan nicht.
Habe nebenbei mal mein Kabel wirwar beseitigt.

 
Hurra, Hurra, mein Coolermaster ist da!
Der IFX auch und jetzt fällt mir kein Reim ein. :D

Leider wieder nur Handypics, aber diesmal nicht sooooo schlecht geworden. Morgen kommt mein Onkel, dann kommen Pics mit ner Spiegelreflex :)
Verkabelt hab ich noch nicht so schön, das mach ich morgen, heute hatte ich keine Lust :p
Die Liquid Pro hat mit dem Accelero S1 die Temp um 5°C heruntergedrückt. Jetzt hab ich @4V mit nem Scythe S-Flex 1600 33°C unter Last :king:
Beim Proz sinds statt 65°C (@2.8Ghz) nurmehr 40°C.

@Möcky: Traust du dich jetzt das System einzuschalten??? :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Mein geschliffener Ultra-120 eXtreme:

3ks0k3.jpg


4ctgez.jpg


5mo5lc.jpg


6j680k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hier mal 2 Pics mit (meiner Meinung nach) geordneten Kabeln.
Hat jemand nen Tipp wie ichs besser machen kann? Bin für Kritik und Verbesserungen offen :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen mach ich nochmal neue Bilder bei gutem Licht.... ;-)

img_6428.jpg


img_6446.jpg


img_6449.jpg
 
so dann will ich auch mal wieder :)
Durch den Umbau ist die Graka unter last um 20°C kühler geworden.
 

Anhänge

  • modded 8800gts cooler.jpg
    modded 8800gts cooler.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 693
So dann stell ich auch mal mein neues Gehäuse rein, bitte keine Kommentare zur Kabelführung, morgen müsste mein neues NT kommen und dann mach ich das noch mal ordentlich.

Von Vorne:


Von innen:


Mein selbstgebastelter Orange-Blauer-LED Lüfter:


Und noch mal mein toller LED Lüfter und der Blaue LED Lüfter der beim case dabei war:
 
Kleines kabel wirwar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein NB lüfter

mit colorkey: (bin mal gespannt auf eure meinungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann stell ich mein System auch mal rein
AGB1.jpgAnschluesse.jpgmit-Kaltlichter.jpg
offen1.jpgohne-Kaltlichter.jpgwakue-koffer2.jpg
wakue-koffer4.jpgwakue-koffer-3.jpgwakue-koffer.jpg

Meine Wakü steckt zum Teil in einem Koffer (Pumpe 2*Black Ice 240GT Radi, 4* Scythe S-Flex 800rpm).
Alle 3,5" Schächte wurden im Tower entfernt. Der AGB wurde in zwei selbstgemachte 5,25" Schächte rückwärts eingebaut damit man ihn vom Window aus sieht. Die HDDs wurden in eine Waküdämmbox gesteckt und diese ist leicht erhöht auf Schaumstoff damit ich denn Schlauch über die Graka legen konnte.
Hier mehr über den Koffer https://www.computerbase.de/forum/threads/wasserkuehlung-im-koffer.309474/
 
Endlich bin ich fertig:

Leider sind die Bilder recht schlecht, hatte ne neue Karte in die Cam getan, dann waren alle Einstellungen weg -.-

trotzdem:

HR-05 SLI/IFX:





ASUS bzw INTEL Kleber :D :



und fertig eingebaut:




Besonders die Montage auf der NB war die größte pfriemelei seit langem -.- und das was ASUS da als WLP verwendet is ja wohl der größte Kleber -.-"

Aber jetz hält alles und ich bin froh dass noch alles geht...meine CPU temps sind auch niedriger geworden, weil ich bemerkt hab dass ein push-pin nicht richtig eingerastet war.
 
Meine kleinen geschliffenen Ram Sinks.... ;-)

img_0884.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben