Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dann auch nochmal so frei, nachdem ich, mal wieder, das Gehäuse gewechselt habe.
Ging von einem InWin 303 zum Jonsbo D31 in welches ich mich nach Vorstellung hier bei CB direkt verliebt habe.
Allerdings "lediglich" die Mesh Variante, da mir das Display zwar gefällt, aber ich mir sicher bin das sich selbiges schnell als Überflüssig herausstellt und dafür brauch ich den einzigen HDMI Anschluss an meiner GPU nicht blockieren sondern lasse dort den Beamer angeschlossen.
Das einzige was mich stört ist die unregelmäßige Beleuchtung von den Tubes, da ich lediglich ein LED Band ringsum innerhalb des Gehäuses gepflanzt habe und überlege daher eine eingefärbte Flüssigkeit zu verwenden (weiß). Aber das ist noch nicht final.
Vom Gehäuse bin ich übrigens sehr angetan. Sieht spitze aus, ist top verarbeitet und bauen konnte man darin auch ganz wunderbar.
So, mein Thermaltake Devider TG170 ist auch seit 2 Wochen fertig.
Wollte erst das North, aber war mir zu groß, um es auf den Tisch zu stellen.
Finde den Kontrast aus Schwarz und Weiß hier sehr gelungen.
Hat auf jeden Fall ordentlich Kirmes Potential, ich bevorzuge es allerdings einfarbig.
Oh, das Focus G ist prima! Stabiles Blech, kratzfeste Lackierung, und so einen Staubfilter mit Schaumstoffeinlage habe ich sonst noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Preisklasse. Der Mitbewerb gibt da meist nur so eine Einlage aus Plastik-Mesh bei, wenn überhaupt. Zusammen mit den Lüftern von Thermalright ist es auch sehr leise. Mir persönlich taugt das ganz extrem.
Hier mal mein Setup. Das MB ist jetzt aber doch wieder ein anderes und die GPU ist wieder horizontal. Überraschenderweise wird sie da sogar wärmer.
Wer sehen will, wie das schöne Teil entstanden ist: Ich habe den Build in einem Video festgehalten. LG
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Viele der Gehäuse, in die normalerweise eine 4060 LP gesteckt wird, sind größer als das k3.93L … und die kleinsten sind kaum kleiner! Also musste ein "k3.22L" her
Weil ein gewisser Herr Regner kürzlich mal wieder so ein tolles Gehäuse präsentiert hat, muss ich das mal hier loswerden:
Respekt was du da immer so raus haust! Ich bewundere das sehr!
die Mini ITX Builds sind ja der Wahnsinn ! Was auf so wenig Platz geht ! Da hab ich das andere Extrem. Ich mag es groß, wuchtig & schwer.
Hab am letzten Wochenende bei Kleinanzeigen ein Cougar Panzer Max-G inkl. Zubehör und zweiter Klarglasplexischeibe für 60 Euro ergattert. Komplettes OVP dabei. Hab dann mein altes BeQuiet in Rente geschickt und umgebaut. Im Cougar hat dann auch meine AIO endlich Platz gefunden.
Ist es bunt ? Ja. Ist es verspielt ? Ja. Muss das sein ? JA !