Hi, auch wenns jetzt nciht die super Bilder sind und die Quali doof ist,m habe ich es versprochen ein paar Bilder zu machen, wenn es fertig is,t und es ist fertig, also möchte ich es euch nciht vor enthalten, und ich denke um einen ersten Eindruck zu gewinnen reicht es.
Naja so viel habe ich gar nicht gemacht,
ich hatte in meinem alten Gehäuse (HAF) zwei blaue Röhren, und um ehrlich zu sein, mit der Zeit fand ich es wirklich etwas Kitschich.
Ich wollte zwar Licht, aber nciht wieder so eine "Bunte-Kinder-Kugel"
und ich wollte auch nciht, dass es groß auffält, wo das LIcht her kommt, es sollte halt möglichst Farbneutral, und unauffällig beleuchtet werden,
ein Freund von mir hatte sich ein paar Tage vorher den Xigmatek Achiles gekauft, dort war ebfenfalls dieser Xigamatek LED Lüfter drauf, da mir diese Lüfter auch hier im Forum und bei Sysprofile schon ein paar mal positiv aufgefallen sind, habe ich mich entschlossen 2 zu nehmen.
Wie ihr seht ist der eine auf dem Cpu-Kühler gelandet, und der andere hinten am Gehäuse.
Die beiden Rörhren habe ich wie oben gesgat sehr bewusst in weiß gewählt, da es licht bringen sollte, aber trotzdem noch, naja ich sag mal etwas edel sollte es schon noch wirken.
Also habe ich die Röhren jeweils oben und unten am Gehäuse angebracht , so dass Stellen vom Seitenteil, wo kein Window ist die Röhren verdecken.
Das Steuergerät habe ich in den untersten 5,25" Schacht eingebaut, so, dass man die Kabel möglichst wenig sieht.
und genau aus diesem Aspekt mit den KAbeln ahbe ich auf den Knopf in der PCI Blende verzichtet.
Ich habe den Schalter aus der Blende raus getan, und ihn ebenfalls im 5,25" Käfig versteckt.
Und die X-Fi und das ROG Logo tuen meine Mainung nach dann ihr übriges dazu.
ich bin rundum zufrieden mit dem Case!
so jetzt lass ich euch mal mit den bildern allein:
so hab gerade auf die schnelle mit dem handy mal ein paar bilder gemacht:
Liebe Grüße