[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibts wieder schönes Licht...musste ich gleich für neue Bilder mit den HR-07 auf den Riegeln ausnutzen:

814tgp.jpg

10sok6.jpg

9rmi6r.jpg

so sieht das ganze jetzt nach einem kleinen Umbau aus:

Zuletzt bearbeitet:
So meine Hardware musste auch mal dranglauben.

imgp0333oz9.jpg

imgp0354mt5.jpg

imgp0349eq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So schönere Farben als zuvor, dass andere war hässlich :)

imgp0342fq3.jpg

imgp0341fk0.jpg

imgp0343gb8.jpg

imgp0345nt8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein Pic mit meiner neuen Digicam :)
Ist nurn Schnappschuss mit Blitz in der Dunkelheit, also nicht zuviel erwarten :D

Hätte gern mehr gemacht, aba jetzt ist der Akku leer :(

Die Kabel da rechts oben bei den DVD Laufwerken sind nicht gut versteckt, war bis jetzt immer zu faul dazu das zu richten :p

Hier noch 2 Pics, diesmal mit KKs:

Zuletzt bearbeitet:
p10100045t7.jpg

p1010002a45.jpg

Nur 2 Schnappschüsse, Bilderquali is mal richtig kacke :lol:

Edit: jetzt ohne Streifen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Grakakühler getauscht.

Da der Thread ja Bilder eurer Kühlhwardware/PC-Innereien heißt dachte ich ich poste es mal:

Der G92:

mit massig Herstellerwlp:

sauber:

Und hier der S1:

Vorne:

Hinten:

Zuletzt bearbeitet:
Ach hier ist zwar nicht schön, war eh nur ein Test. Aber so ist auch mal wieder von mir ein Pic da.

Soo hab dann den Samstag auchmal sinnvoll genutzt und nach meiner Fahrrad komplettüberholung mich gleich ma an den pc gemacht, der seit einigen monaten nur als Rechenzentrale diente. Habe dann die Mainboard Rückwand mir Carbonfolie beklebt und die Kabel so gut es ging wieder verlegt. Demnächst wenn der nachbau meiner ichbinleisebox vollendet ist wird noch der boden so beklebt. Hier habt ihr 2 nicht ganz so schöne bilder (mein onkel hat meine treuen kamera einstellungen dem jeneseits angeworfen) aber immernoch einigermaßen ok.

Vorher:

Nachher:

Bis dann und schönes Restwochende. MFG Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben