Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
deepsilver
Lieutenant
Tommy Hewitt
Commodore
Tremeloes
Lt. Junior Grade
y33H@
Fleet Admiral
Ich habe zwei neue Sachen hier.
Einmal den bereits erhältlichen Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2, dieser dreht bei 12v mit 1250 U/min. Highlight ist die in den Rahmen integrierte Entkopplung - sehr geil.
Ebenfalls vorhanden ist der noch nicht lieferbare Enermax Cluster aus der Twister Serie. Bei diesen Lüfter kann der Motor samt Blätter abgenommen werden. Eine Schalter an der Seite (de)aktiviert die vier weiß-blauen LEDs. Nenndrehzahl des PWM-Propellers sind 1.200 U/min.
Hier nun die Bilder und die gemessenen Werte. Ich finde den Multiframe verdammt geil, weil er bei 12v mehr Druck macht als ein XL1, bei 5v aber trotzdem extrem leise ist. Der Cluster hat eine fette Optik, ich stehe aber ich auf PWM.
Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2:
Enermax Cluster:
Werte:
cYa
Einmal den bereits erhältlichen Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2, dieser dreht bei 12v mit 1250 U/min. Highlight ist die in den Rahmen integrierte Entkopplung - sehr geil.
Ebenfalls vorhanden ist der noch nicht lieferbare Enermax Cluster aus der Twister Serie. Bei diesen Lüfter kann der Motor samt Blätter abgenommen werden. Eine Schalter an der Seite (de)aktiviert die vier weiß-blauen LEDs. Nenndrehzahl des PWM-Propellers sind 1.200 U/min.
Hier nun die Bilder und die gemessenen Werte. Ich finde den Multiframe verdammt geil, weil er bei 12v mehr Druck macht als ein XL1, bei 5v aber trotzdem extrem leise ist. Der Cluster hat eine fette Optik, ich stehe aber ich auf PWM.
Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2:
Enermax Cluster:
Werte:
cYa
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver
Lieutenant
C
conquerer
Gast
_pillepalle_
Lieutenant