OpamitKruecke
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 293
Sieht aus wie ein zersägtes Flex 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomkeks schrieb:Ich frage mich bei sowas immer, aus welchem Material das PCB und der Akku bestehen...die müssen sich ja ja schließlich irgendwie mitbiegen, oder nicht!?
Overkee schrieb:Faszinierende Technik!
Kaufen würde ich mir ein solches Smartphone je doch nie. 3D erzeugt bei mir mehr Kopfschmerzen als eindrucksvolle Bilder.
was du so alles aus 2 Buchstaben rausliesttheGoD schrieb:Lass mich raten, Fernseher mit Shutter-Brillen wie z. B. Samsung? Die meisten die sich über 3D im Wohnzimmer beschweren haben den Fehler gemacht keinen TV mit Pol-Filter-Brillen zu kaufen (LG).
theGoD schrieb:Lass mich raten, Fernseher mit Shutter-Brillen wie z. B. Samsung? Die meisten die sich über 3D im Wohnzimmer beschweren haben den Fehler gemacht keinen TV mit Pol-Filter-Brillen zu kaufen (LG).
Sie glücklichersLyzOr schrieb:Zumindest meine Welt ist nämlich dreidimensional
Kopfschmerzen sind oder waren sehr lange der allseits bekannte große Nachteil bei der Nutzung von 3D-Brillen, was auch entscheidend die Entwicklung beeinflusst - um nicht zu sagen: gehemmt - hat. Meister Schlitzohr hat damit keine Probleme? Ich auch nicht (immer). Aber solche richtig arrogant-dummen Kommentare bringen mir definitiv Kopfschmerzen.sLyzOr schrieb:Sie haben also immer kopfschmerzen sobald sie beide augen aufmachen? Zumindest meine Welt ist nämlich dreidimensional
Das liegt aber nur an der Tatsache, daß das Gehirn in Szenarien wie einem Kino mit wiedersprüchlichen Informationen gefüttert wird(man sitzt/bewegt sich nicht, aber die Augen sagen: Du bewegst dich) Zudem fokussieren die Augen normalerweise auf Objekte in unterschiedlicher Entfernung, das ist im Kino nie Vorgesehen/Notwendig, eine Tatsache die schlicht wieder der Natur ist. Manche kommen damit klar, andere nicht. Ist wie der klassiker der Reiseübelkeit. Der Körper meldet "ich bewege mich" aber die Augen blicken auf eine unbewegte Wand/Boden/Vordersitz. Der Blick aus dem Fenster kann(situationsabhängig) da helfen.Overkee schrieb:Basierend auf meiner Erfahrung mit 3D-Filmen im Kino, ja. Es soll eben Menschen geben die reagieren empfindlich auf solche Bilder;
Mr.Kaijudo schrieb:3D nennt man jetzt holographisch
Atomkeks schrieb:Ich frage mich bei sowas immer, aus welchem Material das PCB und der Akku bestehen...die müssen sich ja ja schließlich irgendwie mitbiegen, oder nicht!?
v_ossi schrieb:Brauchst doch nur das PCB in meherer kleine PCBs unterteilen und die flexibel verbinden. Dann haste beispielsweise 8 Komponenten und die Biegung findet dazwischen statt.
Zur Technik selber: Die Zukunft... Die Zukunft...