Cokocool schrieb:
Was gefällt dir bei Razer am besten ?! Das billige Plastik, das Kiddie-Image oder Der Swag Bonus wie beim Monster Energie ?
Die guten Produkte

Wie gesagt meine Copperhead hat mit etwas Wartung und kleineren Reperaturen 10 Jahre gehalten, bei einem Freund war es ähnlich mit seiner Diamondback. Im Geschäft habe ich nun seit (ich glaube) drei Jahren eine Tapian und seit rund einem Jahr nun auch zu Hause, weil eben meine Copperhead kaputt ging (Mausrad gebrochen). Ich werde mir wohl auch in naher Zukunft ein Razer Seiren (Pro) zulegen. Willst eine Probe der Soundquali von dem Mikro? Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=5dDszbwkQS8&list=PL8mG-RkN2uTw7PhlnAr4pZZz2QubIbujH&index=2
Nun zu deien Thesen:
Billige Plastik:
Kann ich nicht Nachvollziehen. Meine Copperhead als auch Taipan fühlen sich super an.
Kiddie-Image:
Mag sein, dass Razer eher als "Gaming Unternehmen" angesehen wird. Ich kann damit aber leben da ich die Produkte super finde.
Swag Bonus:
Was solln das sein? Glaub dafür bin ich zu alt. Habs aber mal eben gegoogled. Also es soll wohl "eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung" darstellen? Also ich wüsste nun nich was an einer Maus beneidenswert ist oder wie sie eine lässig-coole Ausstrahlung haben könnte. Wie gesagt evtl. bin ich dafür einfach zu alt.
Cokocool schrieb:
Was ist denn das für ein Argument ?!
Eines der Besten - man nennt es auch Kundenzufriedenheit. Du kannst das beste Image der Welt haben wenn man wirklich Kacke verkauft merken das die Kunden und früher oder später wirst du nichts mehr Verkaufen da kannst du noch so super Marketing betreiben.
Cokocool schrieb:
Razer verkauft sich durch das Marketing.
Habe ich ja schon wiederlegt weil ich die Produkte gut finde und gute Langzeit Erfahrung damit habe. Für mich war wichtig das die Maus sowohl unter OS X als auch unter Win geht. Als Alternative zu Razer hatte ich also noch Logitech. Die haben mich aber bei meinem G940 Kauf völlig entäuscht was Software angeht. Es wurde so viel versprochen aber nie was geliefert. Ergo habe ich zu Razer gegriffen und bin nach wie vor zufrieden mit der Maus.
Dazu kommt alle Produkte verkaufen sich nur durch Marketing. Sei es nun vom Unternehmen aus oder durch Mundpropaganda.
Cokocool schrieb:
Beats Kopfhörer sind die meistverkauften Kopfhörer im höherpreisigen Segment. Sind sie die besten ?! Natürlich nicht.
Klar sind es nicht die Besten, aber sicherlich die Besten in einem Genre und zwar Hip Hop genau dafür wurden sie entwickelt. Klar, mit meinem T90 können sie nicht mithalten. Also nur weil es keine gute Allarounder sind würde ich nicht gleich sagen, dass sie schlecht sind und sich nur durch Marketing verkaufen. Wenn jemand damit nicht zufrieden ist werden die sicherlich zurück geschickt. Aber Audio ist eh Subjektiv. Es können Millionen Leute sagen das Kopfhörer X bessr als Y ist wenn mir aber Y besser gefällt kaufe ich den... Sei es nun wegen dem Design, weil er sich besser anfühlt oder weil er besser klingt.
Cokocool schrieb:
Ed Hardy war genau so ein Schrott Produkt. Da ging es nur über Marketing
Alles Subjektiv. Wenn jemand T-Shirt X gefällt kann er das wegen mir tragen. Ich muss es nicht also warum sollte ich sagen, dass es Schrott ist? Waren die T-Shirts nach einmal waschen kaputt? Ich hatte nie ein Ed Hardy Shirt daher kann ich es nicht Nachvollziehen.
Also all deine Fragen oder Argumente haben 0 Substanz und ich nehme an du willst einfach nur trollen. Wenn dir Razer nicht passt was schreibst du hier im Thread? Ich geh auch nicht in jede Android News rein und sage mir gefällt Android nicht deswegen ist es blöd und kacke. Es gib nun mal 8 Milliarden Menschen auf dem Planet da muss sich der Geschmack über Produkte nicht jedes mal überschneiden.