News Home Cinema: Razer kauft das Qualitätssiegel THX

Razer hat aber auch schlechte Produkte, das muss man einfach sagen. Z. B. deren Headsets.:p

Aber ansonsten verwende ich z. B. auch eine Logitech G502 Maus, obwohl mein G35 was ich mal hatte absoluter Müll war. Einfach weil die Mäuse von Logitech gut sind.^^

@O-Saft-Killer

Kann über die HS nichts sagen da ich nen Beyerdynamic T90 nutze. Der is nen Tick besser als jedes Headset ;) Wenn du mit Logitech zurecht kommst und es deinen Vorstellungen entsprich :daumen:

Das Electra T3 z. B. hat ein Kumpel. Besteht praktisch nur aus Bass der auch noch Matschig klingt, würde der wenigstens gut klingen wäre es ja ok, aber so:D

Der T90 ist nicht nur nen ticken besser als die ganzen Gaming Headsets, sondern um einiges. Lediglich das MMX300 mit 600 OHM auch von Beyer kann mit dem T90 mithalten auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden. Hatte den T90 selber und hab das MMX300.

Denke grade wegen den Headsets hat Razer so einen schlechten Ruf, das Kraken soll auch ziemlich beschissen sein was ich so gehört habe, selber gehabt habe ich das Headset aber noch nicht, die Meinung in Foren ist aber mehr als deutlich.

Das Tiamat 7.1 was sich später auch, mein Kumpel geholt hat war sogar komplett scheiße weil 5 mini Lautsprecher pro Hörschalle.:D

Generell sind doch die meisten, als "Gaming" Headset angepriesenen Produkte relativ schlecht. Hatte schon einige... von Turtle Beach über Razer bis zu Logitech.

Da sind die Beyerdynamic DT 770, 880, 990 schonmal um einiges besser und kosten, wenn überhaupt, nur geringfügig mehr.

Ja, der Vorteil der "Gaming HS" besteht auch nur aus einem Punkt: Gesamtpaket. Man hat halt ein (relativ) guten Kopfhöhrer der schon direkt mit Mikro kommt und man eben nur ein Kabel hat.

Ich war auch kurz davor das MMX300 (nichts anderes als ein DT 880 mit Mikro) zu kaufen. Habe mich dann aber erst mal für den T90 entschieden und kaufe mir nun wohl die nächsten paar Tage ein Mikro Arm und das Seiren Pro.

xPrimatic schrieb:
Generell sind doch die meisten, als "Gaming" Headset angepriesenen Produkte relativ schlecht.

Ist das nicht die Definition von Gaming-irgendwas? Viel Werbung und bling bling für Produkte die schlechter/teurer sind als die Konkurrenz.

Zurück
Oben