Amko
Banned
Fifa hast du vergessen. Jedes Jahr schlechter und schlechter, aber höhere Verkaufszahlen
Und jedes Jahr startet das Spiel mit ungefähr 60%. Dann wird's langsam auf ca. 85% gepatcht und dort bleibt es dann auch.
Ich habs sogar selbst daheim (Kam mit der PS4), aber habe es tatsächlich nur wenig gespielt, da ich PES Fan bin und SOGAR die haben mich schon so enttäuscht, dass ich mir gar keins mehr kaufe :>
Ach und noch was:
Durch das Verschieben generieren die Studios ja auch eine Menge Hype.
Siehe Project Cars.
Das sollte sich dann wie warme Semmeln verkaufen im Mai, wenn es dann kommt.
Mittlerweile kennen es einige und warten darauf und die "Arbeiten" daran um die letzten "0.1" perfekt fertigzustellen erzeugen nun mal Neugier!
Und jedes Jahr startet das Spiel mit ungefähr 60%. Dann wird's langsam auf ca. 85% gepatcht und dort bleibt es dann auch.
Ich habs sogar selbst daheim (Kam mit der PS4), aber habe es tatsächlich nur wenig gespielt, da ich PES Fan bin und SOGAR die haben mich schon so enttäuscht, dass ich mir gar keins mehr kaufe :>
Ach und noch was:
Durch das Verschieben generieren die Studios ja auch eine Menge Hype.
Siehe Project Cars.
Das sollte sich dann wie warme Semmeln verkaufen im Mai, wenn es dann kommt.
Mittlerweile kennen es einige und warten darauf und die "Arbeiten" daran um die letzten "0.1" perfekt fertigzustellen erzeugen nun mal Neugier!
Zuletzt bearbeitet: