@Roman1988
Sooo, wollte auch mal wieder von mir hören lassen. Wir stecken ja gerade mitten im Umzug. Wohnen zwar schon in der neuen Wohnung, aber komplett leer ist die Alte immer noch nicht. Dafür aber, hab ich mal mein ganzes Homematic IP Gedöns zentral gesammelt.
So sieht es bei mir aktuell aus:
Anhang anzeigen 1227678
Bis auf die Große Wetterstation müsste das mein gesamtes aktuelles Portfolio sein. Da kommen aber die Tage noch ein paar Dinge dazu. Vorhin kam der zweite Temperatursensor für draußen (Terasse 1 Wetterstation, Terasse 2 Temperatursensor). Ein Schlanker Heizkörperthermostat müsste auch die Tage kommen. Dann fehlen nur noch drei Einbaudimmer und ein paar Dimmende Funkschalter. Würde auch gern noch die Türsensoren für meine Terassentür kaufen. Also die Dinger die mir sagen ob mit nem Schlüssel zugeschlossen ist oder nicht. Aber die haben keine Prio.
Aktuell müssten es grob 2.400 Euro sein, welche ich investiert habe. Also rein in Homematic IP. Da zähl ich noch nicht die ganzen 1er, 2er, 3er, 4er, 5er Blenden von Gira soamt passenden Wippen und Steckdosen dazu.