Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi Also ich habe Folgenes Problem wen ich HC starte gehn alle 3 kerne meiner CPU auf 100% naja fast, wie kann das sein bei der CPU AMD Phenom(tm)2 x3 720 Processor 2.81GHz und
windows 7, das spiel darf nich mehr als 1 Ghz verbruchen xD,
und es Ruckelt dan natürlich auch bitte helft
Also nur mal am Rande. Ein Spiel "verbraucht" nicht nur 1Ghz. Wenn das Spiel nur einen Kern verwendet und als Minimal Anforderung einen 1Ghz Prozessor benötigt, wird der eine Kern trotzdem mit vollem Takt laufen und kann durchaus zu 100% belastet werden. WEnn das Spiel (ich kenne dieses Spiel leider nicht) alle 3 Kerne zu nutzen weiß, dann kann es auch sein das diese fast immer voll laufen. Das ist ja der Sinn einer CPU das diese gut genutzt wird.
xD ja schon , aber nich wen das spiel aus dem Jahr 1999 komm ! dan Hat das zu gehn da Steckt ein anderes Problem hinter nur welches vieleicht der patch ?
Ergänzung ()
wie sol ich das machen, ich habe da schon was bei eigenschafften gehmacht auf windows ME aber nixh passiert ?!
ich habe endlich HW Cataclysm unter Win7 64bit zum Laufen gebracht:
Patch 1.01 installieren
Nach der Installation die "Eigenschaften" des Anwendungs-Links öffnen und bei "Verknüpfung" das Ziel um folgendes ergänzen:
"C:\Program Files (x86)\Cataclysm\cataclysm.exe" /dsound /heap 1073741824 /enableSSE /forceSSE
Dann unter "Kompatibilität" als Kompatibilitätsmodus "Windows NT 4.0", unter der Einstellungen "Visuelle Designs deaktivieren" und unter Berechtigungsstufe "Programm als Administrator ausführen" aktivieren.
Anschließend das Game als Administrator starten und zusätzlich folgendes Grafikeinstellungen vornehmen: OpenGL bei einer Auflösung von 1024x768 in 32 bit.
Abschließend das Game verlassen und mittels RegEdit noch folgende Settings vornehmen (Beispiel ist für OpenGL mit einer Auflösung von 1680x1050 in 32 Bit, muß in HEX für "screenHeight" und "screenWidth" konfiguriert werden):
Du öffnest einen Registry Key, fangen wir mit "screenWidth" an. Hier kann man einen Wert angeben und im Dialogfenster festlegen, ob der Wert hexadezimal oder dezimal zu verstehen ist. Am besten schaltest Du ersteinmal auf "Dezimal", trägst die horizontale Auflösung von Deinem Display ein. Dann schlatest Du auf "Hexadezimal" um und schließt das Dialogfenster im "Ok". Das gleiche machst Du mit "screenHeight" und trägst dort Deine vertikale Displayauflösung ein.