linuxxer
Ensign
Phear schrieb:Honor 7 war bisher spitze. Davor noch nie so ein gutes Android Handy gehabt. Sowohl das S2 als auch das S3 konnte man mit Standard Software absolut nicht gebrauchen. Deswegen wurden diese grundsätzlich mit Custom Roms modifiziert. Diese wurden mit der Zeit allerdings auch immer träge und langsam. Beim Honor 7 muss man sich einfach keine Gedanken machen. Es läuft einfach. Durch andere Launcher gibt es immernoch genug Anpassungsmöglichkeiten.
Das Honor 8 wird da sicherlich auch nicht enttäuschen. Negative Punkte wie Fingerabdrücke und teilweise rutschiges Gehäuse spielen mit Schutzhülle und Sicherheitsfolie sowieso keine Rolle meist. Aktuell allerdings kein Bedarf für ein neues Smartphone. Vielleicht dann bei der nächsten Generation Aber die Aussage mit dem China Plastikbomber hier im Thread kann ich nur beschmunzeln. Das trifft heutzutage eher auf Samsung Smartphones zu als auf alles was von Huawei kommt. Die sind schon lange qualitativ mindest ebenbürtig. Samsung ist einfach nur noch eine Lachnummer was den Smartphone Markt angeht.
Es ist wirklich erataunlich, wie diese sogenannten China Plastikbomber aufgeholt haben. Ich habe mir aus reiner Neugier das https://www.androidpit.de/cubot-dinosaur-test gekauft und werde mir nach dieser Erfahrung, kein Smartphone mehr der Marken Samsung und & kaufen.
Zuletzt bearbeitet: