Marcel55
Fleet Admiral
Statt immer dünner würde ich mir Fortschritte in Sachen Haltbarkeit des faltbaren Displays wünschen, denn das ist momentan noch der Knackpunkt, im wahrsten Sinne. Vor allem relativ unbeständig, bei manchen hält es problemlos 3 oder 4 Jahre, bei anderen verabschiedet sich das Display nach wenigen Monaten schon, was natürlich auch aber nicht nur mit der Art der Nutzung zusammenhängt. Aber von den theoretischen mehreren hunderttausenden Faltvorgängen sind wir der in Realität weit von entfernt.
Das ist im Prinzip das einzige was mich davon abhält wieder ein Foldable zu kaufen, mehr noch als der Preis, mit dem könnte ich mich im Zweifel arrangieren. Wobei so Konditionen wie es noch gab als ich mein Fold 4 gekauft hab sucht man heute vergebens, das war im Vergleich damals ja echt ein Traum. Ich hätte erwartet über die Zeit werden die Foldables jede Generation etwas günstiger, aber bisher ist eher das Gegenteil der Fall.
Das ist im Prinzip das einzige was mich davon abhält wieder ein Foldable zu kaufen, mehr noch als der Preis, mit dem könnte ich mich im Zweifel arrangieren. Wobei so Konditionen wie es noch gab als ich mein Fold 4 gekauft hab sucht man heute vergebens, das war im Vergleich damals ja echt ein Traum. Ich hätte erwartet über die Zeit werden die Foldables jede Generation etwas günstiger, aber bisher ist eher das Gegenteil der Fall.