supermanlovers
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Sprichwort, Nicht für mich sondern allgemein.supertramp schrieb:Warum ist das für dich traurig?
Ok, und warum ist das allgemein traurig? 🧐🙂Floppy5885 schrieb:Ist ein Sprichwort, Nicht für mich sondern allgemein.
Das könnte man ja auch auf alle China-Hersteller münzen...supermanlovers schrieb:Nein, habe Honor mit der Huawei Google Problematik verwechselt. Das kann Honor auch irgendwann treffen.
supertramp schrieb:Ok, und warum ist das allgemein traurig? 🧐🙂
Ceberus schrieb:wie ist die update Politik bei Honor?
Ach so einer bist du, das sagt schon alles über dich aus.Floppy5885 schrieb:Möchtest du das ernsthaft wissen oder einfach nur trollen und provozieren?
Es ist schon ziemlich traurig, dass so große westliche Marken wie Samsung (Südkoreanisch aber trotzdem westlich orientiert),
Dünner wie bei Samsung, deutlich (kleiner Scherz, passt zum Thema)Ceberus schrieb:wie ist die update Politik bei Honor? Optisch schön aber da schon Samsung gerne bei der Garantie aussteigt ist mir ein total Verlust zu riskant