Chaosbreed
Lt. Junior Grade
Meistens sind die Games ja nach 6 Monaten gut gepatcht. Laufen besser und sind dann meist schon 50 % reduziert ^_^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eRacoon schrieb:n. Story ist halt komplett abgedreht im zweiten Teil.
TigerherzLXXXVI schrieb:Das Gameplay ist wie so oft Übungssache
... GeForce-Nutzer damit in den Genuss der proprietären KI-Hochskalierung ab RTX 2000 sowie Frame Generation ab RTX 4000 kommen, bleibt die Frage, ob auch die Open-Source Lösungen von AMD unterstützt werden, noch offen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ghost of tsushima war auch super. nur traue ich sony zu, nach zig jahren exakt das gleiche spiel als teil 2 rauszubringen. das wäre dann wieder so ein langweiler....Hylou schrieb:Seit Last of Us 2 waren die Nachfolger bei Sony alle eher solala. Ob GoW:R, Horizon oder Spider Man 2. Alles keine schlechten Spiele, jedoch nicht so gut wie die Vorgänger.
hmmmm warum will sie das nur tun.... eventuell weil sie die einzige ist die die wahre Geschichte dieser Welt erfahren hat? Das überhaupt mit indigene Völker zu betiteln hat direkt den Beigeschmack dass man das auf unsere Welt überträgt was überhaupt keinen Sinn ergibt.Hylou schrieb:haben wir in Teil eine Alloy die die Indogenen Völker belehren will.
Hast du es schon mit einen höheren Schwierigkeitsgrad probiert?JMP $FCE2 schrieb:Beim Vorgänger zumindest ist der Storymodus wirklich leicht - man ist so gut wie unsterblich.
Ich hab den Vorgänger zweimal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und das war mir fast schon zu leicht. Sobald man die Mechanik intus hat, also welche Waffe und welcher Schadenstyp für welches Tier, läuft man durch die Gegner mehr oder weniger durch...JMP $FCE2 schrieb:Beim Vorgänger zumindest ist der Storymodus wirklich leicht - man ist so gut wie unsterblich.
last of us kommt 2 jetzt als remaster. nach 3,5 jahrendas sagt eigentlich alles über die sony games in letzter zeit aus.
Das ist fuer mich tatsaechlich ein Problempunkt.bluna schrieb:An Inhalt gibt es in Forbidden West dagegen mehr als in Zero Dawn. Jedenfalls kam ich bei gleicher Spielweise auf gut die doppelte Spielzeit. Muss man halt mögen, ganz klar. Oder sich eben auf die Hauptstory konzentrieren und den Nebenschnickschnack ignorieren.
Ich empfehle New Game+ mit sehr viel weniger Ressourcen und wesentlich härteren Kämpfen, insbesondere bei der "Frozen Wilds" Erweiterung. "so gut wie unsterblich" sieht anders aus. 😉JMP $FCE2 schrieb:Beim Vorgänger zumindest ist der Storymodus wirklich leicht - man ist so gut wie unsterblich.