• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit: Keine PC-Demo.

Peter Griffin

Commander
wie ich gerade auf nfsplanet.de erfahren habe, wird es leider keine demo von nfs hot pursuit für den pc geben. mal wieder eine frechheit, die konsolenspieler zu verwöhnen und die pc-zocker einfach in der ecke liegen zu lassen. typisch. :rolleyes:
für pc-spieler eine schlechte news, wollte es aber dennoch mal gesagt haben. :)

Warum? Nicht jeder, der einen PC hat hat auch eine Konsole!

Finde das auch schade. Ich hätte gerne mal wieder ein Need for Speed gespielt. Allerdings hab ich für mich beschlossen kein Spiel mehr zu kaufen bevor ich es nicht testen konnte.

Das soll mal einer nachvollziehen. Ausgerechnet auf der Plattform wo es die meisten Raubkopien gibt, wird keine Demo released. Nun, klingt logisch. :rolleyes:

Dann werden sich die Leute eben die "grössere Alternativdemo" am Releasetag saugen mit zweifelhaften Aussichten auf den Kauf des Originals ;)

Verstehe mal bitte einer diese Strategie?

damit steht es für mich fest. auch ohne kopierschutz werde ich es mir nicht kaufen. ich lass mich doch nicht total veräppeln

Ron Taboga schrieb:
Dann werden sich die Leute eben die "grössere Alternativdemo" am Releasetag saugen mit zweifelhaften Aussichten auf den Kauf des Originals ;)
genau so schauts aus :evillol:

Jinroxx schrieb:
Arcade Renngames sind ja auch nur für Konsolenspieler Interessant.

Sofern du meinst, dass gemäß der Gamepadsteuerung eine Rennsimulation ungeeignet ist, würde ich das unterschreiben.

Dann solltest du dich aber so formulieren:

Für Konsolenspieler sind ja auch nur Arcade-Renngames interessant.

Da du aber wohl was anderes meinst - unterschreibe ich deine Aussage ... nicht :freaky:

die fördern das ja auch noch, dass alle wie besessen raubkopien ziehen, wenn keine demo erscheint. jetzt wird jeder denken ''wenn keine demo erscheint, kann ich es auch nicht testen, also sauge ich mir gleich mit torrent oder so die vollversion'', oder so ähnlich. auch wenn man das game, welches man sich illegal gesaugt hat, dann nicht mag, haben die entwickler einen verlust gemacht. also saugen sich ja auch leute das game, die es dann letztendlich garnicht mögen; würde eine demo erscheinen, würden die leute sich stattdessen erst die demo laden, und ein verlust durch den illegalen download würde so umgangen werden. kann ich immer nicht verstehen, wie dumm manche entwickler sein können.

Hi
Zum glück gibt es andere möglichkeiten an das spiel zu kommen damit man es testen kann ^^.

Gruß

Wundert mich das EA das Spiel überhaupt für PC raus bringt. Die interessiert doch nur der Konsolen-Casual-Markt.

Peter Griffin schrieb:
die fördern das ja auch noch, dass alle wie besessen raubkopien ziehen, wenn keine demo erscheint. jetzt wird jeder denken ''wenn keine demo erscheint, kann ich es auch nicht testen, also sauge ich mir gleich mit torrent oder so die vollversion'', oder so ähnlich. auch wenn man das game, welches man sich illegal gesaugt hat, dann nicht mag, haben die entwickler einen verlust gemacht. also saugen sich ja auch leute das game, die es dann letztendlich garnicht mögen; würde eine demo erscheinen, würden die leute sich stattdessen erst die demo laden, und ein verlust durch den illegalen download würde so umgangen werden. kann ich immer nicht verstehen, wie dumm manche entwickler sein können.

Das sind alte sesselfurzende Managerhengste in den Vorständen dieser Firmen. Und die haben keine Ahnung davon, was da draussen wirklich in der Realität vorgeht. Dabei kommt dann im Falle von EA so ein Stuss bei raus.

Ich habe mich auch noch herzlichst darüber amüsiert, als die Entwickler von Fallout New Vegas vor dem Release getönt haben: "Wir haben uns für Steam entschieden, damit Raubkopien so gut es geht ausgeschlossen werden können!". Wo leben diese Leute eigentlich? Die sollten dringend mal von ihrem hohen Roß runterkommen und sich mehr an der Realität orientieren.

oh man Ron Taboga hab grad selber nachgesehen
du hast vollkommen recht!
man haben die jetzt raubkopien so gut wie es geht ausgeschlossen...
vll ist es schwerer zu knacken, trozdem könnte ich es kinderleicht laden und spielen...so ein schwachsinn

entweder die sind wirklich so strunz dumm oder das ist alles immer nur ein vorwand

Habe was gefunden bei Facebook need for speed seite Das ist leider so. Alle Ressourcen werden derzeit darauf verwendet, die PC Version auf ein extrem hohes Niveau zu bringen. Leider ist dadurch kein Platz für eine Demo auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
###Zaunpfahl### schrieb:
oh man Ron Taboga hab grad selber nachgesehen
du hast vollkommen recht!
man haben die jetzt raubkopien so gut wie es geht ausgeschlossen...
vll ist es schwerer zu knacken, trozdem könnte ich es kinderleicht laden und spielen...so ein schwachsinn

entweder die sind wirklich so strunz dumm oder das ist alles immer nur ein vorwand

Du kriegst es auf jeder Warez Seite und zwar seit dem Release. :rolleyes:

Warum kapieren die es nicht:

- Preise etwas runter
- DEMO rausbringen
- Qualitätskontrolle verbessern
- Spielzeit verlängern
- Jedem Spiel eine eigene Seele verleihen

Und schon hätten wir ein vielfaches an Käufern, auch aus der Raubmordkopiererszene :)

Ron Taboga schrieb:
Warum kapieren die es nicht:

- Preise etwas runter
- DEMO rausbringen
- Qualitätskontrolle verbessern
- Spielzeit verlängern
- Jedem Spiel eine eigene Seele verleihen

Und schon hätten wir ein vielfaches an Käufern, auch aus der Raubmordkopiererszene :)

Also das würde ich schon fast anfechten.

Die 4/5 Punkte bedeuten mehr Geldaugaben und durch den niedrigeren Preis weniger Gewinn bzw. müssten deutlich mehr verkaufen....ergo, weniger Wirtschaftlichkeit und da m. Meinung nach eh 70% aller Spiele-Entwickler nur auf Geld gierig sind (s. IW mit CODMW2 und ihren Mappack-DLC's und sehr wenig Multiplayer-Support), wird das nicht so wirklich klappen.

Rapubkopien wird es immer geben.

Tante Edit sagt:

M. Meinung nach sind der Großteil der Sauger die Schüler, da sie eh schon wenig TG haben, daonv am WE saufen gehn wollen und so quasi nix mehr übrig bleibt.

Und mal ehrlich. würdest du dir mehr Spiele kaufen wenn sie statt 40-45 € nurnoch 30-35 € kosten würden? Ich zumindest nicht

Zuletzt bearbeitet:
>|Sh4d0w|< schrieb:
Und mal ehrlich. würdest du dir mehr Spiele kaufen wenn sie statt 40-45 € nurnoch 30-35 € kosten würden? Ich zumindest nicht

Ich würde es mir zumindest bei dem einen oder anderen Multiplayerlastigem Titel schon überlegen, anstatt es gleich mit dem Gedanken "50 Euro gebe ich dafür nicht aus" zu lassen.

genauso eine frechheit war das mit nfs world. erst kostenpflichtig, dann gratis, und dann geben die von ea den leuten, die noch bezahlt haben, 3 wagen zur entschädigung. da hätten die echt mehr machen können (zumindestens geldrückerstattung), die alten geizhälse.

jetzt lass mal NFS world aus dem spiel. Das war mit der zeit eh klar dass es free werden würde und die 20 euro haben sich auch gelohnt und alle Käufer haben ja auch 3 mietwagen bekommen wofür du jetzt viel geld ausgeben müsstest ;)

Topic:

Das ist irgendwie total unfair das es die demo nur für konsolen gibt. Ist denen anscheinend zu viel aufwand die demo auf PC zu Portieren :lol:

hab soeben die demo geladen auf meiner ps3, sieht echt schick aus, die grafik wird aber nicht an die pc-version ran kommen das muss man mal sagen.
bsp: f1 2010 wenn ich sehe wie schick es auf der ps3 aussieht, aber es dann auf dem pc starte und mir schatten oder spiegelefekte anschau kein vergleich.
der pc ist halt die um ecken bessere variante wo keine xbox360 oder ps3 mithalten kann.

mein system: http://www.sysprofile.de/id92928

meine PS3: PS3 320GB Heavy Rain Edition + Sony KDL-37EX402 - 37" FullHD

nachtrag:
ich finde es auch etwas lächerlich das es kein pc demo geben wird oder gibt, da denke ich auch drüber nach das spiel dann nicht zu kaufen.
aus dem grund weil ps3 und xbox360 user/gamer bevorzugt werden auch wenn es wegen der umsetzung vielleicht leichter klingen mag aber finde es schade vom hersteller

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben