BrollyLSSJ
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimble schrieb:Ich muss mich korrigieren. Diese Sprüche kamen bei NFS4. Ist das der Remake davon?
NFS4 war das beste NFS, abgesehen von der Grafik. Und die MODs dazu. Was man da alles machen konnte...
BrollyLSSJ schrieb:OK, ich bin definitiv bei der Steam Version raus, da auch die Steam Version Origin benötigt. Da sollten dann interessierte lieber direkt bei Origin (oder wie es nun heißt) zuschlagen. Und 30 EUR sind mir dann auch zu viel.
Quelle: Steam
Herdware schrieb:Das ging nahezu abwechselnd sehr gut oder gar nicht.
Iwwazwersch schrieb:Nein, leider nicht ist das Remake vom Remake. Und das Original ist NFS3. NFS 4 war Brennender Asphalt. Das war allerdings eigentlich nur, ein Vollpreis DLC zu NFS 3. Wenn man das so sagen kann.
Habe gerade nochmal Brennender Asphalt installiert. Sieht schon "interessant" aus.
Brennender Asphalt heißt High Stakes und ist NFS4.Kimble schrieb:Brennender Asphalt heisst doch Hot Pursuit.
Die 4 ja. Gibt da so nen Communitypatch-Paket für, der es Windows10-gerecht installiert inkl. Zusatzoptionen (freigeschaltete Wagen usw.).Kimble schrieb:Läuft NFS3 bzw. 4 auf Windows 10?
TR2013 schrieb:Na eine Online-Version wie zb von GOG mein ich natürlich.
Ich schätze mal es ist das Originale von 98 gemeint. Damals war die DVD ausser im Videobereich nicht sonders verbreitetDeathangel008 schrieb:unter win7 lief das bei mir auf jeden fall noch. irgendwann ließ es sich nicht mehr von der DVD installieren, aber über die seriennummer konnte ich es in meinen Origin-account integrieren und das läuft problemlos.
Sekorhex schrieb:Ich hoffe nicht oder willst du das selbe desaster erleben wie Most wanted?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das war genau das riesige Problem, was ich auch mit dem Spiel hatte. Ich fand es 2010 schrecklich. Normales Fahren war nicht möglich, weil dieser erzwungene Drift da war.Faranor schrieb:Ich fand die hot pursuit Fahrphysik dermaßen daneben, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden weggelegt hatte.
Es war mit einem Supersportwagen quasi unmöglich eine Kurve zu fahren, ohne direkt zu driften.
Vielleicht bessern sie da ja nach.