Damien White schrieb:
NFS Heat war endlich mal ein vernünftiges Arcade NFS … Und da gibt man es den Versagern, die NFS Rivals gebaut haben …
Rivals war von Ghost Games, und zwar der erste teil von den entwicklern, ebenso war es für mich das schlechteste NFS aller Zeite, sogar noch schlechter als undercover und The Run, wobei the Run im großen und ganzen ganz gut performt hat und nicht solche Probleme hatte wie Rivals.
Rivals ist stand heute immer noch nicht komplett zu 100% spielbar, da dieses Game sich ständig aufhängt und Ghost Games einen sch...s interessiert.
2:16 und das ist zumindest bei mir leider immer so.
Für mich persönlich hat Ghost games nicht wirklich mal ein gutes NFS hinbekommen. NFS 2015 war auch eher mies wegen der unbrauchbaren Steuerung und der Internet Only pflicht.
Payback machte zwar vieles besser aber durch das tuningsystem haben sie hier auch wieder alles vergeigt. Und Heat habe ich bisher nur die 10h Demo gespielt, hier ist für mich das mit dem schaden total unnötig.
Ghost Games war für mich eher ein haufen unbrauchbarer Entwickler, man denke auch nur an den 30FPS lock in Rivals oder die verspätung bei NFS2015 für angeblichen 4K sowie 60FPS support, was eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte zumindest im PC Bereich.
Alles in allem ist das auflösen/verschwinden für mich persönlich kein Verlust, die entwickler taugen einfach nichts.
Das letzte gute NFS war für mich NFS Most Wanted 2012 und das kam von Criterion, hier hoffe ich mal das die Firma nochmal NFS ein neues leben einhauchen wird. Ansonsten regelt die Forza Reihe.