fanaticmd schrieb:
Interesse ist bei mir jedes Mal zwar vorhanden aber irgendwas hat mich bei den MW Nachfolgern immer massiv gestört.
Ähnlich bei mir. Vor allem der Soundtrack war damals voll mit Metal und "düsterem" Rap, der sich wunderbar in die Inszenierung integriert hat.
Meine Probleme mit den Nachfolgern von NFSMW...
NFS Carbon: Zu "leer" und "einsam", Klassen gingen nach hinten los. Muscle Cars waren wegen Wallgrinding mit Abstand die schnellste Option.
Nfs Pro Street: Ein Bugfest, das mir aber Spaß gemacht hat. War aber kein NFS. Selbiges gilt für Shift 1+2.
NFS Undercover: Noch krasseres Bugfest, beschissene Fahrphysik, lauter Grafikfehler. Potential wäre riesig gewesen.
NFS Hot Pursuit 2010: Tatsächlich der erste Teil nach MW, den Ich länger gezockt habe. Hat echt Spaß gemacht und vieles begradigt.
NFS The Run: Lustige Idee, aber keinen Bezug zur Spielwelt gehabt. Erkundung fiel damit flach
NFS MW 2012: HP 2010 in schlechter mit zu viel Burnout und dank des "Tauschsystems" keinen Bezug zur Karre gehabt. Waren ja alles Leihwagen
NFS Rivals: HP 2010 1.1 mit weniger Verbundenheit zu Welt und Autos.
NFS 2015: Hätte das Potential zu Underground 3 gehabt, fühlte sich aber ebenfalls leer an. Schlechter Soundtrack und zu kalte Farben (U1 und 2 waren voll mit warmen Neonlichtern, die das Gemüt heben, da passt die Battlefield Optik der Frostbyte Engine einfach nicht zu). Zu wenig Tuning + hohle Cops.
NFS Payback: Etwas mehr Entwicklungszeit und das Spiel hätte richtig gut werden können... und das Teilelotto rauspatchen, das war Müll!
NFS Heat: ähnlich wie bei Payback, mehr Entwicklungszeit, einen wärmeren Farbfilter drauf und einen "auf die Fresse" Soundtrack.
Die damaligen NFS haben einfach mehr "geknallt" beim Fahren, die Autos fühlten sich an, als ob dir gleich die Pleuel in den Hals beißen wollen, Ausweichmanöver fühlten sich an wie der Skill Gottes und bei NOS verschwamm
alles. Das hatte nicht unbedingt Stil. Aber Style allemal
Hoffe insgeheim immer noch auf ein gutes NFS. Von mir aus könnten die auch einfach U2 mit Cops, einem Stadtteil mehr, neueren Autos und in aktueller Grafik bringen. Reicht mir.
Habe nach HP2010 keinen mehr gekauft. Entweder auf EA Access gewartet oder gleich illegal gezogen - ja, peinigt mich, aber danach hat EA selbst einen der größten NFS Fans vergrault. HP 2010 musste ich später wegen Securom sogar illegal ziehen, weil meine gekaufte "ungültig" war
Schaun wa ma, was passiert