-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stampft EA die Need-for-Speed-Serie ein?
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Stampft EA die Need-for-Speed-Serie ein?
R
René 83
Gast
Need for Speed 5 Porsche war am schönsten, Teil 3 Hot Pursuit ebenso, besonders die Fahrten bei Teil 5 durch den Schwarzwald waren immer ein Blickfang, seit Underground war es immer das Gleiche mit Tuning, etc. Überhaupt keine Abwechslung mehr.
Zuletzt bearbeitet:
H
Henjam
Gast
Need for Speed - back to the roots, basierend auf NFS1 wäre gut.
Denn was NFS1 ausmachte war doch, das man von A nach B fährt und eben nicht im Kreis! Das man quasi nie die Strecke kannte und so ständig auf neues reagieren musste. Das können die von mir aus auch mehr oder weniger in einem Schlauch programmieren und nicht in einer offenen Welt(sandbox). Dazu echte Fahrphysik und nicht so ein Arcademüll.
Denn was NFS1 ausmachte war doch, das man von A nach B fährt und eben nicht im Kreis! Das man quasi nie die Strecke kannte und so ständig auf neues reagieren musste. Das können die von mir aus auch mehr oder weniger in einem Schlauch programmieren und nicht in einer offenen Welt(sandbox). Dazu echte Fahrphysik und nicht so ein Arcademüll.
DJ G!
Lt. Junior Grade
EA wird das so lange machen,wie es sich lohnt.
Solange mehr Leute kaufen als Leute sich beschweren, interessiert es sie nicht und muss es auch nicht.Sie werden erst etwas an ihrer "Strategie" ändern,wenn die Kunden zur Konkurrenz wechseln und sie kein Gewinn mehr einfahren.Wir Konsumenten haben dies in der Hand,einfach nicht kaufen.
Übrigens: das nennt sich Kapitalismus.
Ich finde auch Porsche und Most Wanted am besten, Hot Pursuit konnte man ebenso lange mit Spaß spielen.
Aber nach MW war alles bescheiden,hab ich gar nicht erst installiert.
Fände es nicht schlimm,wenn NFS zu Ende wäre,dann gäbe es wenigstens die Möglichkeit zum Neuanfang.Wobei von ** nicht zuviel erwartet werden darf!
Solange mehr Leute kaufen als Leute sich beschweren, interessiert es sie nicht und muss es auch nicht.Sie werden erst etwas an ihrer "Strategie" ändern,wenn die Kunden zur Konkurrenz wechseln und sie kein Gewinn mehr einfahren.Wir Konsumenten haben dies in der Hand,einfach nicht kaufen.
Übrigens: das nennt sich Kapitalismus.
Ich finde auch Porsche und Most Wanted am besten, Hot Pursuit konnte man ebenso lange mit Spaß spielen.
Aber nach MW war alles bescheiden,hab ich gar nicht erst installiert.
Fände es nicht schlimm,wenn NFS zu Ende wäre,dann gäbe es wenigstens die Möglichkeit zum Neuanfang.Wobei von ** nicht zuviel erwartet werden darf!
Tommyboy88
Ensign
Ich will dass NFS wieder in Richtung Underground zurückgeht war noch das beste mit den Rennen und Tuning, wo man noch frei herumfahren konnte. Das was nach Underground kam war für mich alles immer schlechter von Teil zu Teil. Hot Pursuit kann ich leider nicht beurteilen, da ich erst bei Underground eingestiegen bin, aber damals konnte ich gar nicht damit aufhören war so Hammer. Aber das Pro Street usw. das war ja totaler Schwachsinn mit den abgesteckten Strecken da kauf ich mir ein Formel1 Spiel, aber kein NFS Naja ich würde mir wünschen wieder ein ähnlicher Underground-Teil grafisch stark verbessert und mit mehr Tuningmöglichkeiten und vl. mit einer geilen Story in der Karriere.
R
René 83
Gast
Die Need for Speed 2 Special Edition war auch toll . Da gab es richtige schnittige Boliden (Lamborghini Countach, McLaren F1, Ferrari F40, etc.) und vor allem gab es ein Bonuswagen, den FZR-2000 falls den jemand kennt - der brachte es auf über 400 km/h.
PiEpS
Lieutenant
René 83 schrieb:Die Need for Speed 2 Special Edition war auch toll . Da gab es richtige schnittige Boliden (Lamborghini Countach, McLaren F1, Ferrari F40, etc.) und vor allem gab es ein Bonuswagen, den FZR-2000 falls den jemand kennt - der brachte es auf über 400 km/h.
das schaffte man auch mit den mclaren auf bestimmten strecken.
R
René 83
Gast
So weit wie ich weiß fuhr bei NFS II SE der McLaren F1 bis 380 km/h und hatte 627 PS.
PiEpS
Lieutenant
René 83 schrieb:So weit wie ich weiß fuhr bei NFS II SE der McLaren F1 bis 380 km/h und hatte 627 PS.
Man musste auch bei der fahrzeugauswahl irgendwas machen, dann fuhren die autos nochmal bißchen schneller als normal, aber weiß es nicht mehr genau... viel zu lang her..
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Bei NFS II SE gab es ein Dschungelstrecke, die war richtig klasse!
TheNameless
Admiral
ComputerBase schrieb:Stampft EA die Need-for-Speed-Serie ein?
Nein
4players schrieb:Insgesamt neun Niederlassungen sollen eingestampft oder zusammengelegt werden. Nur ein Studio wurde dabei konkret benannt: EA Black Box. Die Sparte war bis dato für die Need for Speed-Serie zuständig, die dort ansässigen Teams sollen nun in ein benachbartes EA-Studio verlegt werden.
[...]
Jeff Brown bestätigte zudem, dass NFS weitergeführt wird, zukünftig soll der zeitliche Abstand zwischen den Auskopplungen aber wohl vergrößert werden. Man werde aber die Reihe sicherlich nicht zu Grabe tragen - das wäre ja so, als ob Porsche die 911-Serie einstellen würde.
Quelle
Ein Newsupdate wäre eventuell nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Also wenn EA nur noch solche Tuning-Teile von NFS rausbringt müsste man sich überlegen die Serie nicht weiterzuproduzieren, da es langsam langweilig wird - fast immer der gleiche Aufbau, immer geht es nur um's tunen.
Ich wünsche mir ein Comback der Need for Speed-Teile 1 - 5 (Porsche), das waren einfach die besten Teile, ab Underground war es immer das Selbe.
Ich wünsche mir ein Comback der Need for Speed-Teile 1 - 5 (Porsche), das waren einfach die besten Teile, ab Underground war es immer das Selbe.
Creeed
Captain
EA hat so wie es aussieht unter anderem Black Box, die NFS Entwickler, dicht gemacht. Die Titel sollen von einem anderen Studios weiter betreut werden.
Quelle: http://www.golem.de/0812/64243.html
Quelle: http://www.golem.de/0812/64243.html
TheNameless
Admiral
Das selbe steht auch 2 Posts über deinem.
R
René 83
Gast
Ich könnte mir vorstellen dass der 13. Teil der NFS-Serie wieder nur mit Tuning und aufmotzen zu tun haben wird, aber vielleicht ist das gerade der Styl, welchen die Leser mögen, denn sonst würden die letzten 5 Teile nicht auf dieser Basis beruhen.
Hamsterdance
Cadet 4th Year
Hot Pursit 3 (!)
wie wäre es mit einem brief an ea ?
wie wäre es mit einem brief an ea ?