• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Hast du es gut, bei mir steht noch wird in Kürze verschickt :/

So, ich habe es mal abgespielt und bin weder begeistern noch enttäuscht.

Die Grafik ist recht gut, auch wenn man kaum Einstellmöglichkeiten hat.
Der Sound ist wirklich sehr gut, vor allem, wenn man ein 5.1 System, in dem Fall ein Logitech Z-5500, hat.

Die Steuerung ist zwar ziemlich unrealistisch, dennoch macht es Spaß.

f1delity schrieb:
Bisher ist es nicht im Steam-Store vorhanden, lediglich Shift und Undercover. Also geh mal nicht von Steam aus.
das wär ja schön. dann würd ich es mir vieleicht sogar kaufen. mal kucken wie es denn so wird.

Moinsen !

Ich habe es heute auch 1 Tag vorab bekommen...DANKE liebe Amazone. Ich bin BEGEISTERT !!!
Liegt vielleicht daran, dass es zu viele Games gibt, die hier noch verpackt rumliegen und dieses perfekt für mich ist.
Kurze Vorab-Info:
Gute Grafik, sehr realistisches Fahrverhalten, von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden, Events mal leicht, mal schwer, besonders für die Gold-Medaille.
Es macht (MIR) einfach Bock, aber die Gegenstimmen werden ja nicht lange auf sich warten lassen.
Die Cops, soweit nach 15 Rennen zu beurteilen, fahren echt ne heisse Socke !

Läuft mit der u.g. Signatur flüssig bei vollen Details, 1920 x 1024 (oder so)
Manko bisher: Mein alter Logitech-Wingman Gamepad will nach jedem Start des Games neu aktiviert werden, während des Games funktioniert er dann aber bis zum Abmelden perfekt.

Kopierschutz und Co. ist mir egal, hauptsache ich bekomme gute Ware für mein Geld.
Game läßt sich auch offline spielen, scheinbar aber eine Online-Aktivierung notwendig (wie bei StarCraft 2).

Ich schreibe heute nach mal ein paar Zeilen mehr.....hänge ich dann hier dran.

Gruss vom Dierk (Altersheim-Gang)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage an all diejenigen, die das Spiel schon heute vorab bekommen haben........
Auf amazon wird berichtet, das das Spiel mit einem Quad 6600 abstürzt^^
Dort nachzulesen, das man das wohl angeblich mit abschalten von 2 Kernen beheben konnte............., aber mal ehrlich, das kann doch wohl weiß Gott nidd sein, oder?!
Hat von euch vielleicht jemand den 6600er und das Spiel schon am laufen???
Wäre über positive Berichte sehr dankbar.
Ich wollte morgen früh gleich in den Laden und es mir kaufen, jedoch bin ich nun am überlegen, da ich eben auch den Q6600 habe, ob ich es nicht bleiben lassen soll.
Hatte mich so drauf gefreut *schnief*

Grüß´le nisi

Das einzige realistische an dem Fahrverhalten ist,das dass Fahrzeug lenkt wenn ich das will,ansonsten ist da null Realismus drin.

Wer dieses Fahrverhalten realistisch nennt, hat offenbar noch nie ein echtes Fahrzeug gelenkt. Aber Hot Pursuit ist halt ein Arcade Racer und Spass macht es soweit.

Besitzer von ATI Karten sollten aber besser im Catalyst Control Center alle Einstellungen was Anti aliasing usw. betrifft auf "apllication controlled" lassen. Ansonsten stürzt das Spiel ganz gern mal ab bevor man zur Wagenauswahl gelangt. Ich hoffe mal da wird bald per Patch nachgebessert.

Phoenix3000 schrieb:
Weiß jemand ob es legal ist nur den Key für den EA-Downloader zu kaufen?

Z.b. ein solches Angebot hier:
*EDIT*
Ok, kurz näher informiert und wie schon vermutet festgestellt, dass es nicht legal ist.

Kannst Du oder jemand anders etwas näheres dazu sagen?

Ich habe mir z.b. bei einem ebay Händler mit ~50.000 Bewertungen einen Key gekauft und ging davon aus das es legal ist!?

Im EA Downloader wird der KEY scheinbar auch akzeptiert, aber der download funzt momentan noch nicht. Habe ich jetzt 23 EUR gezahlt und quasi ein Raubkopie? Wenn dem so wäre würde doch EA bei ebay einen Riegle vorschieben, oder können die den Key auch noch im nach hinein sperren? :freak:

edit: Download läuft inzwischen. 16GB ...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gestern abend noch gekauft und zwei stunden gespielt. macht wirklich spaß. realistisch ist das fahrverhalten nicht, aber für so ein spiel passt das schon. ohne zu driften kommt man aber kaum um enge kurven und man ist sogar schneller beim driften. ich seh das aber nicht so eng. wenn ichs realistischer mag spiel ich forza und vielleicht bald ja auch GT5.

Das Spiel bockt sehr. Man merkt aber, dass es mehr Burnout in den Adern hat. Criterion Games sei Dank :D

Wer Burnout Paradise City gespielt hat, wird sofort Elemente in Hot Pursuit erkennen davon.

Es wirkt mehr nach einem Burnout mit NFS elementen, meiner meinung nach.

Trotzdem macht es viel Spass, hab zwar erst 2h gespielt, es bockt aber sehr. Der Sound ist auch sehr gut, die Atmohsphere schön, die Maps bombastisch und die Grafik, naja, könnte besser sein. mind. AA oder so sollte möglich sein...
Die "perk", ich nenn sie jetzt mal so, sind sinnvoll gewählt. Das Spiel ist nicht mit wannabe zeugs zugemüllt sondern hat sinnvolle dinge drin, die man auch gebrauchen kann.

Eine Story hätte dem ganzen aber auch nicht geschadet.

Fazit: Ein gutes Arcade Racinggame für zwischendurch, dass auch Online ne Menge Spass bieten wird.

Läuft mit 60FPS durchgehend, was sonst mit der Grafik^^

greez

Läuft auf meinem Q6600(Kein OC) ohne Probleme. Von der Grafik bin ich allerdings etwas entäuscht, hatte irgendwie mehr erwartet. Ansonsten macht es echt Laune.

Aber einen LAN Modus suche ich vergeblich oder?

Ich hab NfS-HP2 nun endlich auch in meinen Händen *freu* , und kann weder von Absturz, noch sonst irgendwelchen Problemen berichten, wie auf Amazon beschrieben.
Habe auch nen Q6600, 4GB OCZ 1066, und eine Asus GTX470. Win7 64bit is am laufen, und das Spiel macht keine Probleme. Weiß nicht, was bei den anderen los ist^^?!
Bin vom Gameplay begeistert, die Grafik is richtig toll (alles auf max) und es macht auf jeden Fall so richtig Laune auf mehr!!!

Grüß´le nisi

Das hat EA ja wieder super hinbekommen:

Es funktioniert kein Antialiasing und ohne sieht das Game echt bescheiden aus.

Dafür hab ich mir die GTX 580 aber nicht geholt :(

MfG Benny

Kann man AA nicht über die Treiber erzwingen? Finde es jetzt auch nicht sooo dramatisch. Sieht trotzdem gut aus das Spiel.

Was mir aufgefallen ist: Ich habe keinen "Lichtschein" um die Blinklichter der Sirenen. Das sieht man aber in allen Videos.

Was mir aufgefallen ist: Ich habe keinen "Lichtschein" um die Blinklichter der Sirenen. Das sieht man aber in allen Videos.

Hab ich auch nicht -.- nur in Tunnels... in welchen Videos? ingame oder gerenderten?

AA im Treiber erzwingen sollte gehen. es wird aber nicht alles erfasst, soviel ich weiss in NFS

Kommt bei euch der Motorensound auch nur ausm Center Lautsprecher bei 5.1 Einstellung und dann voll leise irgendwie :(

@ BigWorm48

Das zwar nicht, allerdings ist der Motorensound ziemlich leise.
Bei Shift hört mann immer deutlich den Motor.

Bei Hot Pursuit ist er ziemlich leise, sodass man ihn bei etwas lauteren Umgebungsgeräuschen überhört.