• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

@ slow1

Es gibt bei Hot Pursuit kein AA.

Du kannst es mal versuchen, AA im Treiber zu erzwingen, wobei das bei mir auch nichts bewirkt.

Leider, wie bei so vielen Spielen in letzter Zeit, hätter meiner Meinung nach nicht viel gefehlt und NFS HP wäre ein echter Kracher geworden.

Ich finde die Strecken eigentlich recht gut gemacht, wenn auch wenig abwechslungsreich, dafür daß es ja Open World sein soll.
Macht einfach Laune mit 300+ über den Asphalt zu donnern, trotzdem fehlt mir die nötige Motivation.
Wie schon gesagt wurde, die Achievements werden einem nur so um die Ohren gehauen, daß man sich nie wirklich darüber freuen kann.
Gummiband KI kann man mögen oder auch nicht, ich finds teilweise nervig, vorallem bei den Cops.
Die Zwischensequenzen sind super ätzend, weil man mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer ungünstigen Stelle weiter fahren darf und somit unweigerlich einen Crash verursacht oder zumindest an die Bande knallt.
Die Performance ist leider auch nicht erste Sahne, immer wieder Ruckler, vorallem wenn man im Bulk mit den anderen Fahrern und den Cops fährt.
Menüführung offensichtlich auf Konsolen ausgelegt, sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch.

Was bleibt ist ein eigentlich guter Arcade Racer, der aber sein Potential bei Weitem nicht ausschöpft.
Hier hätte vorallem ein etwas abwechslungsreicheres Aufgabengebiet schon einiges bewirkt.
Nicht nur immer die gleichen drei Modi spielen zu müssen hätte es deutlich aufgelockert.
Warum kann man nicht zb in der Welt herum cruisen und bei Ertappen einer Polizeistreife in eine Verfolgungsjagd verwickelt sein?
Der Nervenkitzel den Cops zu entkommen fehlt mir komplett.

Moinsen !

Zitat "BigLeb..."
Warum kann man nicht zb in der Welt herum cruisen und bei Ertappen einer Polizeistreife in eine Verfolgungsjagd verwickelt sein?
Der Nervenkitzel den Cops zu entkommen fehlt mir komplett.

DEM stimme ich uneingeschränkt zu. Man kann einfach herumcruisen, aber leider ohne irgendwelche Folgen (Cops haben scheinbar alle Urlaub). Allerdings findet man dadurch echt "geile" Locations....und fotografiert sich selbst.

Man nutze die rechte STRG-Taste und nehme ein Auto nach Wahl.

Trotzdem macht es mir immer noch Spass......vermutlich, weil es dieses Jahr auch sehr viele schlechtere Games gab, die ach so sehr gepriesen worden waren.

Vielleicht schafft EA es irgendwie, dieses Manko mit einem Patch zu lösen.....falls das überhaupt geht.

Schönes WE...Dierk

Muss man NFS Hot Pursuit eigentlich online aktivieren? Oder
kann man es auch ohne Internet-Verbindung installieren/spielen?
Hab im Internet nichts richtiges finden können.

AMD64freak

AMD64freak schrieb:
Muss man NFS Hot Pursuit eigentlich online aktivieren? Oder
kann man es auch ohne Internet-Verbindung installieren/spielen?
Hab im Internet nichts richtiges finden können.

AMD64freak

man muss online aktivieren. die anmeldung bei EA kann man aber überspringen und benötigt wohl zum spielen keine verbindung.

werde mir das game auch für pc kaufen, hab mal wieder bock auf autorennen:)

am anfang dachte ich..
hm ,... naja, nix tolles..,

aber ne. es ist wieder wie das erste Pursuit nur mit einer obergeilen Grafik dazu.
Geiles Game und macht echt laune.

Läuft super flüssig auf meiner 4 jahre alten Zockerkiste mit einer 275 GTX MSI Twin Frozer OC.
Macht süchtig!

BigLebensky schrieb:
Die Performance ist leider auch nicht erste Sahne, immer wieder Ruckler, vorallem wenn man im Bulk mit den anderen Fahrern und den Cops fährt.
Ich hatte nicht einen Ruckler und dass nach jetzt etwa 15h Spielzeit und die Systeme sind relativ gleich, spiele auf 2560x1600 alle Details maximal, AFx16 @ Catalyst 10.10

Im Freeride wären Cops zwar ganz nett, aber ich schau mir da zur Zeit lieber die Umgebung an, kommt man sonst ja nicht zu.

Einige Mankos gibt es aber:
- zu große und überflüßige Schrift mitten im Bild
- ausbremsen wird mit Schaden vergütet und der andere kann normal weiterfahren
- habe irgend einen Soundfehler, teilweise wird der Sound unglaublich laut und geht danach wieder auf normalen Zustand
- ein Chatsystem fehlt

Und wenn man es so sehen möchte, zu wenig Strecken.

nach exzessivem rumgegoogel, gibt es 4 sachen die bestätigt scheinen, zumindest haben sich n paar leute die n bisschen ahnung vom proggen haben das angesehen:

1. die soundkulisse läuft nicht sauber - stereo wird wie 5.1 ausgegeben und solche scherze
2. anti-aliasing war angedacht und befindet sich sogar im ansatz hardcoded in den daten, ist aber scheinbar nachträglich entfernt worden.
3. multimonitor support betrifft das selbe phänomen. das soll wohl auch noch rudimentär im code vorhanden sein, wurde aber soweit beschnitten das es rausflog.
4. die intros scheinen nicht deaktivierbar, denn selbst wenn man diese videos ersetzt durch 1sekündige, bleibt das bild für die ursprüngliche zeit einfach schwarz. sprich die hoffnungen auf einen no-intro-fix dürften sich somit in luft aufgelöst haben.

und es scheint die mehrheitliche meinung, das die wahrscheinlichkeit gering ist, das all das noch nachgeliefert wird per patch oder durch dritte behoben werden kann.

Für mich ist Hot Pursuit 2010 das schlechteste NFS nach Undercover.
Nach noch nich einmal einer Wocher habe ich schon die Schnauze voll von diesem Spiel. Es ist einfach langweilig und schlecht.
Wenn es nicht 43 Euro wert wäre, würde ich es in den Müll schmeißen.

scheißdreck das man es sich nicht ausleihen kann und/oder ne demo saugen kann:( würde gerne vorher sehen was mich erwartet. zumal man die games nicht weiterverkaufen kann. ist es schrott, verkommt meine bude nämlich zum schrottplatz.

kann doch nicht sein, dat ich wieder solch eine scheiß konsole kaufen muss um mir die spiele zu kaufen:(

NAja so teuer is es ja nimma, gabs scho für 18€ (aktuell bei Zavvi) in England, aktuell 20€ bei Play.

Also, ik finds dufte, jedenfalls im Multiplayer. Nur AA wär noch schön, selbst auf 1080p stören einen die Treppeneffekte schon etwas. Und chat wär echt toll.

So, nu noch ne Runde mitten in der Nacht :D

Habs übrigens wärend des Christmas Sale im EA Store für 25€ gekauft.

Hello

gibts es mittlerweile eigentlich AA für das Game ?
Über den neusten NVTreiber bringt es auch nix da AA zu erzwingen :(

Grüße

Sasan schrieb:
Die „Need for Speed“-Reihe gehört zu einem der großen Beispiele, an denen festgemacht wird, wie Publisher Electronic Arts grandiose Marken gegen die Wand fahren kann. Vor diesem Hintergrund soll mit dem neuen „Need for Speed Hot Pursuit“ alles besser werden. mehr…

Auch wenn der Post so alt ist da zu will ich meinen Senf geben. Allein wegen NfS gibt es EA bzw auch anders herum. EA ist seit Anfang an bei NFS dabei gewesen darum können sie mit recht machen was sie wollen bei dieser Serie.

Ich und ein Freund haben das Spiel seid kurzem.
Finde das Spiel gar nicht so schlecht. Für ein paar Euro ist es allemal ok.
Es ist reines Arcade, aber das ist auch gut so. Ist sehr gut mit dem MS-Pad zu fahren.
Lenkrad kann man vergessen.

Grafik ist ok, Motorensound zum Teil nicht ok (Ein Porsche hört sich so nicht an)
Was Spaß macht ist gegenseitig zu versuchen sich die Zeiten zu unterbieten.
Das ist einfach gelöst.
Bei den Codemasters-Titeln wie Dirt 2, Dirt 3 usw. kann man auch die Zeiten vergleichen, versuchen sie zu schlagen. Nur ist es nicht so einfach gelöst. Man muß sich merken, welche Strecke, welches Auto usw. und im Zeitfahrmodus das dann einstellen. Da ist umständlich. In NFS HP ist das einfacher, motivierender gelöst.

Fazit: NFS HP macht mit Freunden sehr viel Spaß. Da hat man mehr von diesem Spiel. Das ist bei anderen Fun-Racern aber auch so. Wie z.B. Blur, Split-Second

Zuletzt bearbeitet: