verstehe die ganzen negativen reaktionen gar nicht, das 2010er hot pursuit war doch ein klasse rennspiel. mit abstand die beste fahrphysik die need for speed jemals hatte mit dem drifting à la burnout und dem weltdesign was perfekt dazu passte.
für mich war hot pursuit eine sehr solide grundlage für sequels mit mehr spieltiefe, da hot pursuit ja ein recht kurzes aber feines spiel war. aber gut, dazu ist es ja nie gekommen leider.
und nunja, ich denke mal, dass ältere need for speeds sich nicht leicht remaken lassen würden aus lizenzgründen.
wahrscheinlich würde dies hier ähnlich wie das burnout paradise remaster sein, viel wird an der grafik nicht gemacht, eher resolution, evtl wird der multiplayer wieder belebt, autolog entfernt und für PC spieler endlich die DLCs freigeschaltet, die man als PC spieler ja nie haben durfte.
ja, im artikel steht es soll nicht für PC rauskommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht machen. der burnout paradise remaster kam ja auch auf pc raus, warum dann dieser hier nicht?
ich würde mich über ein remaster hier freuen auf PC und mit den DLCs, die durfte ich ja nie spielen als PC typ.
und an alle die unbedingt ein uraltes nfs remake/remaster haben wollen, warum gibt ihr nicht diesem need for speed eine faire chance? ein nfs welches ausnahmsweise sogar eine geile fahrphysik hat? ein rennspiel mit geiler fahrphysik? oh nein, wie schlimm. geht ja gar nicht. lieber 10 verschiedene frontflügel, die man im rennen sowieso nicht sieht