Colabuechse
Cadet 4th Year
Back to the roots....ich warte gespannt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Griffin schrieb:hot pursuit (kein tuning, abgesperrte strecken
Peter Griffin schrieb:und die tuning-szene-teile ala underground, most wanted und carbon sind für ea, criterion oder wie auch immer, gestorben.
Peter Griffin schrieb:genau das gegenteil ist der fall, amigo.
Quelle: http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=4730Immerhin soll die Welt vier Mal größer werden als in Burnout Paradise.
"Es ist eine großartige Zusammenarbeit. Früh in der Entwicklung haben wir Vorgaben erstellt, wie wir uns das Spiel vorstellen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, viel Abwechslung bei der Streckenumgebung zu sehen, von Wüsten und Bergen über Berge und Küstenstraßen", so Henry LaBounta, Art Director bei Criterion.
Soweit ich die bisherigen Previews richtig verstanden habe, wird es keine Story (wie z.B. in Most Wanted oder Carbon) geben. Das gleiche gilt m.W. für ein PC-Demo.dB150 schrieb:Hoffe für uns NFS-Fans, dass es ein Knaller wird.
(Sone Mischung aus GTA (open World), Mafia (Story) und NFS (Verfolgung usw. (soo schlecht war NFS Shift nicht) wäre mal Fett, von mir aus auch mit gelegentlichen Golfturnieren ;-)