• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Back to the roots....ich warte gespannt^^

ich geb die hoffnung jetzt endgültig auf. shift 2 wurde für anfang 2011 angekündigt, hot pursuit (kein tuning, abgesperrte strecken etc=laaangweilig) kommt übernächsten monat und die tuning-szene-teile ala underground, most wanted und carbon sind für ea, criterion oder wie auch immer, gestorben. :rolleyes:
ich bin ja mal gespannt, was nach shift 2 wieder fürn scheiß rauskommen wird...

Peter Griffin schrieb:
hot pursuit (kein tuning, abgesperrte strecken

JAAAAAA!!! Woah vllt gehts ja echt wieder back to the roots :):):) Das wäre echt traumhaft :) :):)

Peter Griffin schrieb:
und die tuning-szene-teile ala underground, most wanted und carbon sind für ea, criterion oder wie auch immer, gestorben. :rolleyes:

YES! Gott sei Dank :)

Criterion scheint eine gute Firma zu sein :)

Peter Griffin schrieb:
genau das gegenteil ist der fall, amigo. ;)

Nee da hat De-M-oN schon ganz Recht ;) Endlich mal wieder ein ECHTES Need for Speed! - und nicht dieser möchtegern-obercool-McDonaldsParkplatz-angeber-tuning-crap :o

Most Wanted war das letzte NfS was ich ausgiebig gespielt hab. Underground vielleicht bis zur Hälfte, den Rest nur angespielt. Bestimmt keine schlechten Spiele, aber eben kein NfS mehr~

cya
cr@zy

die sollten einfach hp1+2 nehmen, grafik und handling auf nen aktuellen stand bringen, n paar neue strecken und autos dazu.....fertig wäre ein need for speed das ich definitiv kaufen würde

aber ich meine mal gelesen zu haben das es open world werden soll, oder hab ich mir das nur (zum glück) eingebildet?

Ich meine auch etwas von open world gelesen zu haben, aber die Strecken die dann schließlich gefahren werden sind abgesperrt.

Dann kann man wenigstens auch einfach cruisen ohne ein Rennen bestreiten zu müssen.
Kann ja wohl nix Negatives sein oder? ;)

im prinzip nicht, nur hab ich bisjetzt bei keinem open world spiel ähnlich einprägsame und schöne strecken gesehen wie bei den ersten nfs teilen.....wäre natürlich eine schöne zugabe open world+so geniale strecken...aber wirklich dran glauben kann ich nicht^^

Immerhin soll die Welt vier Mal größer werden als in Burnout Paradise.

"Es ist eine großartige Zusammenarbeit. Früh in der Entwicklung haben wir Vorgaben erstellt, wie wir uns das Spiel vorstellen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, viel Abwechslung bei der Streckenumgebung zu sehen, von Wüsten und Bergen über Berge und Küstenstraßen", so Henry LaBounta, Art Director bei Criterion.
Quelle: http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=4730

Das klingt doch mal sehr gut ;)

Ich habs grad in Verbindung mit der News zu GT5 gesehen und dieses mir für PC gewünscht, doch was steht da unten von NFS?...

Oh, man, wie lange habe ich auf eine neue Version von dieser Art Verfolgung gewartet. Ja, Back to the roots. War das ein Spaß damals.

Ich hoffe, der Trailer kommt sehr an die Realität des Spieles ran, besser wäre immer besser.
Und hoffentlich wird es spielbar sein.
Damals redete man schon von realistischem Blätterfalleffekt usw. Bin echt gespannt, was das Spiel an Hardware braucht. Noch halte ich etwas mit, doch nen neuer Quad-Core-Rechner auf 1366er Basis wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Hoffe für uns NFS-Fans, dass es ein Knaller wird.
(Sone Mischung aus GTA (open World), Mafia (Story) und NFS (Verfolgung usw. (soo schlecht war NFS Shift nicht) wäre mal Fett, von mir aus auch mit gelegentlichen Golfturnieren ;-)

Schauen wir mal was der November bringt.

Ne PC-Demo wirds nicht geben oder gibts da was neues?

Beid er Xbox-Demo: wenn man keinen Freund hat, der die Demo spielt, kann man die 2. Strecke nicht spielen? nur die Polizeiverfolgung?

dB150 schrieb:
Hoffe für uns NFS-Fans, dass es ein Knaller wird.
(Sone Mischung aus GTA (open World), Mafia (Story) und NFS (Verfolgung usw. (soo schlecht war NFS Shift nicht) wäre mal Fett, von mir aus auch mit gelegentlichen Golfturnieren ;-)
Soweit ich die bisherigen Previews richtig verstanden habe, wird es keine Story (wie z.B. in Most Wanted oder Carbon) geben. Das gleiche gilt m.W. für ein PC-Demo.

Bisher ist es nicht im Steam-Store vorhanden, lediglich Shift und Undercover. Also geh mal nicht von Steam aus.

Spätestens übermorgen wissen wir es ja genauer ;)

Weiß jemand ob es legal ist nur den Key für den EA-Downloader zu kaufen?

Z.b. ein solches Angebot hier:

*EDIT*

Ok, kurz näher informiert und wie schon vermutet festgestellt, dass es nicht legal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Test ist draussen!!!

PC Games 82% http://www.pcgames.de/Need-for-Spee...d-kompromisslose-Oldschool-Rennaction-798353/

http://www.gamona.de/games/need-for-speed-hot-pursuit,test-xbox-360:article,1859316,page-fazit.html

Vergleich PC/Xbox/PS3 Grafik http://www.pcgames.de/Need-for-Spee...nd-PS3-Grafikvergleich-des-Rennspiels-798425/

Was soll ich jetzt kaufen? Xbox-Version fürn großen TV oder PC-Version??? tendiere zu PC wg. besserer Grafik, kostenloser Multiplayer oder günstigerer Preis. Werd erstmal abwarten, so toll ist es ja auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein von Amazon bestelltes NFS HP so eben bekommen.
Bin grade dabei es zu installieren.

Mal schauen, wie es wird.

Zuletzt bearbeitet: