• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Wenn sie jetzt noch die alten Strecken zurückbringen ist es gekauft
oh ja, am besten noch mit den ganzen alternativen wegenführungen^^

Kevin1992 schrieb:
NFS HP 2 hat damals schon sehr sehr viel Spaß gemacht.

Allerdings nur mit der einzig wahre Version... auf der PS2 ;)

Ich finde den Trailer ziemlich cool. Ich mein klar, wirklich realistisch ist das nicht... aber mal ehrlich: Wer will denn sowas bei einem Need for Speed?

Natürlich ist Shift ein sehr geiles Rennspiel, sowohl optisch als auch technisch - aber mit einem NFS hat das leider nichts mehr zu tun. NFS ist ein Arcade-Racer und ich freu mich wahnsinnig das es (scheinbar) endlich wieder back to the roots geht! :)

cya
cr@zy

ich finde, wie bereits gesagt, sie sollten ein underground3 rausbringen, mit allen features aus u2, mit verbessertem autosculpt und jede menge mehr möglichkeiten. mich spricht sowas nicht wirklich an, wenn man sich ne strecke auswählt, einen wagen der nicht zu tunen geht und dann die strecke abfahren muss, oder so. das gilt vor allem für die teile vor nfs high stakes. da gab es ja schließlich noch nicht mal einen karrieremodus.
also, next station: underground 3! :lol:

bitte hoffentlich keine rundkurse, dafür freue ich mich zu sehr auf das spiel

hab mir jetzt extra deswegen NFS Hot Pursuit I & II aufn rechner installiert und spiele die grade abwechselnd^^

In einem Trailer, der vor ein paar Stunden auf gametrailers.com lief, war die Rede von "Open World" - aber das look and feel des Spiels erinnert schon sehr stark an BPara...gut so :D
Ergänzung ()

Nachtrag: Bei Gamespot gibts nochn viertelstündiges Gameplay-Video... komplett mit Helis

ich hab die alten teile auch instaliert. Leider wird 64 bit nicht unterstützt...könnte kotzen.

Kennt da jemand ne Lösung für NFS2, NFS HP1, damit es auf 64 bit läuft? Möchte die schönen, alten Zeiten nochmal neu erleben :). Alles was neu kommen wird wird eh shice... Das einzige was zählt ist nur Gewinnmaximierung-,-.

Um noch etwas in der Nostalgie der alten NFS-Teile zu schwelgen..

NFS 2 ( II ) SE in FullHD unter Windows 7 64bit ... habe es mal wieder zum laufen gebracht:

nfs0jad.jpg

kopievonnfs2sea2010-06p2kq.png

@d3n!z -> Glidewrapper besorgen, inhalte von der CD ziehen (installieren geht ja nicht), alles in ein Verzeichnis. Kompt.-Modus für XP SP3 rein und schon gehts los.. (das war die Kurzform;-)

Video kommt noch...

Zuletzt bearbeitet:
^^ ja war der Teil nach NFS Porsche und vor Underground 1 (also der sechste Teil der mittlerweile hundert (gefühlt) Teile).

Ich müsste hier noch irgendwo ein Need for Speed III Hot Pursiut rumliegen haben da muss ich wohl mal suchen :D

Aber das klingt ja echt mal interessant.

Ich habe viele NfS durchgezockt unter anderem

Underground I & II
-Most Wanted
-Pro street
-Shift

und das wird das nächste :)

MfG

Stereosound

@Noci Auf der echten Voodoo 2 und auf dem 14'' Monitor sah das irgendwie besser aus. Aber NFS II SE war eh nicht so der HIT der Serie. NFS 1 war besser.

Meine NFS Laufbahn hat mit Teil 2 begonnen und mit Underground 2 aufgehört (oder wenn das neue was wird, eine längere Pause eingelegt). Am besten haben mit eigentlich Hot Pursuit 1+2 und Porsche gefallen.
Wenn das neue wieder in diese Richtung geht bin ich glücklich. Wieder tolle Autos, wenig Tuning und ich bin glücklich. :)

Bin mal auf die nächsten Infos gespannt, da Most Wanted etc. für mich auch immer einen guten Ersteindruck hatten, dann aber enttäuscht haben.

@Defender666 : mhm, klingt interessant. Habe leider keine Referenzbilder wie das auszusehen hat. Wenn du welche hast, immer her damit. Habe es damals nur in d3d Modus spielen können und daher nie im Origninal-3Dfx-Modus sehen können.

Habe hier zwar noch ne Banshee liegen, aber die bringt ja bekanntlich nicht viel ;-)

wenn wir schon so in alten zeiten schwelgen, kommen mir gleich 2 fragen auf :)
gab es in NFS Hot Pursuit II auch Splitscreen wie in HP I? (2spieler an einem PC)
die 2te frage lautet ähnlich, was würdet ihr von nem Splitscreen im neuen Teil halten?
(gut das mit dem versecken an den "Hiding Spots" wäre ein bischen sinnlos in dem moment, aber ansonsten?)

Split Screen gibt es nicht, aber einen Online Modus mit Serverbrowser und allem und wird auch noch gespielt.

@Noci3: NFS 2 läuft ohne 3DFX im Software Renderer und sieht mit 3DFX wie du sicher bereits festgestellt hast, erheblich besser aus. Bei NFS 3 erwarten dich deutlich hübschere Himmel -> Das fällt am deutlichsten auf^^.

Und zu NFS 4 kann ich nur sagen, installiert euch das Expansion Pack 3, es lohnt sich !! ;)
Expansion Pack 3 bietet neben vielen neuen Autos und Strecken und auch die NFS 1 und NFS 2 Strecken sind vorhanden ;) , bietet es auch direct3D 9.0b oder eben Glide, High Poly Patch, Win 7 Kompatibilität, Online Spielbarkeit und vieles vieles mehr ;)

Link: http://killerinstinct.ath.cx:2000/files/NFS4/NFS_HS_EP_Setup_V3.0_beta_1.65.exe

Ansonsten schaut mal in meine Signatur ;) Vllt hat ja wer Interesse ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Trailer angesehen habe, stellt sich bei mir kein wirkliches Nostalgiegefühl ein. Statt Hot Pursuit hätte dem neuen NFS wohl eher Most Wanted 1.1 als Titel gestanden.
Turbo(NOS), EMP-Waffen und die Möglichkeit sich vor der Polizei "unsichtbar" zu machen, wirken doch sehr NFS-"unwürdig".
Natürlich ist es zu früh sich über das neue Spiel ein Urteil zu bilden, allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass EA anscheinend nicht mehr in der Lage ist ein einfaches Rennspiel zu entwickeln, welches Standardautos ohne viel Tuning, landschaftlich attraktive Strecken mit kleinen Städten wie Hometown (NFS 3/4), Kleinigkeiten wie dem Zug bei Kindiak Park um die Gegner zurückzudrängen (NFS4) oder den Filmstudios in NFS II SE , einen netten Karrieremodus wie in NFS4 und einen Mehrspielermodus per Split-Screen kombiniert.
Dazu die Möglichkeit sich sein eigenes NFS zusammenzubasteln, indem Autos aus dem Internet heruntergeladen werden und somit die Standardpolizeiwagen gegen schnellere Fahrzeuge ausgtauscht werden können.
Die Hochgeschwindigkeitsstrecken in NFS2(z.Bsp. Outback), die eher landschaftlich geprägten Strecken in NFS3/4 (Route Adonf, Rocky Pass, Last Canyon, Landstraße etc. ) und die Supersportwagen, welche eben als Normalfahrzeuge überzeugten (F50, McLaren F1, CLK-GTR), anstatt 800 PS Corsas, illegalen Rennen durch Innenstädte, Lachgaseinspritzung, Unterbodenbeleuchtung und im Grunde eintöniger Strecken.

Zuletzt bearbeitet: