• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Da das sehr wahrscheinlich nicht die Ingame-Grafik sein wird, gefällt der Trailer mir nicht wirklich. Absolut lächerliches Fahrverhalten und anscheinend auch Schadensmodell, wenn es denn dem schlußendlichen Spiel entspricht. Wenn man bei ca. 300 Km/h ein anderes Auto rammt sieht es zum Einen nicht mehr so gut aus wie im Trailer und zum anderen schliddert man nicht nur ein bisschen darum.

Bin trotzdem mal auf das fertige Spiel gespannt. Warum allerdings so viele meinen, der letzte Teil wäre so schlecht gewesen und auch im Artikel die Rede von "wie Publisher Electronic Arts grandiose Marken gegen die Wand fahren kann" ist, verstehe ich nicht so ganz. Natürlich waren die letzten Teile alle nicht sonderlich gut, besonders die letzten Teile mit Verfolgungsfahrten und Polizei, aber für mich war NfS Shift ganz klar ein sehr sehr gutes Spiel... Man muss dazu sagen, mit Lenkrad macht es erst so richtig Spaß, mit Tastatur oder Gamepad ist die Steuerung sehr unrealistisch und künstlich.

Also Shift mit Lenkrad ist echt klasse und ich bezweifle, dass mich da der neue Teil genauso begeistern kann....

Ich freu mich total drauf, es hängt sich wieder daran, was die serie einst so interessant für mich gemacht hat :)
Splitscreen gegen bzw freunden vor den bullen abhauen und leute jagen hat gefetzt :)

@Tapion3388: Pro Street, Shift und co. sind zwar auch tolle spiele, aber nicht das, was NFS ausmacht.

JAAA Criterion Games hat es entwickelt, DANN kann es nicht schlecht werden. Endlich wieder ein guter Teil :D

greez

Schade dass ich mit nem Szene-Release den Online-Modus nicht testen kann weil wenn der wirklich mal gut gemacht würde es ich mir kaufen. Bleibt nur die Chance auf ne Demo mit Online-Modus. Gibts keine oder ist der Online-Modus kacke, bleibt mein Budget für anderes erhalten.

so wie es aussieht gibt es ein Schadenmodell.
Aber ich finde der wo etwas Realität sucht der spielt gran turismo 5
aber wenn ich von den COPS abhaue brauche ich so etwas nicht. Da soll es krachen und einfach spaß machen.

wird es DX11?

PS: der link zum gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14136

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
AAA Criterion Games hat es entwickelt, DANN kann es nicht schlecht werden. Endlich wieder ein guter Teil

Oh doch, es kann sogar richtig schlecht werden.
Criterion Games entwickelt genau das, was der Auftraggeber, in diesem Fall EA in Auftrag gibt und bezahlt. Und wenn EA nur wenig dafür zahlen wird, wird das Spiel entsprechend auch aussehen bzw. Inhaltlich bieten. Und wenn EA für die PC Portierung nur 3,50 Dollar ausgeben will, wirds für den PC richtig kacke, so wie nahezu alle nachträglichen Portierungen.
Genau so ist das Geschäft und nicht anders.

das intro verspricht das was ich seit most wanted vermisst hab
wunderschöne luxuswagen die bis zum äußerten getrieben werden ohne diese übertrieben aufzumotzen. most wanted und carbon hab ich gerne gespielt und spiele sie immer noch gerne aber mal wieder ein spiel ohne tuning und einfach nur rasen wird zeit:)

<<-- auch einer abgegangen :)

ENDLICH :jumpin::jumpin::jumpin:
Darauf hab ich schon gewartet, endlich wieder ein neues NFS wie in alten Zeiten :cool_alt:
Hoffentlich wird es so gut wie der Trailer es schon erwarten hoffen lässt.

Hoffe das es wie der Dritte ist, weil das ist der einzige teil den ich noch habe und noch spiele weil NFS Hot Pursuit erschien am 28.09.1998 und es war der Hit. Hoffe der macht den Namen des dritten Teils nicht futsch.

Am Anfang steht: not all images representative of actual gameplay

Das wird wohl nicht Ingame sein

ha, das war aber mal schöne musik für mich :-D mehr sag ich nicht *g*

wie heißt denn eigentlich das lied?

Schaut gut aus...Aber noch geiler wärs wenn sie die alten strecken vom hot pursiut 1 und brennender asphalt mal überarbeiten und da reinpacken. Hometown, Redrock Ridge, Rocky Pass, Atlantica oder wie sie alle heißen..... Das geilste NFS war immernoch
NFS 4: Brennender Asphalt. zock es immer wieder mal........

Ich fand Hotpursuit eigentlich immer geil, wie eigentlich alle alten Teile der Serie.
Hoffe die verkacken das jetzt nicht wieder^^. Und ein gescheiter Nachfolger von Underground 2 oder Mostwanted wären auch nciht schlecht. Ich hab irgendwie das Gefühl wenn die spiele gleichzeitig auf Multiplayer (Online) ausgelegt werden, taugen die Spiele im Singleplayer nix. Die Kopierschutzmaßnahmen tragen natürlich auch bei^^. Ich wünschte die Spiele würden wieder so viel Spass machen wie früher(Needforspeed 2,oder3 z.B.) und Splitscreen soll auch wieder kommen. Ach wenn ich da an die steilen und scharfen Kurven der Landstraßen in den alten NFS Spielen denke, das waren Zeiten....

mfg

Oh man hab ich das früher gern gespielt "Need for Speed: Hot Pursuit 2"
Lasen wir uns überraschen wie EA wieder in Fußstapfen der "Tuning Welt und Polizei Verfolgungen" hineintritt.

Hoffen wir das sie nicht daneben treten!

Bin in letzter Zeit von EA nicht so begeistert D:!