• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Seit wann ist NFS - abgesehen von Shift und vllt Porsche - bitte kein Arcade Racer? Immer dieser lächerlichen Vergleiche. Guggt ihr euch auch Trailer von Realtime Strategy-Spielen an und sagt, dass es euch zu wenig Ego-Perspektive ist?

Hoffentlich haben sie die Cockpit-Ansicht nicht wieder vergessen. NFS 4: High Skates (Brennender Asphalt) hatte die geile Cockpit-Ansicht. Klar, die Arme des Fahrers fehlten und auch die Fahrphysik war nicht so originalgetreu, aber das Schadensmodell und die netten stubser an die mitstreiter waren schon saucool :P
Und für damalige Verhältnisse war es einfach nur geil. Ich konnte es damals stundenlang spielen :D

Jetzt hat man doch die Leistung, um die Umgebung schöner zu machen, bei Nacht, Tag, Regen, Sonne etc.
Mehr Strecken und eben auch die Polizei intelligenter und auch realistischer fahren zu lassen ;)
Und bei Bedarf kann man ja vielleicht sein virtuelles Auto auch noch tunen :P Sowohl optisch, als auch leistungsmäßig. Und vielleicht auch mal die Idee, technische schwierigkeiten etc. einzuprogrammieren

Keiner der Nachfolger kam für mich an NFS 4 heran. Vielleicht ja dieser NFS-Teil.

Alter Schwede ist der Trailer mal sowas von Affengeil :) :) :)

sieht irgendwie wieder bisschen übertrieben aus und scheinbar gib es auch kein brauchbares Schadensmodell (dem Video nach zu urteilen)

edit:
die sollte mal liebe eine Neuauflage von Porsche machen quasi nur mit aktueller Grafik sonst alles genau so wie früher!

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Titel seit NFS1 gespielt (zumindest angespielt, bei einigen kam ich nicht drüber hinaus...zu furchtbar), und ja, auch damals schon Multiplayer (NFS2 Splitscreen), großartig.

Trotzdem, gefallen haben mir später eigentlich nur noch NFS:HP, Porsche (ich mag einen guten Hauch Realismus und Schadensmodelle, ganz anderes Fahrgefühl) Underground1+2(2 war ausgereifter), und in Ansätzen Shift (wobei ich es nicht mehr als NFS sehe).

Letztenendes hoffe ich auf ein HP mit Porsche Fahrverhalten/Schadensmodell (da muss man mal wieder fahren können und nicht einfach an alles dranknallen was im Weg steht).
Aber laut den ersten Spielszenen (youtube video) wird daraus nix weil:

- unüberwindliche Leitplanken mit Gummiball Effekt wenn man dranknallt = Leute werden diese ausnutzen fürs Kurvenverhalten
- Polizei knallt einfach an einen dran und verursacht Schaden = als würde man im Freizeitpark mit der Attraktion mit den kleinen Autos die sich gegenseitig abstoßen fahren bis jemand 0 Leben hat....
- entweder kann der Fahrer nicht fahren oder das Fahrverhalten war mehr als schlecht

Aber zuviel der Kritik, die Zeit wirds zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Eeendlich!
Nach gefühlten hundert "Neustarts" der Serie kommt endlich das, was ich mir schon seit Underground gewünscht hatte: Ein neues Hot Pursuit!
Dazu noch der geile Trailer, schöne Grafik und fertig. Mehr neues brauch ich nich.

Zuletzt bearbeitet:
habe hier mal gameplay-szenen: http://ps3-talk.de/rennspiele/55856-need-speed-hot-pursuit-gameplay-trailer.html

ich persönlich finde dass man viel mehr die heißen sachen aus einigen nfs hätte reinmachen sollen:
underground - geiler soundtrack
underground 2 - tuning
most wanted - cops
carbon - autosculpt tuning
pro street - wagenauswahl

naja gut, es gibt ja nicht mal richtige ausführliche szenen, wo man das einschätzen kann, aber diese dinge sollten halt schon vorhanden sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
underground - geiler soundtrack
... das wird man wohl erst noch sehen
Und ich finde dass das nichts ungemein wichtiges bei einem Spiel ist. Pluspunkt aber auf jeden Fall.
Aber Burnout Reihe war immer für gute Soundtracks bekannt..

underground 2 - tuning
carbon - autosculpt tuning
Braucht kein Schwein bei so einem Spiel. Willst etwa bei den Bullen angeben wie cool dein Auto ist?
Hot Pursuit ist mit Edlen Sportkarren und Musclecars sonst nix..

most wanted - cops
sind doch eh dabei :freak:

pro street - wagenauswahl
Wird schon genug Edle Sportkarren und Musclecars geben.
Aber mehr als 30 werden wohl ned dabei sein..

Na endlich ein Hot Pursuit Teil.
Wunderschöne Strecken, Abkürzungen und eine Menge rasanten Arcadespass mit Freunden. So erinnere ich mich an HP2. Weckt bei mir alte Automatenstimmunungen.

Ich drücke mal die Daumen wieder einen echten EA NFS Hot Pursuit Teil in den Händen zu halten.

Hm, wenn ich mir das Gameplayvideo ansehe, dann ist mir das schon fast zu viel Action. Ich hasse ja dieses heroische Hans Zimmer Soundtrackgebimmel...

Ach, ich will ja eigentlich nur NFS Porsche mit aktueller Grafik und neuen Modellen... *schwelg*

Wenn die 2 Idioten in dem Gameplay Vid nicht fahren würden wie die letzten Vollhonks! -.-
Is wie damals bei dem Gameplay Videos zu Shift .... setzen immer irgendwelche Vollnoobs hintern Controller und dann kommt nix raus im Vid weil sie nur Crashes bauen und fahren wie meine Oma! -.-

Also mich haben die letzten Teile stark enttäuscht. Die Fahrphysik ist mir viel zu Arcade-Lastig gewesen. Es kann einfach nicht sein, dass man mit 230 Sachen locker um die Kurven kommt, Polizeiautos mal eben Du die Luft geschleudert werden u.Ä. Da gefiel mir Grid wesentlich besser.

Ausserdem mag ich keine gerenderten Trailer, und die Musik passt auch nur bedingt...

-SouL ReaveR- schrieb:
sind doch eh dabei :freak:

schon, aber ich meine halt so most wanted mäßig. ich denke nämlich dass bei nfs hp das nicht so leicht sein wird wie bei mw.

Was ist mit dem NFS: World? Wurd das nun eingestampft?

Cefairon schrieb:
Retro Autos wären cool, als freizuspielende Bonuswagen fände ich gut. Vielleicht sogar der El Nino aus Teil 3? Es wird aber wohl ein Traum bleiben.

Danke der wars ... :D
Und genau den Gedanken hatte ich auch bei dem Wagen.

Frodo07 schrieb:
Also die Burnout macher. Und ich fand jedes Burnout absolut TOP!!!

Also ich kann und konnte bisher nie was mit Burnout anfangen, in seiner Genresparte aber sicherlich Top. Gegen Burnout besticht aber das NFS Fahrverhalten schon mit purem Realismus. :D

Underground Soundtrack war zwar gut aber kein Vergleich zu damals (siehe mein NFS2SE Video).

PrinzTT schrieb:
Jetzt mal aus der Sicht eines betagten - nicht vorpubertären - Rennspielfreundes mit offenem Haar....

trotz Phantasiespiels, vollkommen bekloppt:)

Das Problem ist, dass die Generation, die die ersten NFS Teile gespielt hat, mittlerweile "zu reif" ist um sich für solch abgehobene Szenarien begeistern zu können.

Ich gehöre leider auch dazu.

Trailer sah ganz gut aus bis beim Bugatti der "Police"-Spoiler hochklappte und der Heli !!in!! den Wald flog. Aber sehen wir es mal positiv:

Schlechter als die letzten Teile kanns nimmer werden:lol:

ich begreif die marketing-chefs bei EA ja irgendwie gar nicht: es GAB schon mal ein hot pursuit, nämlich nfs 3...bitter EA, sehr bitter

h begreif die marketing-chefs bei EA ja irgendwie gar nicht: es GAB schon mal ein hot pursuit, nämlich nfs 3...bitter EA, sehr bitter

für wahr, der teil rockte :)