Also was die Grafik angeht, so könnte das schon das Gerüst von Shift sein. Schade, dass in dem Video (nicht im Trailer!) nur die Aussenperspektive gezeigt wird.
Ich muss gestehen, dass ich seit NFS 2 damals eigentlich jedes Rennspiel, dass ich jemals gespielt habe, immer mit Gamepad gezockt habe und auch bei Shift habe ich das Lenkrad, welches ich mir mal geliehen habe, schnell wieder abgestöpselt und gegen das Pad getauscht - bin das einfach eher gewohnt. Was ich nur nicht verstehe, dass Leute deswegen sagen, Lenkräder sind scheiße und so verhält sich das auch mit Shift. Nur weil einem das nicht gefällt, ist das Spiel doch nicht "Müll" (oder wie sich manche hier ausdrücken). Es trifft den eigenen Geschmack nicht und gut ist. Geht mir z.B. mit Dirt (1 & 2) so; ja, mal nett ne Runde zu fahren, aber es ist irgendwie nicht meine Sache, da sagte mir Grid sehr viel mehr zu - so sind eben Geschmäcker.
Komme ich aber nun noch mal zurück zum eigentlichen neuen NFS Teil. Die Stecke die man dort sieht, erinnert schon schön an die alten Teile, also evtl. "A nach B Strecken" und auch mit den Abzweigungen schaut das schon mal ganz gut aus. Was das Fahrgefühl angeht, so finde ich auch, dass dies in dem Video noch nicht rüber kommt, aber es ist ja auch noch nicht fertig! Das Schadensmodell schaut auch schon ok aus, bin mal darauf gespannt, ob es auf fahrerische Auswirkungen mit sich bringt, ausser, dass man bei spätestens 100% Schaden verhaftet wird
Bitte bitte EA, gebt uns vorher eine Kostprobe in Form einer Demo so wie zu Shift! Das wäre grandios, damit sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden kann!