• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Ich finde es einfach schade was EA aus NfS gemacht hat.

Wieder mal nur ein extrem gerendertes Video mit Szenen die im Spiel nie und nimmer nachzustellen sind. Kein Schadensmodell, aberwitzige Physik und immer mehr der alltägliche Einheitsbrei.

Ich mag Criterion Games z.B. wegen der Burnout Reihe sehr und hoffe das die NfS mal wieder wirklich Leben einhauchen und was tolles schaffen!

MfG

Also was die Grafik angeht, so könnte das schon das Gerüst von Shift sein. Schade, dass in dem Video (nicht im Trailer!) nur die Aussenperspektive gezeigt wird.

Ich muss gestehen, dass ich seit NFS 2 damals eigentlich jedes Rennspiel, dass ich jemals gespielt habe, immer mit Gamepad gezockt habe und auch bei Shift habe ich das Lenkrad, welches ich mir mal geliehen habe, schnell wieder abgestöpselt und gegen das Pad getauscht - bin das einfach eher gewohnt. Was ich nur nicht verstehe, dass Leute deswegen sagen, Lenkräder sind scheiße und so verhält sich das auch mit Shift. Nur weil einem das nicht gefällt, ist das Spiel doch nicht "Müll" (oder wie sich manche hier ausdrücken). Es trifft den eigenen Geschmack nicht und gut ist. Geht mir z.B. mit Dirt (1 & 2) so; ja, mal nett ne Runde zu fahren, aber es ist irgendwie nicht meine Sache, da sagte mir Grid sehr viel mehr zu - so sind eben Geschmäcker.

Komme ich aber nun noch mal zurück zum eigentlichen neuen NFS Teil. Die Stecke die man dort sieht, erinnert schon schön an die alten Teile, also evtl. "A nach B Strecken" und auch mit den Abzweigungen schaut das schon mal ganz gut aus. Was das Fahrgefühl angeht, so finde ich auch, dass dies in dem Video noch nicht rüber kommt, aber es ist ja auch noch nicht fertig! Das Schadensmodell schaut auch schon ok aus, bin mal darauf gespannt, ob es auf fahrerische Auswirkungen mit sich bringt, ausser, dass man bei spätestens 100% Schaden verhaftet wird ;)

Bitte bitte EA, gebt uns vorher eine Kostprobe in Form einer Demo so wie zu Shift! Das wäre grandios, damit sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Bullen im Veyron - soll's geben :D

Trailer fand ich jetzt eher mittelprächtig, aber freue mich mächtig drauf

Endlich :) NFS Brennender Asphalt und NFS Hotpursuit ist wieder mit guter Grafik verbessert zurückgekehrt :D :cool_alt: Werde mir das Game auf jeden fall kaufen!

Dr.Death schrieb:
Das ist mein voller ernst. Shift hat ne tolle Grafik und seit Porsche das mit Abstand beste Fahrverhalten ... Dann stimmt was mit Deinem Lenkrad oder den Settings nicht.

Grafik ist nun wirklich nicht alles, optisch sahen die miesen NFS Titel auch gut aus aber das bringt nun mal nichts wenn das Spiel schlicht langweilig ist.

Und aha ... Dann stimmt aber was mit den Lenkrädern von vielen nicht, das Thema ist in vielen Foren viel diskutiert und selbst mit angepassten Einstellungen bekommt man kein anständiges Steuerungsverhalten hin.

Vulture_Culture schrieb:
NFS ist was für den mainstream. Sowieso total unrealistisch, dass die Polizei den Bugatti Veyron hat

NFS war nie sonderlich realistisch - ist kein Beinbruch. Ich hab nix gegen Polizeisupersportwagen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=nnc1p2X8bpg

Allein die Musik ...
Irgendwie war ab 4 schon eine Verschlechterung zu spüren.

Gabs im dritten nicht irgendwie son Teil was nach nem Orkan oder so benannt wurde?!

Wenn es Gran Turismo für den PC gäbe wärs für mich nicht mal so schlimm aber bisher konnte mich noch kein Racer richtig überzeugen, evt. bin ich auch einfach verwöhnt was die Auswahl und Tuningmöglichkeiten angeht.

Das sieht mal richtig lecker aus.

Die Grafik ist ja ein Traum. Das Gameplay sieht auch sehr spaßig aus.

Könnt ich mir gut vorstellen, mit nem Shelby GT500 auf dem Highway zu cruisen. Neben mir nur Sand.

Einfach nur göttlich.

Das wird gekauft. Wobei ich sagen muss, dass die letzt teile aus der nfs reihe auch nicht schlecht waren, wie z.b Undercover oder Shift.

Was ist eigentlich mit NFS World kommt das dann nächstesjahr? oder ist das nur der Multiplayer teil?

Weis zufällig noch jemand wie das lied aus dem trailer heist?

immer das gleiche wie öde von EA. genauso langweilig wie die ganzen Vorgänger.
ne da kaufe ich mir für das geld was anderes.

Das ist ein cinematic trailer nicht ingame -.-

cyrezz hats schon gepostet das game wird der hammer endlich wieder ein NFS wie es ein soll. Wird nen pflichtkauf. Achja schadensmodell gibt es auch ;)

Shift fand Ich nicht gut.

da fehtl noch einiges bis es fertig ist - und fahrverhalten ist einfach mal auf den Trailer abgestimmt - also wer da meint zu erkennen, wie sie die Dinger später steuern lassen ... neeeeee

ich würd mir das Game auf jeden antun.
Es gibt so viele groß geworbene Spiele, die NIX sind - warum dem neuen Team nicht ne Chance geben :)

Oh stimmt die Musik in den früheren NFS-Teilen (bevor EA schlecht wurde ^^) war noch richtig gut, ich erinnre mal an die Hot Action Cops ;)

Wegen den Namen: Eigentlich heist das Spiel Hot Pursuit Race, allerdings scheint seit gestern das Race aus dem Namen verschwunden zu sein.
(Z.b. bei Google ist es noch unter Hot Pursuit Race bei ComputerBild zu finden, geht man auf ihre Seite heist es aber nur noch Hot Pursuit)

Das schaut zumindest im Trailer nach dem NFS aus, welches ich früher geliebt habe (Bis HP 2) Auch wenn im Gameplayvideo die Geschwindigkeit nicht so rüberkommt.
Wenn es wieder so was wird wie damals, käme ein Kauf glatt in Frage.
Und am besten zusätlich noch mit den Strecken aus Teil 3, der mir am besten gefallen hat. Das wäre was. ;)

bitte kein Blur Mist, ne flotte und effektive Grafikengine, dieselbe Musik wie damals (die mit dem leichten Techno Touch im Menü), gleiche Physik und wie wärs mit ein paar Retro Autos vom Original ? =)

Ich freu mich tierisch! :)

Auch wenn die letzten Teile nicht so mein Fall waren, wird der Teil ein Pflichtkauf. Habe damals echt gerne Hot Pursuit und NFS Brennender Asphalt gespielt. :) Das waren noch schöne Zeiten und richtig geile Games. Vorallem mit Kollegen Verfolgungsjagden. :)

:( :( :(

und dann kam der reventon und macht den 16.4l bugatti platt
rammln sich natürlich auch alle an die paar mille... un der krähenfüsse werfende heli

und dann dieses arcade .___. ohhh maaaannn

Also ich freue mich schon auf das Game und der Trailer hat mir gut gefallen soweit man dem etwas abgewinnen kann. Meinungen gabs aber schon genung. Ich hoffe die Frage wiederholt sich nicht, aber wie sieht es da mit dem Kopierschutz aus? Immerhin hatte Shift keine Internetverbindung nötig. Ist das jetzt bei allen Games von EA?