N
NeoSephiroth
Gast
back to the roots in perfektion hoffe ich mal...der trailer macht lust drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReDeYeDRaVeN schrieb:Ich verstehe die Namensgebung nicht. Es gab bereits "Need for Speed: Brennender Asphalt" und "Need for Speed: Hot Pursuit 2".
Rückschritte? o_O
Ist das der neue Standard-Slogan der Spieleindustrie?Vor diesem Hintergrund soll mit dem neuen „Need for Speed Hot Pursuit“ alles besser werden.
tripled schrieb:Also vom Trailer-Schneiden verstehen Sie was... wenn das echt Ingame-Grafik war/wird, und es wirklich wieder so wie früher wird, wirds der erste Teil seit NFS Porsche den ich mir kaufe!
Das ist mein voller ernst. Shift hat ne tolle Grafik und seit Porsche das mit Abstand beste Fahrverhalten. Nach Underground und Co. war es einfach klasse, mal wieder Sportwagen statt Reisschüsseln fahren zu können, die zudem auch noch unterschiedliches Fahrverhalten an den Tag legten und nicht wie auf Schienen mit 260 noch durch Haarnadelkurven zirkeln.I-HaTeD2 schrieb:Das ist nicht dein ernst oder?
Shift war ja wohl mal der Reinfall überhaupt ...
Ich persönlich finde ihn schlechter als die miesen langweiligen Titel davor.
Dann stimmt was mit Deinem Lenkrad oder den Settings nicht. Habe das Spiel mit einem Logitech Driving Force Pro komplett durchgespielt und bin mehr als begeistert. Selbst wenn man keinen Blick auf das Cockpit werfen würde, merkt man direkt, in welcher Leistungskategorie von Wagen man sich befindet; ob es sich um Hecktriebler, Front oder Allrad handelt. Die 3er BMWs sollte man z.B. mal mit dem R8 oder den Lambos vergleichen, da wird es mehr als offensichtlich.I-HaTeD2 schrieb:Und was die Steuerung angeht solltest du Shift mal mit Lenkrad spielen - selten so was dämliches gespielt ne ...