• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

back to the roots in perfektion hoffe ich mal...der trailer macht lust drauf

Ist gekauft

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Ich verstehe die Namensgebung nicht. Es gab bereits "Need for Speed: Brennender Asphalt" und "Need for Speed: Hot Pursuit 2".

Rückschritte? o_O

das schaut wie ein neues tolles remake des alten spiels aus :)

ich freu mich drauf ...

ich weiß noch, wie wir als kids damals im splitscreen modus mit polizei und raser uns gegenseitig die hölle heiß gemacht haben in wilden verfolgungen :D

Erinnert mich an Most Wanted. Sollte ich vielleicht nochmal spielen.

Der Trailer ist der erste NFS-Trailer mit gescheiter Musik. :D

Vermutlich wird das aus den Nachrichten auf Spieleseiten nicht mehr wegzukriegen sein ab jetzt... da kann man sich ruhig zurücklehnen und schauen, wie sich das entwickelt, und was EA draus macht - aber vermutlich kommt ein NFS raus, wie jedes andere NFS auch. ;)

Back to the Roots^^
und wenn das jetzt nicht mal wieder ein geiles NFS wird dann weiß ich auch nicht.

Undergroud 2 war der letzte Titel der mir noch richtig gefalen hat. Most Wanted war ... joar
Carbon hab ich irgendwie aus gewohnheit gekauft. Bei allem was danach kam konnt ich mich nicht mehr dazu durchringen.
Bin dann auf Codemasters umgestiegen ^^ RaceDriver und Colin McRae
Bin gerade als Betatester bei NFS World angemeldet: ist dreck

Ich habe diese ewigen Städte satt. Ich will wieder durch Wälder fahren. Nicht immer nur Asphaltierte 10m breite Autobahn. Wer auf sochel Strecken Verfogungsjagten will kann auch MW oder Carbon spielen.
Ab und zu ein Stück schotter. Berge mit Serpentinen. Wälder in die man auch reinfahren kann und die nicht von unzerstörbaren Holzplanken umsäumt sind. Auch die Strecke muss vordernd sein. Das gäbe ganz neue Möglichkeiten die Bullen auszutricksen.
Aber man hats in dem Gameplayviodeo ja mal wieder gesehen. Man muss ständig auf die Bullen warten. Es gibt kaum Verkehr. Die Strecke ist riesig. Die einzige ablenkung da SIND die Bullen ... und die sind strohdumm. Erst muss man warten, und dann ist es nie möglich davonzufahren . es sei denn man macht sie kaputt.

Ich weiß nicht .. gebt uns ne Demo aber bis jetzt bin ich nicht überzeugt davon.

Gibts da ein Schadensmodell? Wenn nicht -> Mülleimer.

Mich hat das NFSU schon angekotzt, da fährst mit schmackes an die Bande, und das Auto bleibt unbeschädigt. Oder noch krasser, da kam man teilweise schneller durch Kurven, wenn man absichtlich mit den Wagen die Außenbande touchierte. Und die Fahrphysik erst... oder die KI :grr:

Ich weiss ja es ist ein Arcade-Racer. Aber trotzdem muss man nicht jeden Schund nur weil er sich verkauft hat, wiederholen.

@ über mir:

joa, Codemasters FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich back to the roots! obwohl ich das mit Vorsicht sage und geniesse, zu oft wurden Spiele durch Trailer gehypt und flopten dann leider.
NFS ist da auch so ein Kandidat, immer nur neue aufgüsse, naja mal abwarten. An Wipeout kommt eh kein Auto-Renn-Spiel ran. :cool_alt:

Vor diesem Hintergrund soll mit dem neuen „Need for Speed Hot Pursuit“ alles besser werden.
Ist das der neue Standard-Slogan der Spieleindustrie? :freak:

Back to the roots...?!? Leute... macht euch nicht zuviel Hoffnung!
Lassen wir uns überraschen!

MfG, Thoams

tripled schrieb:
Also vom Trailer-Schneiden verstehen Sie was... wenn das echt Ingame-Grafik war/wird, und es wirklich wieder so wie früher wird, wirds der erste Teil seit NFS Porsche den ich mir kaufe!

:schluck: da stimm ich zu!

Der Name ist aus Markentechnischen Gründen gewählt.
Der Name spiegelt automatisch das gute alte NfS wieder.
Ähnliches kann man aktuell zB bei Aliens VS Predator sehen.

Das Video sieht, NfS typisch, richtig lecker aus.. ob das Spiel wirklich an alte
Stärken heran kommt, wird sich zeigen.
Das Problem bei einem solchen Marketing (Alte Namen für alte Stärken aufleben lassen)
besteht u.a. darin das die Erwartungen an dem Titel imens hoch steigen könnten..

Ah da werden erinnerungen wach :D
Habs mit 11 oder 12 gespielt und war begeistert...

Back2theRoots war wohl pflicht bei den "teilen" die die uns in letzer zeit vorgeworfen haben. ich werds auf jeden fall im auge behalten

I-HaTeD2 schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder?
Shift war ja wohl mal der Reinfall überhaupt ...
Ich persönlich finde ihn schlechter als die miesen langweiligen Titel davor.
Das ist mein voller ernst. Shift hat ne tolle Grafik und seit Porsche das mit Abstand beste Fahrverhalten. Nach Underground und Co. war es einfach klasse, mal wieder Sportwagen statt Reisschüsseln fahren zu können, die zudem auch noch unterschiedliches Fahrverhalten an den Tag legten und nicht wie auf Schienen mit 260 noch durch Haarnadelkurven zirkeln.
I-HaTeD2 schrieb:
Und was die Steuerung angeht solltest du Shift mal mit Lenkrad spielen - selten so was dämliches gespielt ne ...
Dann stimmt was mit Deinem Lenkrad oder den Settings nicht. Habe das Spiel mit einem Logitech Driving Force Pro komplett durchgespielt und bin mehr als begeistert. Selbst wenn man keinen Blick auf das Cockpit werfen würde, merkt man direkt, in welcher Leistungskategorie von Wagen man sich befindet; ob es sich um Hecktriebler, Front oder Allrad handelt. Die 3er BMWs sollte man z.B. mal mit dem R8 oder den Lambos vergleichen, da wird es mehr als offensichtlich.

Mir macht Shift auch jede Menge Spaß und da ich die alten Teile auch noch kenne und Spaß daran hatte freue ich mich auch auf den Teil hier.
Da Criterion ja auch Shift entwickelt hat, wenn ich mich nicht gerade irre, dann denke ich dass es auch nicht wirklich verbockt werden kann.

Ich freu mich drauf ;)

NFS ist was für den mainstream. Sowieso total unrealistisch, dass die Polizei den Bugatti Veyron hat

Na endlich, der klassiker wieder neu aufpoliert. Also ich finde NFS Shift schon fein, da bin ich ha mal gespannt was sie draus machen...

Trailer sieht sehr nett aus, aber das ist eigentlich normal bei EA aus. Das Spiel kann aber ganz was anderes werden, deshalb abwarten und Tee trinken :)