• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Geil! Wer hier meckert der ist noch nicht aus den Windeln. NFS HP war das geilste NFS überhaupt! Ich weis noch wie ich das mit 15 mit einem Kumpel an einem PC im Multiplayer gespielt hab. Best game ever :D
 
Also ich weiß ja nich...ich hab das Hot Pursuit auch gerne gespielt, aber am meisten hat mir NFS Underground (va der 2. Teil) gefallen. Die meisten kritisieren es, aber ich würde mich auf einen Nachfolger freuen, der (noch) etwas realistischer sein könnte...
 
Welches Rennspiel bietet denn bitte mehr Abwechslung als Hot Pursuit (2)? Ich kenne da leider keins. Außerdem ist es ein Promo Video die Szenen sind nicht echt also kann man daraus nicht auf Grafik und Fahrphysik schließen.
Ich hoffe das EA nicht auch noch diese Serie zerstört und hoffe auf eine baldige Beta :evillol:


Ps.@Fabian: Mit einem Heli ein Auto verwehen? Du kannst damit nichtmal einen Menschen abheben lassen ;)
Allerdings konnte man auf der PS den Heli und Straßensperren anfordern, dies wird in diesem Teil bestimmt auch wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Trailer bauen können sie ja. Fragt sich nur obs mit dem richtigen Spiel auch klappt, ich habe da so meine Zweifel ;)
 
ich freue mich schon auf dieses teil, denn nfs shift hat mich nicht überzeugt...
 
@Fabian228
Na und, es gibt genauso wenig einen Lamborghini Reventón Polizei Wagen. Das macht die Sache aber spannender ;)

@alle Meckerer
Jetzt kommt NFS endlich wieder zu den Wurzeln zurück und schon geht das Gemecker wieder los. Boar, was ein Fahrverhalten... buh hier und buh da... Wartet doch erstmal ab, bis es wirklich Ingame Szenen gibt. Trailer sagen da nun mal gar nichts aus in der Hinsicht! Solange das Spiel wirklich wieder zu seinen Wurzeln zurück kommt, kann es auch ruhig etwas unrealistisch sein, denn NFS stand noch nie für ein realistisches Fahrverhalten - nur dieses mega Arcade Verhalten seit Underground war echt übel...
 
Lustig - irgendwo sollte ich noch das alte Hot Pursuit rumliegen haben. War das letzte NFS welches ich gekauft und ausgiebig gespielt habe. Später sah NFS im vergleich zu Gran Tourismo einfach viel zu billig und ideenlos aus.
 
roker002 schrieb:
naja alles nur remake! Wo ist die ganze Innovation?

Never change a running System, einmal alle 5-6Jahre ein super Game der Serie rausbringen halte ich nicht für Schlimm, wenn man wie EA aber jedes Jahr ein Game auf den Markt klatschen muss ...
Was willst du denn an Innovationen sehen? Das man jetzt die Autos rückwärts fährt oder was? :freaky:
 
Der Trailer macht aufjedenfall bock auf mehr!
Da nun die Cops wieder am start sind, wird das Game auch wieder rocken :lol:
 
@kennyalive:
Was genau meinst du mit der Beschneidung bzgl. der Wii-Version?
Hinsichtlich Grafik lässt sich da ja ohnehin nicht viel reissen. Wenn jedoch der Content geschnitten wird, finde ich das auch eher schlampig...
 
Was ist denn an einem Bugatti Veyron also Polizeiauto soooo unrealistisch? Kommt immer wieder vor, dass einen Luxusautoschmiede einem Einsatzdienst eine entsprechende Karosse spendiert. Porsche in Deutschland und Österreich im Polizei und Rettungsdienst etc.

Weitere Beispiele gibt's in Italien, Frankreich, etc.

http://www.luanpa.net/top-cool-police-car-in-the-world/

Und hallooo?! Ist ist ein Computerspiel - Solange ein Ferrari keinen Nano Suite verpasst bekommt und unsichtbar die Straßensperrer durchbricht ... :rolleyes:
 
Super, freu mich riesig drauf. Und da Criterion Games(Burnout) dahinter steckt, kann es nur gut werden:)
 
Wenn sie jetzt noch alte Strecken neu interpretieren... (Redrock Ridge, Summit...), dann wäre das das erste NFS seit Most Wanted, das ich zum Vollpreis nach Release kaufe... Aber mal schauen, wie's wirklich wird.
 
tripled schrieb:
Also vom Trailer-Schneiden verstehen Sie was... wenn das echt Ingame-Grafik war/wird, und es wirklich wieder so wie früher wird, wirds der erste Teil seit NFS Porsche den ich mir kaufe!

Der Trailer ist gerendert das sieht man aber...
 
Trailer sieht schon mal gut aus, aber sagt ja wie immer nichts/kaum was übers Spielgefühl und Inhaltlichen Stoff aus.
Grafik ist mir eigentlich egal, das Spiel muss Spaß machen und man muss Ziele im Spiel haben.
Nur flüchten oder jagen ist auf Dauer langweilig.

Mal sehen ob sie sich was haben einfallen lassen :)

*noch stolzer NFS: Brennender Asphalt Fan*
 
Ein Zonda scheint auch dabei zu sein :daumen:

Bin mal sehr gespannt mir haben solche Verfolgungsjagten richtig Spaß gemacht früher an der PS1 und das letzte mal in Most Wanted.
 
Wenn es in die Richtung NFS Most Wanted geht und vielleicht - z.B. bei der Einzelspielerkampagne - auch darüber hinaus, werde ich es wohl kaufen - aber (wie heute leider üblich) kann ich das nicht fest zusagen, da muss man erst die Begleitumstände (läuft nur mit ..., Kopierschutz xyz, erscheint nur für Konsole usw.) abwarten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben