• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Uhh :D

Ich hab das originale Hot Pursuit geliebt und stundenlang gezockt. Seit Jahren spiele ich nur noch Ego Shooter, aber vielleicht wird es mal wieder Zeit für NFS. :evillol:
 
also wenn da kein kein kopierschutz drauf ist, wird es zu 100% gekauft. falls es anders ist, und davon gehe ich aus, muss ich mir das noch überlegen.

den bugatti mit einem porsche zu vergleichen ist aber auch schon hart^^. so ein bugatti kostet ja nur schlappe 1,6 mio €. allerdings find es nicht dramatisch, da es ja eh nur ein spiel ist und man da halt machen kann was man will.
 
die tollste nachricht von ea seit jahren. aber die erfahrung läßt mich mehr als nur skeptisch sein. ich wage nicht zu glauben, dass es auch nur annähernd hält, was es verspricht.

wir werden sehen...
 
Deutschland hat auch nen Porsche im Dienst so viel ich weiß.
Italien fährt mit Lambos auf der Autobahn usw. ...

Der Trailer verspricht viel und hat mich definitiv an die ersten Teile erinnert und Feeling als auch Gänsehaut gebracht. Ich hoffe man vermurkst es nicht und verzichtet auf unsere liebste Entwicklung im Kopierschutzsegment - wäre echt Schade wenn man auf ein gutes Spiel verzichten müsste wegen so einem Schrott.

Das man den Titel des Vorgängers benutzt ist finde ich gut, immerhin scheint man es auf das Feeling von damals abgesehen zu haben. Ich hoffe die Strecken werden auch wieder ein wenig offener sein mit Abkürzungen und Einfahrten (als Kind hab ich mir im Splitscreen mitm Kumpel immer Häuser gesucht mit Einfahrten - also praktisch Digital mit Autos + Autoteppich gespielt :D).

Wenn man an altbewährtem festhält, es aufpoliert und mit weiteren Features erweitert genügt mir das. NFS wurde gerade dadurch vermurkst das man ständig versucht hat etwas neues auf die Beine zu stellen und dabei irgendwie immer den selben langweiligen Scheiß gebracht hat. Klingt doof, ist aber so.

Abwarten und hoffen, mein Momo ist bis heute kaum genutzt und sehnt sich danach ausgepackt zu werden. :D

Edit: http://auto.t-online.de/italien-polizei-faehrt-lamborghini-gallardo-zu-schrott/id_20752656/index

So viel zum Realismus? :D
Wird es auch wieder Straßenverkehr geben?
Hoffe generell mal auf paar echte bewegte Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Trailer sieht wirklich gut aus. Verfolgungsjagden waren immer das, was NfS ausgemacht hat.

Gut, die Autowahl ist tatsächlich nicht sonderlich realistisch. Bugatti als Polizei, und wie der Lambo dann von hinten an allen vorbeiprescht... Aber egal, wenns Spaß macht könnte ich tatsächlich meine Graka mal wieder reaktivieren :)
Gibts denn schon Systemvoraussetzungen?


Ach ja, der Lambo in Italien wird auch auf der Autobahn eingesetzt, va. aber für eilige Organ- und Bluttransporte. Ist wahrscheinlich der einzige Lambo weltweit mit eingebautem Kühlschrank ;)
 
Naja der fährt hinten drauf und der Spieler knallt jedes mal seitlich gegen die Titanholzbarriere - gefällt mir weniger gut aber mal abwarten.
 
Gades schrieb:
also wenn da kein kein kopierschutz drauf ist, wird es zu 100% gekauft. falls es anders ist, und davon gehe ich aus, muss ich mir das noch überlegen.

I-HaTeD2 schrieb:
Ich hoffe man vermurkst es nicht und verzichtet auf unsere liebste Entwicklung im Kopierschutzsegment - wäre echt Schade wenn man auf ein gutes Spiel verzichten müsste wegen so einem Schrott.

/signed
Wenn ich es aktivieren muss, oder für deren Singleplayer/Lan-Modus ich eine Online Verbindung brauche, wird es maximal als Budgetspiele gekauft...


alucardis schrieb:
Super, freu mich riesig drauf. Und da Criterion Games(Burnout) dahinter steckt, kann es nur gut werden:)

Jop, erhoffe mir auch viel davon.
Ich hoffe darauf, das alles Frei Befahrbar ist und das mann in den "Missionen" die Strecke selbst wählen kann...
 
wow, da hat sich ea aber hohe ziele gesteckt. wieder ein hot pursuit teil, ich muss gestehen, da wird man hellhörig, auch wenn man nichts von ea mehr kaufen möchte.

schliesslich können die hohen ziele nur erreicht werden.
-> der neue hot pursuit teil hält, was die alten versprochen haben
-> ea wollte nicht mehr nur einfach einen release titel in den abgrund stürzen, nein! sie möchten nun 2 titel hinrichten...

erst mal abwarten, wie das spiel wird, wie der kopierschutz wird, ob das auch nur wieder nur online gehen soll, und so weiter und so fort...
und dann hole ich es mir wahrscheinlich bei green pepper...


p.s.: die niederländische & deutsche autobahnpolizei fuhr bereits in den späten 80ern im 911er porsche (6 und 4 fahrzeuge hiess es damals)
 
Jaaa, wie geil, endlich wieder ein Hot Persuit. Strecken old-school, Verkehr dabei, hoffentlich gibt es LAN-Play dann ist die nächste heiße Session mit Kumpels gerettet!

Greetz,
GHad
 
Zuletzt bearbeitet:
back to the roots! wahooo!

schaut um welten besser aus als das öde im kreis-fahr-needforspeed!
 
Nitschi66 schrieb:
@Fabian228
Wieso nicht? In Italien/Rom fährt die polizei ja auch lamborghinis, passt doch dann :-)

Sie fuhren nur jeweils einen Lamborghini und das auch nicht mehr, da er Dezember 2009 zu Schrott gefahren wurde (Gallardo LP 560-4) und der andere im Museum steht ;)
http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/496/Polizei-Lamborghini-zu-Schrott-gefahren

@TOPIC:

wieso besetzt EA einen Namen 2x? es gab schon ein Hot Pursuit (wo man das Cockpit erst ab einer 3D Karte mit 8MB sehen konnte).

Hot Pursuit 3 würde besser passen oder von mir aus auch "Hot Pursuit, the New Generation".

Nunja, mal abwarten wie das Game wird, alles nach Most Wanted hat mich nicht mehr von Hocker gerissen.
 
Hm, bin seit dem ersten Teil ein großer Fan der Reihe und eigentlich ist es schön ein NFS3 reloaded zu bekommen... Hoffentlich versauen sie es nicht wieder im Detail und orientieren sich beim Fahrverhalten am grandiosen Vorgänger Shift und nicht am Most Wanted/Underground-Dreck...

Finde es sowieso enttäuschend, dass man nicht in Richtung "Shift" weitermacht (wie es AFAIR damals auch angekündigt wurde) - war mit riesigem Abstand das beste NFS seit Porsche... aber scheinbar sind die guten Teile finanziell nie erfolgreich.
 
lordZ schrieb:
Was ist denn an einem Bugatti Veyron also Polizeiauto soooo unrealistisch? Kommt immer wieder vor, dass einen Luxusautoschmiede einem Einsatzdienst eine entsprechende Karosse spendiert. Porsche in Deutschland und Österreich im Polizei und Rettungsdienst etc.

Die Niederlande fahren auch teilw. mit auf original Umgebauten Golf 4 mit 3,2 L Hubraum (aka R32) rum.

Und in Deutschland gibts ja auch den TuneSafe Porsche, auch wenn der m.w. nur für Messen ist.



Aber purer realismus wäre da auch leicht langweillig wenn man mit dem 1001 PS Veyron gegen den Passat TDI mit seinen 150-200 PS antritt......


Sieht nett aus das Game
 
Sieht gut aus.
Was ich mir mal wieder wünschen würde:

- einen guten LAN Modus (also auch offline eine normale Funktionalität)
- wie bei Hot Pursuit2 eine ini Datei zum Auto konfigurieren (wenn Arcade, dann halt auch richtig, natürlich nur im LAN oder lokal und nicht über den Online modus)
- Im LAN alle Autos von Anfang an (damits halt richtig geil wird)
- einen BUG freien Ablauf
- Und eine gute Storyline

NFS steht einfach für (ein bisschen) zuviel Realität :D

Weißt jemand schon irgendwelche Infos? Auf der Website steht unter Spieldetails noch nicht viel dabei.
 
SeeD schrieb:
Aber purer realismus wäre da auch leicht langweillig wenn man mit dem 1001 PS Veyron gegen den Passat TDI mit seinen 150-200 PS antritt......

Kommt drauf an wie viele Polizisten und wie schlau die sich verhalten ;)
 
Dr.Death schrieb:
Hoffentlich versauen sie es nicht wieder im Detail und orientieren sich beim Fahrverhalten am grandiosen Vorgänger Shift und nicht am Most Wanted/Underground-Dreck...

Finde es sowieso enttäuschend, dass man nicht in Richtung "Shift" weitermacht (wie es AFAIR damals auch angekündigt wurde) - war mit riesigem Abstand das beste NFS seit Porsche...

Das ist nicht dein ernst oder?
Shift war ja wohl mal der Reinfall überhaupt ...
Ich persönlich finde ihn schlechter als die miesen langweiligen Titel davor.

Underground 1 war noch gut - sicherlich ein anderes Setting aber eben auch eine andere Serie, 2 war ok aber obwohl es mehr zu bieten hatte war es eigentlich das selbe in Grün und was danach kam wissen wir ja alle.

Und was die Steuerung angeht solltest du Shift mal mit Lenkrad spielen - selten so was dämliches gespielt ne ...

Edit: Sind Polizeiwagen nicht eh vom Motor her getuned? Kann mir kaum vorstellen das die alle mit Serie rumfahren ...

Davon ab nützen die 1001 PS auch nix wenn der Verkehr dicht ist. ;)
An sich finde ich es gut wenn man den Polizisten davon fahren kann durch aggressive Fahrweise (da stoppen auch in DE die Polizisten um den öffentlichen Verkehr dadurch nicht zu gefährden). Auch hoffe ich das man die wieder schrotten kann, hat nämlich auch viel Spaß gemacht.

15 Wagen wie in den neuen Teilen waren damals aber nie nötig um dran gekriegt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eeeendlich ich habs schon lange gepredigt.

Seit Underground isses immer schlechter geworden. Das erste war noch gut, weil es was neues war.
 
Das wird doch wohl nicht endlich wieder ein gutes NFS? :)

Also ich finde den Trailer auch schonmal gut.
Ich mag das Sequoia-Nationalpark Setting. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben