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Notiz Nächstes Need for Speed: Criterion ist voraussichtlich im November fertig
A.K.
Admiral
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Also Japan muss endlich mal thematisiert werden, lange überfällig. Entweder NFS oder Horizon oder beide ^^ Bei der Gelegenheit muss auch gleich die echte Drift History mit rein because living legend Keiichi Tsuchiya, der echte DK 😎
Das bischen "Anime" Effekte was es da haben soll na mal schauen wie das fertige Game dann daherkommt. 🤓
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Das bischen "Anime" Effekte was es da haben soll na mal schauen wie das fertige Game dann daherkommt. 🤓
VolkeR.
Lt. Junior Grade
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Da bin ich ja mal gespannt! Bin eigentlich seit Carbon aus der Geschichte raus, auch wenn ich mir den ein anderen Teil danach noch angetan habe.
Was mir gerade einfällt: Forza Horizon 5 wird ja von fast allen als Arcade-Racer abgetan, aber im Vergleich zur Need for Speed Reihe ist FH5 eine Hardcore-Sim!
Was mir gerade einfällt: Forza Horizon 5 wird ja von fast allen als Arcade-Racer abgetan, aber im Vergleich zur Need for Speed Reihe ist FH5 eine Hardcore-Sim!
A.K.
Admiral
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VolkeR. schrieb:Forza Horizon 5 wird ja von fast allen als Arcade-Racer abgetan
Ja weil alle oberflächlich judgen ohne mal genau hinzusehen bzw. sich zu informieren was da überhaupt abgeht mit der Physics Engine, deren Grundlagen, Fahrzeugsetup, Einheiten, Auswirkungen, Telemetrie, Physik basiertes FFB, Aero Simulation sowie dort auch Dirty Air wird in Echtzeit berechnet und wirkt sich aus wie man es erwarten würde.
Die Intention warum Horizon existiert war damals auch ein Open World game zu kreieren mit realistischer nachvollziehbarer Physik. Diese Lücke wurde erfolgreich gefüllt. Ansonsten wäre es nur ein weiteres race game unter vielen.
Die Arbeit der Devs als einfach als Arcade in die Tonne zu treten ist auch irgendwie respektlos und entwertend. Diese Leute müsste man glatt zu 4 Wochen "Intensiv Praktikum" vor Ort verdonnern wo sie mal eingetrichtert bekommen was da alles für Arbeit in der Engine steckt hinter den Kulissen dass sie sehen das die Grundlegenden Werte der Berechnungen nicht gewürfelt oder geraten werden. 🤣
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
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Bevor sich wieder jemand empört und denkt ich stelle Forza auf eine Stufe mit den Simulationen > Die wichtigen grundlegenden Dinge sind in der Forza Physik vorhanden und umgesetzt aber natürlich nicht so tiefgreifend detailliert wie manche Sim das meint zu machen.
Peter Griffin
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Affenzahn
Rear Admiral
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Das wär zumindest mal ne schön große Karte.
Zum Vergleich: NFS:U2 war ca. Pink und Türkis.
Most Wanted war auch nicht viel Größer.
Palm City aus Heat dürfte, wenn überhaupt, ca. die halbe Kartengröße haben.
Vorausgesetzt die Straßen sind ähnlich groß.
Zum Vergleich: NFS:U2 war ca. Pink und Türkis.
Most Wanted war auch nicht viel Größer.
Palm City aus Heat dürfte, wenn überhaupt, ca. die halbe Kartengröße haben.
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Peter Griffin
Commander
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Ich finde, dass es wieder zu viel ländliches Gebiet im Verhältnis zur Stadt gibt. Das fand ich bei Heat schon so ätzend, der Großteil der Map in Heat war saulangweilig. Payback hatte das gleiche Problem. NFS 2015 hatte die für mein Empfinden schönste Karte der Ghost-Teile, daran sollten sie sich wieder orientieren.
Aber wer weiß, vielleicht ist das gezeigte Material ja auch wieder nur Fake.
Aber wer weiß, vielleicht ist das gezeigte Material ja auch wieder nur Fake.
TP555
Rear Admiral
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Mfg.
Peter Griffin
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Logo ist wohl geleaked worden:
Die Enthüllung soll laut Tom Henderson innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden: https://www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-unbound-enthuellung-angeblich-bald,3385129.html
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A.K.
Admiral
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6.10.
Ich hoffe die Foren Ignore Liste hat kein Limit denn wenn es hier wieder los geht mit dem unsäglichen Hate auf NFS und EA werde ich jeden einzeln von der Sorte auf ignore setzen 😛 😂
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Ergänzung ()
Ich hoffe die Foren Ignore Liste hat kein Limit denn wenn es hier wieder los geht mit dem unsäglichen Hate auf NFS und EA werde ich jeden einzeln von der Sorte auf ignore setzen 😛 😂
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
- Registriert
- Aug. 2011
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- 3.068
Ich erwarte eigentlich nichts, denn Codemasters und Criterion haben schon lange nichts gutes mehr abgeliefert für meinen Geschmack. Und selbst wenn es nach was solidem aussieht, schwebt immer noch die EA Monetarisierung im Hintergrund. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Daumen Drücken, auf einen gescheiten Arcade Racer hätte ich schon bock. (Horizon ist zwar schön und gut aber meiner Meinung nach schon abgenutzt, zumindest für mich)
Edit: Weiß man eigentlich welche Engine benutzt wird? Frostbite sollte ja hoffentlich endlich Geschichte sein.
Edit: Weiß man eigentlich welche Engine benutzt wird? Frostbite sollte ja hoffentlich endlich Geschichte sein.
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
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- 7.188
Der "Hate" liegt aber vielleicht auch an der Anzahl. Ich mein Forza (Horizon) gibt es erst 5 Stück. Das hatte NfS schon anfang der 2000er erreicht mit dem Porsche-Ableger. Lass mal FH8 oder so kommen... dann wirds auch langsam immer das gleiche.
Wobei sich die NfSs über die Generationen hinweg schon sehr unterscheiden.
Anfangs noch mit Traumwagen über Landstraßen und mit Polizeiverfolgung, dann als Fast and Furious in Mode war die Tuning Szene mit "Normalen Autos" im "Underground", über Openworld mit allen Möglichen Karren - ein Simulationsausrutscher^^, Ein Gumball-Like (The Run)... also genug Vielfalt gibt es schon.
So eine wirkliche "DNA" (außer man betrachtet nur die ersten Teile als Grundgerüst), hat NfS also über den Zeitverlauf nicht wirklich.
Ich habe trotzdem alle Need for Speed Spiele die es jemals gab hier Retail im Regal stehen und hatte mit allen mehr oder weniger Spaß. Außer Pro Street - damit bin ich irgendwie nie warm geworden
Wobei sich die NfSs über die Generationen hinweg schon sehr unterscheiden.
Anfangs noch mit Traumwagen über Landstraßen und mit Polizeiverfolgung, dann als Fast and Furious in Mode war die Tuning Szene mit "Normalen Autos" im "Underground", über Openworld mit allen Möglichen Karren - ein Simulationsausrutscher^^, Ein Gumball-Like (The Run)... also genug Vielfalt gibt es schon.
So eine wirkliche "DNA" (außer man betrachtet nur die ersten Teile als Grundgerüst), hat NfS also über den Zeitverlauf nicht wirklich.
Ich habe trotzdem alle Need for Speed Spiele die es jemals gab hier Retail im Regal stehen und hatte mit allen mehr oder weniger Spaß. Außer Pro Street - damit bin ich irgendwie nie warm geworden
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