• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Carbon kommt im November

An Sich fand ich die Underground Reihe gar nicht mal schlecht, war aber nur was für einen kurzen Spaß. Besonders das Driften hat den meisten Spaß gemacht... Most Wanted hat irgendwann aber einen genervt, dass der Rechner wie auf Schienen fuhr und man nur mittels Tricks gewinnen konnte (oder zehntausend mal die Strecke probiert hat).

Anderes Thema (im Thema): Mich würden mal gute Muscle-Cars interessieren. So ein 69er Camarro oder Charger wäre doch mal was leckeres. Aber das wird mein Traum bleiben... :(

Für die, die es noch immer nicht gecheckt haben. Bilder oben NFS, unten TD. ;)

Also die Grafik von NFS sieht ja mal nicht so dolle aus. Man muss sich nur mal den Bordstein angucken. Bah!
Wird mal Zeit für eine neue, gescheite Engine und nicht schon wieder eine veränderte NFSU1 Engine.

@masterbratak:
Einfach nur LOL. :lol:
Sorry, aber deine Äußerungen kannst du dir getrost sparen. Dann werde selber Spieleentwickler und dann kannst du ja getrost das tuen was du willst.

Ich habe meine Meinung über Porsche und du deine. Akzeptiere es einfach.

Und den Satz mit Porsche und den rennspielen kannst du dir auch sparen.

Man muss nicht gleich so wild werden nur weil man mal ein Spiel gerne hat, was jemand anderes für schlecht hält. Werde doch glücklich mit Porsche und ich mit Underground und Most Wanted und wahrscheinlich auch Carbon. Einfacher gehts doch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
das beste nfs war NFS porsche. einfach die beste fahrphysik schöne strecken, cockpitansicht. das hat was. ich hoffe die bringen mal wieder so ein spiel raus. dann kauf ich es mir gleich. seit es underground gibt ist es kacke geworden. völlig übertrieben.

vor allem die tuningmaßnahmen sind im nfs porsche besser finde ich zumindest.

masterbratak: Und wegen Leuten wie Dir wird so ein Forum oft schnell ungemütlich und die Moderatoren bekommen Arbeit :)

So oft, wie Du mit "Kiddi" und ähnlicher Polemik um Dich geworfen hast, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, an welcher Haupteigenschaft eines Erwachsenen es Deinem Beitrag mangelt?
Ich finde die aktuellen NfS-Titel auch nicht toll, da ich nicht auf Tuning, betont bunte Grafik und (meiner Meinung nach) laue Spieltiefe und Spielspaß stehe. Dass es aber auch andere Menschen gibt, die deswegen auch nicht zwangsläufig dreizehn Jahre alt sein müssen, ist nicht nur offensichtlich sondern auch begrüssenswert!

Is schon erstaunlich, EA braucht gerade mal 1 Jahr und schon is das nächste extrem gut gelungene NFS draußen, Respekt. Nya, ich kann´s erst im März 07 zocken, da ich mir zu der Zeit mein neues Highest-High-End-System kaufe.^^

@ AndrewStone

Ob es gut gelungen ist, kann jetzt noch keiner sagen!
Außerdem verdient das nicht unbedingt viel Respekt, was EA macht. Bei FIFA haben sie es ja auf die Spitze getrieben. Jedes Jahr ein neues Spiel bei dem die größte Änderung ein anderes Menü und die aktuellen Spielerdaten sind.
Und das sich das auch bei NFS langsam abzeichnet hat ja der enorm große Unterschied zwischen Underground 1 und 2 gezeigt ;).
Aber EA weiß halt einfach wie man Geld macht! Vielleicht kommen sie dann auch noch auf die Idee nur noch halb so viele Strecken in das Spiel zu packen und die andere Hälfte per Expansion-Pack nachzuschieben. Zutrauen würd ich es ihnen...

Mir hat noch jeder NFS-Teil Spaß gemacht ... freu mich also auch auf NFSC. Wer meckert, solls nicht kaufen ... schon 67 Beiträge Gemecker? Unglaublich!

Das "Nur-Nacht-Szenario" gefällt mir nicht so. Ein Tag-Nachtwechsel wäre sicherlich zu begrüssen.

Hoffentlich sind diesmal ein paar Muscle Cars dabei. :D

mFg tAk

das letzte wirklich gute game war die rennsimualtion von NFS Porsche, alles andere ist total kiddy scheisse mit arcade-mode und dem absolut fehlenden cockpit. da bleibe ich bei WR1 auf 100% simulation gestellt.

hoffentlich kann man dann endlich mal in einer vernfünftigen auflösung gamen....
mein note möcht am liebsten 1440x900....

aber bei den games die von der konsole kommen.....werde es definitiv net kaufen wenn so eine auflösung net spielbar ist.

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_N

So viel zu Widescreen Resolutions ;-)

Also ich beschäftige mich seit 3 jahren schon intensiv mit der NFS Reihe und jedes mal habe ich mitgefiebert und wie ein kleines KInd gespannt drauf gewartet. Oft hats EA aber dann versaut .. schlechter Support, viele Bugs, schlechte Umsetzung des eigentlich gelungenen Spielkonzept .. das bisher beste war noch Underrground1, UG2 und MW waren beide so lala. Carbon hört sich aber echt gut an .. und wenn das genauso shit wird, gibt's ja immernoch TDU. Werd mir aber wohl beides holen. :-)

Wer weiteres wissen will, sollte mal hier reinschauen: http://www.nfs-center.de/forum/forumdisplay.php?f=86

NFS war bei Porsche sehr simulationslastig. Kann man als gut oder schlecht sehen. Aber ne verstellbara Fahrphysik würd ich scheiße finden, ich entscheid mich bei sowas nicht gerne. Als Arcade Spieler gilt man dann als Noob und Simuulation wär nicht wirklich NFS...

Hey Cool! Jetzt kann ich UT auf 16:9 zocken, und NFS auch! THX!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich freue mich z.Z. mehr auf das neue Test-Drive - wenn ich da an TestDrive 1 oder 2 denke - wow, waren das geile Zeiten auf meinem 16MhZ-Rechner ;) :evillol:
Ne, im ernst hat mich NFSMW irgendwie nicht überzeugt und die Screens von TD find ich auch nicht schlecht, vorallem auch die Unfallszenen ^^

Nochmal auf das Cockpit zurückzukommen, würde ich mich auch freuen.. Porsche war schon ein sehr geiler Teil - da konnte man sogar noch blinken :D

Findet ihr die KI in MW nicht komisch? Ich meine nicht der Gummiband-Kram... Sondern das auch Gegner, die Sauaggressiv fahren wie ein Irrer auf die Bremse steigt weil ihnen ein Auto entgegenkommt und ich kann einfach über den Grünstreifen vorbeiziehen. Vorher hatte ich jemadne der hat grammt wie sau... Sollen es nicht 15 verschiedene KI Modelle sein? Und gibt es Mods wo man im Quickracemodus auswählen kann wie aggressiv sie sein sollen?

Fearless schrieb:
das letzte wirklich gute game war die rennsimualtion von NFS Porsche, alles andere ist total kiddy scheisse mit arcade-mode und dem absolut fehlenden cockpit. da bleibe ich bei WR1 auf 100% simulation gestellt.

100 Punkte, meine worte!! CARBON sieht genau wie MW aus, EA will den Usern nur die kohle ausn Taschen ziehn damit, nicht anderes!! Das Game wird einfach nur langweilig! EA fällt einfach nur nix neues mehr ein!

Schon Most Wanted war schlechter als Underground2, es ist alles sehr stark Amercia-Lastig aufgebaut! V8, Heckschleudern, Fahrgefühl wie mit nem Fahrrad!
Und ich glaub Carbon wird nicht viel besser!

Die NFS-Serie muss wieder zu ihren Wurzeln zurück.
Das beste NFS war für mich eindeutig Porsche.

Hoffentlich wirds wieder mehr wie NFSU2. Die Tuningmöglichkeiten haben mir in NFSMW absolut gefehlt. Ich möchte wieder mein Auto so tunen das es, wenn ich beim Drag die Ziellinie gerade überquere, der Motor platzt oder dass es in 2.5 Sek. von 0-100 geht. Bei MW gibts ja nicht mal nen Prüfstand. Ausserdem konnte man in NFSU2 auch viel mehr optisch tunen.
Die Lambos, Porsches usw. brauch ich auch nicht, ich will coole Autos fahren. Die sollten die Autopallette von NFSU2 um andere Wagen in der ungefähren Preisklasse erweitern und die SUVs weglassen, auf keinen Fall irgendwelche superteuren Autos.

hoffentlich läuft's diesmal wenigstens flüssig, es hatten sehr viele leute auch mit high-end-rechnern enorme ruckel-probleme bei MW.

baFh

Zurück
Oben