• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Carbon kommt im November

Recht hast du. Wieso meckern wir eigentlich alle nach einem Trailer? Alle schreinen, und keine Einzige Zeitschrift hats getestet. Und ist sicher das alles nur bein Nacht ist? Oder sagen das alle nur weil sie es gehört haben?

boastar schrieb:
Recht hast du. Wieso meckern wir eigentlich alle nach einem Trailer? Alle schreinen, und keine Einzige Zeitschrift hats getestet. Und ist sicher das alles nur bein Nacht ist? Oder sagen das alle nur weil sie es gehört haben?
doch so ne franzen Zeitung hats mal getestet. Kann ja mal den Link suchen, da waren glaube ich auch Tages-Bilder dabei

So... spätestens jetzt wissen wir, woher EA die Idee mit dem Canyon und dem Driften hat (trailer zu nfs carbon)...

Tipp: Schon den letzten Fast an the Furious-Teil gesehen?

Jup. Der Film an sich ist grottig schlecht. Nur die Frauen und die Autos machen den Film sehenswert. ;)

mFg tAk

War doch wohl 100% sicher, dass EA mit Hilfe des neuen F'n'F-Film mitschwimmen will, um nochmals mehr Leute mit einem weiteren Aufguss über den Tisch ziehen zu können. ;)

@ TD: Story ist fürn Hinter, Dialoge etc. auch. Die Karren, Frauen und Sightseeing machen das wieder wett. :D

Bye

wann gibts die demo? vieleicht sollte man dann erst urteilen?

und von wegen aufguss, was gibt es denn schon wirklich neues im bereich pc-spiele? sind doch alles olle abklatsche von "schon mal da gewesen".

baFh

Auch wenn ich mich momentan über die "Innovationsfreude" von EA aufrege, ich werd mir das Spiel am Ende sicher doch wieder kaufen, um mich dann erneut zu ärgern. Aber irgendwie führt für mich kein Weg an NFS vorbei......

Mfg

Das sowieso nicht. :D

So wie's scheint wird es wieder eine "Special Edition", wie bei NFS MW die Black Edition geben.
3 Tage später gibt es dann aber wieder einen Modpatch. ;)

mFg tAk

_Grisu schrieb:
Sieht aus wie NFS Underground, alles dunkel, damit man ja nicht sieht, dass sich nichts zum Vorgänger geändert hat. :D

DITO

Ich sag nur Flatout 2. Das is um Welten besser (meine Meinung) und man kann es auch mit älteren PCs zocken.

Kann ich manchen nur zu stimmen, habe mich auch ein bissel informiert und es ist ähnlicher wie NFSU 2 und hat nicht viel mit NFSMW zu tun. Auch gibt es wieder beleuchtung unterm Fahrzeug, mehr Tuning möglichkeiten, viele Nachtfahrten, Drifts u.s.w.
Nun ja, ich freu mich drauf.....:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Das "Autosculp" Feature hört sich sehr interessant an. Das Video macht lust auf mehr. :D

mFg tAk

Wie siehts eigentlich mit dem Schadensmodell aus...??? Nicht das das wieder son knupp-auto erlebnis wird! Wie kleine Kinder die mit den Bobby-Cars gegeneinander rasen! :rolleyes:
Ich will fetten Damage!!! Wenn man mit 350 gegen ne mauer segelt, sollte alles aA sein, oda? :freak:

@Proza

Das mögen die Hersteller aber nicht so.:rolleyes: NFS hat bisher nie ein großartiges Schadensmodell

ist vllt ganz gut, dass es kein wirkliches Schadensmodell gibt. Wäre doch schade, wenn dein Wagen nach all dem tuning schrott aussieht

Das Spiel ist doch auch so verdammt geil ob mit oder ohne Schadensmodell. Die Grafik hat mich bisher sowieso immer überzeugt und das Spiel an sich erst recht. EINFACH GEILLES SPIEL

der neue trailer schaut aber doch ganz gammelig aus irgentwie nicht besonders ^^

stimmt was da zu sehen war, könnte irgendwie auch aus irgendwelchen anderen rennspielen stammen finde ich, aber das wird hoffentlich noch besser werden

:)
mmic29 schrieb:
Also November schon..... Die Canyon-Idee hört sich ja recht spaßig an, auch das das Fahrgefühl etwas simulastischer werden soll.
Grafikmäßig dürfte sich wohl wenig tun, wenn man sich so die screenshots betrachtet. :rolleyes:

Mfg mmic
thanks

Zurück
Oben