• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Carbon kommt im November

ich will mal nicht hoffen das der teil auch so langweilig wird die letzten ?

wie hier schon mehrmals gesagt wurde ,seit porsche kann man eigentlich alle teile vergessen, die fahrphysik ändert sich komischerweise bei jedem teil ... was eigentlich nicht mehr lustig sondern schon traurig ist .
Für mich kommt nfs sowieso nicht mehr in frage , da die neuen spiele performence fressen ohne ende und man nicht wirklich viel fun hat....
derjenige der mehr wert auf fahrphysik legt der sollte sich mal DTM oder noch besser GTR anschauen , bald gtr2 - sind top games leider nicht für jederman.

mfg

Was mir auffällt (bin zwar kein Rennspielfetischist aber naja ;)) sind die richtig mies modellierten Verkehrsautos sowie die wiedermal richtig miese Umgebung. Warum machen die dann die Rennautos nicht auch so schlecht? Dann passt das wenigstens ins Spiel ;)

"auch wenn die aktuelle version noch verbuggt ist, wird schonmal der anchfolger angegündigt. mit dem selben schlechten fahrverhalten, den selben schelchten strecken, vielen schrott autos und dem häßlichen tuning."

Hast du dafür deine Kristallkugel befragt, mal kurz deine Zeitmaschine angeworfen oder arbeitest du bei EA? Ansonsten besteht deine Äußerung aus puren Mutmaßungen.

Ich habe bisher jeden Teil gespielt und bisher haben mir eigentlich alle Teile gefallen, naja bis auf Porsche. Das ist für mich bis dato der schlechteste Teil der Serie.

Die Tuining-Serie seit Underground hat mir sehr gefallen, auch wenn da die NFS-Serie einen neuen Weg einschlug. Most Wanted habe ich sehr gerne auf der Xbox 360 gezockt. Und fahre heute noch immer gern eine Runde mit meinen getunten Autos. Leider war beim letzten Teil das Tuning doch wieder sehr zu Underground gekürzt. Eigentlich schade, denn bei Underground hatten mir die vielen Tuning-Features sehr gefallen. Allein eine Cockpit-Ansicht hat mir gefehlt, wobei der Innenraum auch anpassbar gewesen wäre, wie zum beispiel mit einem Laptop wie in "The Fast an the Furious."

Also kurzrum gefallen mit die Underground-teile und Most Wanted und daher werde ich auch Carbon anspielen.

Drift-Rennen wären mal wieder toll, ein guter Tag- und Nachtwechsel und auch mal wieder ein Spielmodus in dem man selber die Polizei steuern kann wäre cool.

Naja mal sehen was kommt aber Sätze wie die, die ich zitiert habe sind einfach nur voreilig.

MfG
Chiaki Nagoya

]NewmaN[ schrieb:
Was mir auffällt (bin zwar kein Rennspielfetischist aber naja ;)) sind die richtig mies modellierten Verkehrsautos sowie die wiedermal richtig miese Umgebung. Warum machen die dann die Rennautos nicht auch so schlecht? Dann passt das wenigstens ins Spiel ;)

Muß ich Dir zustimmen. Der fließende Verkehr in den NFSU-Teilen und MW sieht wirklich unterirdisch schlecht aus. Und immer die gleichen weißen Lieferwagen :rolleyes: .

Ich fand MW eigentlich ziemlich gut, nur die KI war saumäßig schlecht (alles CHEATER!:grr: ). Man hat 3 km Vorsprung und plötzlich hängen einem die Gegner hinter der nächsten Kurve wieder im Nacken, ohne das man einen Fahrfehler gemacht hätte. Sind wahrscheinlich mit geschätzten 750km/h unterwegs :lol:. Bei den NFSU-Teilen war das irgendwie ausgewogener.
Eigentlich hätte ich von EA ein neues gamepad verlangen sollen....

Gruß mmic

"Hast du dafür deine Kristallkugel befragt, mal kurz deine Zeitmaschine angeworfen oder arbeitest du bei EA? Ansonsten besteht deine Äußerung aus puren Mutmaßungen."

warum soll ich meine kristallkugel befragen? ich brauche nur die letzten 3 teile anzuschauen. ;) viel ändern wird sich das 100% nix.

"Ich habe bisher jeden Teil gespielt und bisher haben mir eigentlich alle Teile gefallen, naja bis auf Porsche. Das ist für mich bis dato der schlechteste Teil der Serie."

ich spiele auch seit nfs 1 und habe jedes original bis nfs porsche. und wenn du schon sagst, porsche sei die schlechteste umsetzung lohnt es sich net mehr weiter zudiskutieren. ;)

:king:

Nfs wird bestimmt wieder nen Flop, nach nfs porsche hat sich für mich die richtung zu sehr geändert. Test Drives Grafik ist ein Traum im gegensatz zu der von nfs carbon.

Also ich hoffe auf einen Nachfolger von NFS Porsche, denn das war der einzige Teil der Serie der Fahrspaß aufkommen lies.

Ich hab zwar auch NFS MW, aber irgendwie komische Physik, und teilweise Ruckler, selbst auf absoluten HighEnd Systemen.

Warum können die das nicht machen wie bei GrandTourissmo auf der PS2, das auf dem PC, mit fetter Grafik wär doch mal Hammer.

Alle Sprechen hier von GTR2, um was handelt es sich da, hat jemand Screenshots oder Trailer?

Wie sich die Meinungen zu den NFS Teilen unterscheiden können...

Mit Abstand der beste Teil der Serie war für mich NFSU
Diese Glanzoptik, NOS und der Speed-Blur-Effekt, das Tuning und die hammergeile Musik (Lil'Jon, Rob Zombie, The Crystal Method...)
der einzige Kritikpunkt ist: zu wenige Strecken

Auch gut finde ich NFS Hot Pursuit (PS2), ist aber manchmal sehr schwer!

NFSU2 war insgesamt in Ordnung, die Stadt war sehr schön, aber die Streckenarchitektur gefiehl mir garnicht (viele Kreuzungen, enge Straßen oder Hindernisse)

NFS Most Wanted oder wie ich immer sage NFS Most Hated gefiehl mir wegen der Schrott-KI überhaupt nicht.

Auf NFS Carbon freue ich mich aber trotzdem, mir würde es absolut nichts ausmachen, wenn man nur Nachts unterwegs ist. Wahrscheinlich wird EA diesmal den Morgengrauen und die Abenddämmerung einbauen (gibts bei Driver auch).

Die Grafik sieht schonmal nicht schlecht aus.
Obwohl ich der Meinung bin, das viele Screen aus einem Intro stammen könnten.

Wie ich mich kenne, wird Carbon auch nur wieder ein kurzweiliges Vergnügen für mich werden.
Mich konnte noch kein NFS-Teil lange fesseln.

@ -oSi-: "Viele" von dreien sind dann 2 oder wie? =) Die unteren Bilder sind TDU von Atari! Bild-Überschriften und News lesen :)

Und wieder ein jährliches EA Booster Pack. Diesmal haben sie ja zumindest den Gelbfilter abgestellt. Das läßt hoffen.

Bei all den ordentlichen Grafikkarten die es heutzutage gibt scheinen runde Lenkräder nachwievor ein Ding der Unmöglichkeit zu sein....

Wer mehr von NFS Carbon sehen möchte, muss sich einmal den Trailer reinziehen.

Ich habe auch jeden einzelnen Teil verschlungen, der schlechtest war meiner Meinung nach zu 100% NFS Hot Pursuit 2. Sowas unrealistisches ... unvergleichbar. Ab und zu gefällt mir die Fahrphysik in U1+2 und MW auch nicht ... es stimmt einfach, dass die Autos viel zu sehr auf der Straße kleben. Fahrt man in der Realtät einen BMW M3 oder 911 ... die sind flott, aber sie heben keine physikalischen Gesetze auf.

Ich würde mir über folgendes NFS super freuen:
- Fahrzeuge bekommen etwas mehr als Lackkratzer, wenn man mit 250 einen anderes Auto mitnimmt
- Der übrige "Verkehr" hat eine ähnliche hohe Detailstufe wie der eigene Wagen
- Wetter und Dunkelheit (ohne licht geht nichts, die lampen gehen jedoch auch kaputt) machen einem Fahrer etwas mehr zu schaffen

Vielleicht sollte das ganze viel realitischer werden ... bis aufs Tanken, da hab ich in der Realität auch kein Bock drauf ;) Ich glaub, EA hat noch viel zu tun, um uns alle zufrieden zu stellen (ein Ding der Unmöglichkeit, würde ich behaupten!)

seh ich auf den screens etwa depth of field??? und anständige Texturen?Oder täuschen mich meine Glotzbobbel?

Erstmal grundlegendes zu den spielen von NFS ...
Die spiele sind nach meiner meinung nur für fun ausgelegt ... ja klar ist logisch welches spiel auch nicht... aber so ist das gar nicht gemeint , pc oder ps anmachen spiel reinhauen und spass haben , nicht wirklich großartig gedanke über fahrphysik machen , reifen durchdrehen lassen , mal den gegner ins auto fahren ;)
nach meiner meinung verfolgt EA dieses system von fun.

In GTR I +II geht das ganze ein wenig weiter... da ist die physik an erster stelle , dieses spiel kann man auch nicht mehr mit der tastatur fahren, sondern beöntigt mind. ein gamepad ... lenkrad ist quasi pflicht.
Im großen und ganzen ist eine viel größere herausforderung wie bei nfs , man kann alles selber einstellen von z.b front und heckspoiler die ganze achsgeometrie ..... und und und.
Aber ich muss sagen dieses macht eingentlich kein fun , los gehts wenn man sich auf der strecke befindet und seine runde fährt ... man sucht seinen optimalen bremspunkt , einschlagwinkel der räder und speed um das fahrzeug auf der strecke zu halten,
bei diesem spiel gibt es kein gerammel da ist man froh wenn man noch selber auf der bahn ist :)
wer so ein spiel noch nie gesehen oder gespielt hat wird sich nicht viel drunter vorstellen können aber unter dennen die es besitzen dran gefallen gefunden haben , die wissen was ich meine... ;)
Jeder der sich mal einen einblick in solch artiges spiel verschaffen will dem rate ich sich ein demo von gtr 1 runterzuladen ...
Im großen und ganzen ist es das was ich seit NFS porsche vermisse , und wer schon mal ein esl spiel bei giga gesehen hat der wird wissen was ich meine ... alle fahren gegen die wand um die beste zeit rauszuhollen ... da frag ich mich nur wo bleibt noch ein wenig logik?

Und falls doch noch jemand an so einem spiel gefallen findet der sollte sich mal die zeit nehmen und versuchen ein ganzes rennen zu fahren ;) , das ist dann der punkt wo man dann sagt entweder :( oder :freaky:

mfg

Ich befürchte das wir dann wie bei MW wieder nur eine Konvertierung der X-Box/X-Box360 Fassung bekommen. Wäre schön wenn sie das neu NfS besser an die PC Hardware anpassen würden und auch die Menüs PC freundlicher gestallten. Das wird aber bestimmt nicht passieren, kann ich mir bei EA einfach nicht vorstellen.

Hallo

Schon seit Underground 2 ist die NFS Reihe für mich völlig uninteressant geworden. Das beste NFS Game war für mich ohnehin der 4 Teil - High Stakes (Brennender Asphalt). Da gab es eine unheimlich aktive Scene, die immer wieder mit neues Autos und Strecken begeistert hat. Klar war die Optik damals noch nicht der Kracher, aber heute sieht NFS für mich irgendwie nach Plastik aus und spielt sich auch so. Wenn ich an diese Neon-Wegweiser in Kurven denke, schaudert es mir. Dafür bin ich umso mehr gespannt auf Test Drive Unlimited. Die ersten beiden Games der Reihe "Test Drive - The Duel" von Accolade (was ist aus dem Publisher überhaupt geworden?), waren auf dem Amiga damals der absolute Wahnsinn. Ich freue mich jedenfalls schon, wenn ich mich genüsslich im Cockpit meines Mercedes CL65 AMG umschauen kann. Bleibt nur zu hoffen das es beim Veröffentlichungstermin bleibt.

das multiplattform-konzept gefällt mir nicht, denn es kann performance fressen, weil das spiel auf so viele plattformen spezialisiert werden müsste, was schlecht möglich ist. ich gebe zu, MW hat mir von vorne bis hinten keinen spass gemacht, hot pursuit war auch nicht so toll. nfs4 hab ich gerne gespielt, obwohl die fahrphysik extrem schlecht war. bei 250km/h bekam man jede kurve, wenn man extra in der kurve gebremmst hat.

ich hoffe, dass die das diesesmal nicht so schlecht machen. die idee klingt spannend! hoffentlich bauen die stellen ein, bei denen man über abgründe fliegen kann, denn die fände ich toll.

Ich muss eVolutionplayer in der Hinsicht, was ea mit den Games bezwecken will, recht geben. Ich glaube ea will damit eher die jüngere Käufergruppe erschließen. Wenn man einen Achtjährigen an GT4 setzt und der soll einem dann das Fahrwerk auf die jeweilige Strecke einstellen, steht der da wie Ochs vorm Berge:-)

Ab Nfsu war für mich die Physik gelaufen, die war da eher auf *mit hohem Speed durch die Kurve fetz und crash* ausgelegt, genau wie bei den folgenden Teilen. Ich bin halt GT4 verwöhnt!

Trotzdem bin ich gespannt auf diesen Teil, werde ihn dann ma bei einem Freund zocken;-)

Zurück
Oben