X
XLNC
Gast
nice.. endlich mal wieder die cocpit perspektive und der verkehr sieht ja auch mal gut aus =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Artikel gelesen; anscheinend zu flüchtig.Frank schrieb:@ -oSi-: "Viele" von dreien sind dann 2 oder wie? =) Die unteren Bilder sind TDU von Atari! Bild-Überschriften und News lesen
Chiaki Nagoya schrieb:Ihr mögt Porsche, ich eben nicht. Für mich ist es nunmal der schlechteste Teil gewesen.
Ich verstehe nicht, warum ihr so unbedingt das Spiel verteidigen müsst. Wenn es euch damals gefiel, bitte aber akzeptiert endlich auch mal, dass es Leute gibt, die es sch... fanden.
Chiaki Nagoya schrieb:Die NFS-Serie war für mich seit dem ersten teil immer mit sehr viel Spaß verbunden. Auch zu zeiten als es Brennender Asphalt und Co. gab habe ich damals gern manchmal noch NFS 2 SE reingelegt. Weil für mich einfach bei allen teilen der Fun-Faktor stimmte.
Bei Porsche kam für mich nie richtig die Langzeitmotivation auf. Ich habe es zwar damals auch durchgespielt aber für mich war es mehr oder weniger nur ein Zeitvertreib, wenn ich keine anderen Spiele zu Hand hatte oder diese bereits durchgezockt hatte. Sicher hatte Porsche einige Punkte, die sehr nett waren, aber wenn es mich nunmal nicht anspricht.
Ihr mögt Porsche, ich eben nicht. Für mich ist es nunmal der schlechteste Teil gewesen.
Ich verstehe nicht, warum ihr so unbedingt das Spiel verteidigen müsst. Wenn es euch damals gefiel, bitte aber akzeptiert endlich auch mal, dass es Leute gibt, die es sch... fanden.
Und wie ich schon sagte hat mir das Tunen bei Underground 1 + 2 und bei MW sehr gefallen, auch wenn bei MW viel wieder von dem gefehlt hat, was Underground 2 geboten hat. Diese Teile haben mir einfach Spaß gemacht. Nicht nur wegen des Tunes. Die Teile haben mir einfach im Gesamtbild gefallen.