• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Carbon kommt im November

nice.. endlich mal wieder die cocpit perspektive und der verkehr sieht ja auch mal gut aus =)

Need for Speed Underground 1 und 2 fand ich wirklich gut, es hat Spass gemacht und die Steuerung war in Ordnung.

MW fand ich extrem schlecht, die Gegener KI war einfach lachhaft. Wenn Sie das bei Carbon alles hinbekommen, schön.

Anspruchsvolle Fahrphysik und realistisches Verhalten findtet man eh nur bei DTM RACER 2 und 3.

GTR Legends fand ich persönlich nicht sooo prickelnd. Was aber her daran liegt, dass ich eher auf Arcarde Rennspiele stehe.

Ok, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Also grundsätzlich gehören ja Ferraris zu NFS, warscheinlich sind aber die Lizenzen zu teuer, obwohl EA sich das locker leisten könnte, oder Ferrari erlaubt es nicht, dass ihre Fahrzeuge eine andere Optik anehmen.

Der ganze Tuningmist sollte endlich mal beendet werden, wenn dann bitte dezenter! Echte Optikpakete und Leistungsdaten von Tuningfirmen wie Hartge, Harmann, ABT, Brabus, Breyton, Tech Art, Ruf, Carlsson, Koenig oder Arden wären mal was neues!

Und mich nervt auch auch die HipHop Musik! Stadessen will ich wieder, wie in NFS4, mit einem BMW M5 bei Technobeats durch ein deutsches Dorf rasen.

Zusätzlich könnte man noch Autobahnfahrten integrieren, wo man auf den Standstreifen volles Rohr geben muss um vor dem Gegner zu bleiben.

Wär doch nicht schlecht; man setzt dann den Blinker links und alle fahren zur Seite. :evillol:

Frank schrieb:
@ -oSi-: "Viele" von dreien sind dann 2 oder wie? =) Die unteren Bilder sind TDU von Atari! Bild-Überschriften und News lesen :)
Ich hab den Artikel gelesen; anscheinend zu flüchtig. :D
Wenn ich mich nur auf die NFS-Bilder beziehe, dann sind alle 3 aus dem Intro.
So kann man sehr schlecht auf das Game selber schliessen.
Wobei hingegen die Bilder von TDU einen besseren Eindruck hinterlassen.

Aber egal, bis zum Release der Games, werden noch genügende Screens veröffentlich.
So kann jeder vor dem Kauf einen Eindruck gewinnen.
Wenn eine Demo kommen sollte, dann ist es natürlich umso besser.

hi

recht früh für nen neuen teil, findet ihr nich auch ?
was solls grafik scheint auch viel besser zu sein als bei most wanted,
werd ich mir sicher holen.

@shanks:
Oh, ich wusste nicht, dass man NFS Porsche gutfinden muss um nach deiner Meinung ein Mitrederecht zu haben. Ich wusste nicht, dass was anderen gefällt auch mir gefallen muss. Für mich war das Spiel einfach schlecht. Für dich eben nicht und so ist es mit Underground 1 + 2 und MW. Ich mag es, du eben nicht. Und das ist mir so egal, wie es dir eigentlich auch sein sollte.

Jedem das Seine. Berücksichtige das mal.

Nicht jeder mochte die Tuiningteile von NFS. Andere jedoch schon. Man muss aber nicht ein Spiel schlecht reden, wovopn man nur 3 Screens gesehen hat und nur grobe Infos hat. Sowas geht ja noch bei Trailern oder am besten bei einer Demo aber bei diesem schlichten Infomaterial, dass es bisher gibt ist es schlicht voreilig. Mehr nicht. ;)

Die Grafik sieht nicht besonders aufregend aus und leider waren die Screenshots bei Nacht.
Wird dann wohl kein Tag geben, da könnt man doch:kotz:
Aber das Game selbst macht ja trotzdem Spaß und zum Glück ist wieder Polizei dabei! :cool_alt:
So schlecht kann es ja nicht sein.

Immer wieder lustig wie manche Leute einen versuchen ihre Meinung aufzudrücken.

Um auch mal diese Wortwahl zu verwenden...
FÜR MICH war/ist NFS Porsche der schlechteste Teil überhaupt, Punkt. <- Persönliche Meinung die auch bestehen bleibt.

Ich freu mich jetzt schon drauf wenn das geheule wieder losgeht weil von dem (bestimmt wieder) verbuggten NFS nach 6monaten der support eingestellt wurde.... nee danke da wart ich lieber auf test drive unlimited.

@ Chiaki Nagoya

Vielleicht würde es was bringen deine Meinung auch zu begründen!
Ich kann dir z.B. schon einige Dinge aufzählen warum ich NFS: Porsche besser finde, als die Teile, die dannach kommen.
- fahrerisch anspruchsvoll
- unterschiedliche Autotypen, die sich auch fahrerisch sehr unterscheiden
- im gewissen Maße auch Tuningmöglichkeiten
- unterschiedliches Streckendesign
- unterschiedliche Staßenbeläge
- sehr motivierender Karrieremodus
- die Fahrerprüfungen waren auch super (und teilweise auch relativ anspruchsvoll). die haben bei mir zumindestens teilweise mein ganzes können abverlangt

Mir hat es am besten gefallen, da dieser Teil sehr abwechslungsreich war.
Was war schon bei Most Wanted sehr abwechslungsreich? Ob ich jetzt Runden K.O., Sprint, Rundenrennen oder sonst was fahre, dann ist das doch alles im Prinzip das gleiche. Wo bleibt da dann die Motivation und die Abwechslung?

Ich will dir jetzt nicht meine Meinung aufzwingen, sondern nur zeigen, dass man auch mit Argumenten seine Meinung begründen kann.

Die NFS-Serie war für mich seit dem ersten teil immer mit sehr viel Spaß verbunden. Auch zu zeiten als es Brennender Asphalt und Co. gab habe ich damals gern manchmal noch NFS 2 SE reingelegt. Weil für mich einfach bei allen teilen der Fun-Faktor stimmte.

Bei Porsche kam für mich nie richtig die Langzeitmotivation auf. Ich habe es zwar damals auch durchgespielt aber für mich war es mehr oder weniger nur ein Zeitvertreib, wenn ich keine anderen Spiele zu Hand hatte oder diese bereits durchgezockt hatte. Sicher hatte Porsche einige Punkte, die sehr nett waren, aber wenn es mich nunmal nicht anspricht.

Ihr mögt Porsche, ich eben nicht. Für mich ist es nunmal der schlechteste Teil gewesen.
Ich verstehe nicht, warum ihr so unbedingt das Spiel verteidigen müsst. Wenn es euch damals gefiel, bitte aber akzeptiert endlich auch mal, dass es Leute gibt, die es sch... fanden.

Und wie ich schon sagte hat mir das Tunen bei Underground 1 + 2 und bei MW sehr gefallen, auch wenn bei MW viel wieder von dem gefehlt hat, was Underground 2 geboten hat. Diese Teile haben mir einfach Spaß gemacht. Nicht nur wegen des Tunes. Die Teile haben mir einfach im Gesamtbild gefallen.

Grad eben hab ich mal wieder gesehen das das tunen in NFS MW nicht nur auf Bodykits beschränkt sein sollte, sondern auf einzelne Teile ausgeweitet sein sollte. Grad wollt ich meinem Porsche Carrera GT nen schönen breiten Hintern verpassen, was in NFS UG mit Kotflügelverbreiterung gegeangen wär. In NFS MW gibts zwar Bodykits wo der Arsch schön breit ist, dafür passt das Teil nicht zum Rest vom Auto. Und Vinyls lassen sich nur in einer Schicht auftragen:freak: Und ich will URL Rennen wieder! Da wahr die Fahrphysik glaub ich irgendwie realistischer... (Glauben heist nicht Wissen!)

Boah, net scho wieder diese Polizeikacke...

Werd mir das Spiel erst besorgen, wenns nen Hack gibt, mit dem man sich nich mit der Polizei abgeben muss >_>

Chiaki Nagoya schrieb:
Ihr mögt Porsche, ich eben nicht. Für mich ist es nunmal der schlechteste Teil gewesen.
Ich verstehe nicht, warum ihr so unbedingt das Spiel verteidigen müsst. Wenn es euch damals gefiel, bitte aber akzeptiert endlich auch mal, dass es Leute gibt, die es sch... fanden.

Können die wenigsten. Du musst das mögen, was alle mögen. Sonst zeigt man mit dem Finger auf dich und nennt dich Außenseiter :(

Ich hab Porsche gern gespielt. Zwar erst, als die modernen Wagen dran waren, aber es war einfach die Charakteristik der Strecken.

In Underground und Most Wanted fehlte mir eindeutig die Verliebtheit der Streckendesigner. Underground 2 hat mir jedoch von den "Tuning"-Teilen am besten gefallen, da man viele gute Ideen aus der Community umgesetzt hat. Man sollte sich jedoch wiedermal auf das wesentliche an NFS konzentrieren.
Es geht um Spaß - in MW kam bei mir nur der Ehrgeiz auf, die Scheiss KI zu besiegen.
Bei Underground wollte ich eigentlich nur schöne Autos haben.
Bei den Teilen vor Underground hatte ich aber meist Spaß gepaart mit Ehrgeiz.

Inzwischen bin ich aber auch ganz froh, dass NFS nicht mehr so viel Spaß vermittelt. Sonst hätte ich mich nie nach anderen Spielen umgeschaut. GTR2 hätte ich dann wohl auch nicht mitbekommen und total verpennt.
DTM3 hab ich mal ausgeliehen aus der Videothek und angezockt. Macht ein wenig Spaß, aber mir sind da zu viele verschiedene Klassen und mit der Tastatur kam bei mir nicht so das Feeling auf. Wollte wegen der Demo nicht extra wieder das Lenkrad auspacken.

GTR2 ist so ziemlich DAS Spiel, wenn es um Realismus und Optik zugleich geht. Schon alleine die Trailer die im Netz kursieren machen mich jedesmal nervös. Ich will DAS Spiel endlich haben.

Zu TD hab ich leider nur die paar Screenshots gesehen. Fand die alten Teile recht gut, weil sie anspruchsvoll waren und trotzdem eine menge Spaß boten. Eben das fehlt NFS leider in den letzten Jahren.

Chiaki Nagoya schrieb:
Die NFS-Serie war für mich seit dem ersten teil immer mit sehr viel Spaß verbunden. Auch zu zeiten als es Brennender Asphalt und Co. gab habe ich damals gern manchmal noch NFS 2 SE reingelegt. Weil für mich einfach bei allen teilen der Fun-Faktor stimmte.

Bei Porsche kam für mich nie richtig die Langzeitmotivation auf. Ich habe es zwar damals auch durchgespielt aber für mich war es mehr oder weniger nur ein Zeitvertreib, wenn ich keine anderen Spiele zu Hand hatte oder diese bereits durchgezockt hatte. Sicher hatte Porsche einige Punkte, die sehr nett waren, aber wenn es mich nunmal nicht anspricht.

Und wie ich schon sagte hat mir das Tunen bei Underground 1 + 2 und bei MW sehr gefallen, auch wenn bei MW viel wieder von dem gefehlt hat, was Underground 2 geboten hat. Diese Teile haben mir einfach Spaß gemacht. Nicht nur wegen des Tunes. Die Teile haben mir einfach im Gesamtbild gefallen.

Gerade wegen solche leute wie dir, macht ea so ein totales scheis! Diese spiele sind kiddi kacke.... ich rege mich deshalb so auf, weil wegen solche leuten wie dir solche schlechten games gemacht werden, nicht persönlich nehmen. die meisten kiddis möchten fun..., tolle grafik bla bla bla, cheats auf das spiel draufpacken, alle autos auftunen und in einer woche kann man das spiel wegschmeisen. So machens sicherichlich alle kiddis. Porsche war ausgewogen, nicht zuviel physik, nicht zu wenig. Mein damit nicht so extrem auf die fahrphysik beschränkt wie dtm und co. Überhaubt ist dieses tuning in MW, U1 und co, kiddi scheise... wie war das dort nochma, ich erinnere mich.... tuningpaket 1, 2, 3 ? so ungefähr. Was soll das? Wo ist da die inofazion? Wenn tuning, dann richtig. Alle einzelteile einbauen können wäre interessanter. omg ich glaube ich erlebe niemals die fortsetzung von porsche:( ein porsche mit neu aufgesetzer grafik wäre das beste, ich würd mir sogar das (selbe )porsche kaufen, nur wenns mit neuer grafik wäre. asphalt war auch eine tolle sache.. man bekam die sekunden von 0 auf 100 usw. heute ist es leider so: gaspedal durchdrücken, in jede wand reinrammen (kaufhäuser) oder polizei, dazu ein zeitlupeneffect, ohh geile grafik, und der puls der kiddis ist auf 150. klar hat mir das auch am anfang gefallen, jedoch bekam ich schnell keine lust. solche spiele machen zwar spas, jedoch nur ganz kurze zeit. und wer sagt porsche ist, war scheise, der braucht keine rennspiele zu spielen, naps

Zuletzt bearbeitet:
Noobs sind generell erstmal Leute, die die Meinung anderer nicht akzeptieren. Bei Porsche gab es sicherlich eine menge mehr zu entdecken - es war ja auch völlig anders aufgebaut wie die heutigen Teile. Jetzt hast du zwar auch wieder eine linear vorgeschriebene Karriere, aber du hast das Spiel halt meist in weniger als einer Woche durch (man muss ja auch noch arbeiten nebenbei).

Behalt deine intollerante Meinung einfach für dich. Du kannst am allerwenigsten jemanden dafür verantwortlich machen, dass er wegen seiner Meinung, die angeblich auch von einem großen Teil eines Kindergartenvereins vertreten wird, die Spiele von EA beeinflusst.

EA macht das, was der Markt will. Gefällt es dir nicht, dann kauf es nicht und mach die Leute nicht an, die Underground und Co gerne spielen. Du kannst nicht Porsche und Underground vergleichen. Underground ist in Sachen Arcade State of the Art. Mit Porsche hat EA versucht sich ein wenig in die Simulationsebene zu begeben. Anscheinend war es nicht ansprechend genug für den Großteil der Kunden und man hat den Gedanken fallen lassen. Und die Verkaufszahlen geben EA nunmal Recht. Da kann deine Meinung auch nichts dran ändern. Der Markt bietet genug andere gute Simulationsracer. Häng dich an die ran, wie jeder andere.

Erstens lebst du so länger, weil du dich nicht künstlich aufregen musst über Arcade-Liebhaber und zweitens bist du dann in einer Community mit Gleichgesinnten.

ui doll, noch nen NFS das grafisch fast genauso aussieht wie die letzten 3 teile...

Testdrive ist da schon was besser, da waren die letzten teile allesamt grottigst, also kanns nur besser werden ^^

Zurück
Oben