I
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Nächstes Need for Speed: Criterion ist voraussichtlich im November fertig
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Und die nächste Serie die E$A gegen die Wand fährt...?
ManPon
Lt. Commander
Was mir nach diversen NFS-Rohrkrepierern einfach Niemand mehr nehmen kann ...
-) der Geschwindigkeitsrausch im ersten Need For Speed
-) die zahlreichen Stunden in Need For Speed 2 auf der Strecke Hollywood
-) die tollen Verfolgungsjagten in Need For Speed 3
-) die Duelle in der Karriere von Need For Speed 4
-) DER Porsche Testfahrer in Need For Speed 5 zu sein
DANKE ...
DANKE ...
Sany
Lieutenant
Einfach nur einen Trailer mit dem Song und das Game wird sofort vorbestellt, weltweit!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
T
Tiara G.
Gast
informer, was machsn du da grad?wie wohln ren farn
rico007
Commander
Das hat EA schon lange, gibt aber scheinbar noch welche die die Teile kaufen.alkaAdeluxx schrieb:Und die nächste Serie die E$A gegen die Wand fährt...?
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Boa, diese eine elendige Aufgabe mit der 180°-Wende, dann im Rückwärtsgang weiter und dann wieder 180°-Wende zurück. Da habe ich sicherlich ohne Übertreibung 100 Versuche für benötigt.ManPon schrieb:-) DER Porsche Testfahrer in Need For Speed 5 zu sein
ja fertig im november, benutzbar und eventuell spielbar rechnen wir mal nen jahr extra...wie so bei dem meisten titeln wenn nicht vorher der support eingestellt wird...weiß garnicht mehr welches das letzte war was ich noch gespielt hab underground oder most wanted. underground hatte genau die richtige zeit getroffen, ansonsten fand ich das alte nfs porsche noch cool aber ansonsten hatte ich irgendwie mehr spaß mit testdrive unlimited aber das gibts ja auch nicht mehr...
papa_legba
Lt. Commander
Mantis Kerensky schrieb:Nächstes Need for Speed: Criterionist voraussichtlich im November fertighat gefälligst im November fertig zu sein, ganz egal in welchem Zustand das Spiel dann ist
Ich versteh diese Haltung so gar nicht. Ganz egal in welchem Zustand? Ernsthaft?
Wegen dieser Ungeduld kriegen wir einen miesen Release nach dem anderen. Ich warte lieber ein Jahr länger als wieder mal ein Disaster ala No Mans Sky oder Fallout 76 zu kriegen.
Und bei EA ist das erst recht eine fatale Einstellung. Die sind ja bekannt dafür nach Release so gut wie gar keine Produktpflege mehr zu betreiben abseits von Microtransactions.
GroundZeroX
Ensign
Ich denke es war Ironie :-)papa_legba schrieb:Ich versteh diese Haltung so gar nicht. Ganz egal in welchem Zustand? Ernsthaft?
Wegen dieser Ungeduld kriegen wir einen miesen Release nach dem anderen. Ich warte lieber ein Jahr länger als wieder mal ein Disaster ala No Mans Sky oder Fallout 76 zu kriegen.
Und bei EA ist das erst recht eine fatale Einstellung. Die sind ja bekannt dafür nach Release so gut wie gar keine Produktpflege mehr zu betreiben abseits von Microtransactions.
papa_legba
Lt. Commander
GroundZeroX schrieb:Ich denke es war Ironie :-)
Kann man nur hoffen das es so ist. Ich habe einiges an early access titeln und da gibt es zuhauf Leute die einen Release unbedingt so schnell wie möglich wollen, ganz egal in welchem Zustand des Spieles. Und wenn man sich ansieht was für ein Shitstorm abgeht wenn ein Spiel auch nur einige Tage verspätet rauskommt, bin ich da nicht so optimistisch was die Ironie angeht.
A.K.
Admiral
Siddig Obakro schrieb:dann frage ich mich weswegen es heute noch leute gibt die das ur-nfs mit den 7 wagen und 5 Strecken noch heute gerne spielen.
5 Leute sind zu wenig um für die heute ein Game wie früher zu machen das sonst niemanden mehr interessiert.
Da würde ich mir lieber paar Klassiker aus NFS in Assetto als mod ballern und damit heizen. Fährt sich auch anspruchsvoller ^^
Ergänzung ()
Informer schrieb:
Is das diese Ü30 Midlife Crisis Depression ? Uff. Schreib dich nicht ab such dir Hilfe und lerne auch du wieder Spaß zu haben 😁😂
Zuletzt bearbeitet:
downforze
Banned
In NFS sieht seit der Openworld-Nerverei doch jede Stadt gleich aus. Da kann man sich schön Arbeit sparen. Erinnert euch mal an 1998. Da gab es Sprecher, die über jedes Auto informierten. Und die Tunneldurchfahrt in Aquatica oder die Landschaft in Summit.. . Das war damals noch hochwertig.
Ich persönlich habe auch überhaupt keinen Bock mein Auto optisch anzupassen.
Ich persönlich habe auch überhaupt keinen Bock mein Auto optisch anzupassen.
Zuletzt bearbeitet:
TP555
Vice Admiral
Hi
Wer das noch nicht kannte. , eine Mod für MW 2005
mfg.
Wer das noch nicht kannte. , eine Mod für MW 2005
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
mfg.
3dfx_Voodoo5
Banned
Darken00 schrieb:Der letzte gute Teil war für mich Underground 2. Von da an ging es abwärts. Carbon war noch ganz okay, Most Wanted auch, aber die Klasse von Porsche und Underground 2 werden einfach nicht mehr erreicht.
Bis hier hin ich voll bei dir.
Aber Forza Horizon schlecht zu reden, da muss ganz viel ungenießbares in deinem Essen gewesen sein. 😝Darken00 schrieb:Aber wie schlecht die NFS-Spiele auch sein mögen, die Forza Horizon-Spiele sind noch viel schlechter in meinen Augen. Forza Horizon = Assassin's Creed = Ubisoft-Formel. Genau so fühlt sich Forza Horizon für mich an.
Ergänzung ()
Genau.random12345 schrieb:Im Vergleich mit GT7 wird deine Aussage offensichtlich. Forza wirkt total lieblos im Vergleich. Das Licht ist besonders schlecht in Forza.
Wieso vergleichst du nicht gleich NfS II SE (ohne 3Dfx) mit GT7? 😝🤷🙎
Forza 5-7 ist auf der XBOX ONE rausgekommen.
GT7 für die PS5 entwickelt.
Und Horizon hat mit Realismus soviel wie NfS zu tun.
Ergänzung ()
Bis auf Teil 4 bin ich genau bei dir. 🥰ManPon schrieb:Was mir nach diversen NFS-Rohrkrepierern einfach Niemand mehr nehmen kann ...
DANKE ...
Zuletzt bearbeitet:
R
random12345
Gast
Ja gut dann gehen wir halt zurück zu GT Sport. Da mag der Unterschied nicht mehr so gross sein aber auch vorhanden. GT7 ist ein Cross-Gen Titel von daher stimmt der vergleich nicht ganz.3dfx_Voodoo5 schrieb:Forza 5-7 ist auf der XBOX ONE rausgekommen.
GT7 für die PS5 entwickelt.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Teil 4 war auch schon sehr gut, finde ich. Vor allem, da die Strecken von Teil 3 zusätzlich enthalten waren.
Mantis Kerensky
Cadet 1st Year
Doch, es war Ironie, bzw. eine sarkastische Darstellung der Sichtweise von EA. Die rotzen nämlich mittlerweile alles in kaputtem Zustand auf den Markt, Hauptsache für den Quartalsbericht wird der Termin eingehaltenpapa_legba schrieb:Kann man nur hoffen das es so ist. Ich habe einiges an early access titeln und da gibt es zuhauf Leute die einen Release unbedingt so schnell wie möglich wollen, ganz egal in welchem Zustand des Spieles. Und wenn man sich ansieht was für ein Shitstorm abgeht wenn ein Spiel auch nur einige Tage verspätet rauskommt, bin ich da nicht so optimistisch was die Ironie angeht.
Ghostshield
Lt. Junior Grade
Underground 2 mit Most Wanted (2005) und am besten 100 mit unzähligen Tuning teilen, sowie Motor Swap ala Tesla Model S V8 5,7L um es übertrieben zu sagen.