CloudConnected
Commodore
Wieder kein NFSU3
WHY!
WHY!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünschen würde ich mir das auch, wird nur leider wohl wegen Lizensierungen nicht passieren.Azeron schrieb:Sollen sie doch bitte ein NFSU/NFSU 2 und/oder Most Wanted (2005) Remake mit neuer Technik machen und sonst alles unverändert lassen. Da kann man nicht so viel falsch machen.
Oder das der ersten NFS-Spiele vor UndergroundAxxid schrieb:Schon verwunderlich warum man Spiele wie GTA:V und DeadSpace “remastered”, aber seit Jahren die Rufe nach einem Underground2-Remake überhört.
Oder warum man es nicht schafft, dieses Spielgefühl zu kopieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau auch mein Grund mich von NFS und vielen anderen modernen Arcade-Racern zu verabschieden.Bl4cke4gle schrieb:Für mich wurden die neusten NfS-Teile nicht wirklich schlechter, aber anders. Was mich gerade im Vergleich zu Teil 3, 4, Porsche stört, sind diese extreme Einfachheit und die übertrieben hohen Geschwindigkeiten. Die Strecken sind doch fast Vollgas only. Bei den ersten NfS-Teilen ging's doch trotz arcade auch ohne?! Auf Strecken wie Rocky Pass oder Aquatica ist doch selbst ein Diablo SV nie wirklich über 200 km/h gefahren und bei den heutigen Teilen geht's ständig Richtung 400. Klar, jede Kurve ging da auch völlig unrealistisch im Drift, aber das Streckenlayout war einfach anspruchsvoller.
A.K. schrieb:Versucht doch mal eure Abgestumpftheit gegenüber einer Games Serie die ihr euch überdrüssig zu Tode gezockt habt nicht als Fakt zu verkaufen das wäre mal ein Anfang. Die Serie ist weder tot noch war jemals auf PC ein schlechtes Game dabei m.M.n.
just_fre@kin schrieb:Wo bleiben neue Features? Innovationen?
just_fre@kin schrieb:Aber wer (wie ich) schon Jahrzehnte lang zockt, der hat einfach keine Lust mehr auf diese müden Aufgüsse.
Lord_Helmi schrieb:Vorsicht unpopuläre Meinung:
Den hier oft vergessenen Hot Pursuit Remaster hatte ich ursprünglich nicht einmal auf dem Schirm.
dann frage ich mich weswegen es heute noch leute gibt die das ur-nfs mit den 7 wagen und 5 Strecken noch heute gerne spielen.A.K. schrieb:Wer nicht mit der Zeit geht der muss halt sehen wo er bleibt. Kann man nix machen ^^
Ein Game wie vor über 20 Jahren mit 7 Wagen, 5 Strecken mit 3 Meisterschaften und ein paar Daten zu den Wagen braucht man heute nicht mehr bringen sowas funktioniert nicht mehr ich denke das sollte jeder begreifen können.
also ein bisschen mehr darfs schon sein.A.K. schrieb:Wer nicht mit der Zeit geht der muss halt sehen wo er bleibt. Kann man nix machen ^^
Ein Game wie vor über 20 Jahren mit 7 Wagen, 5 Strecken mit 3 Meisterschaften und ein paar Daten zu den Wagen braucht man heute nicht mehr bringen sowas funktioniert nicht mehr ich denke das sollte jeder begreifen können.