Peter Griffin
Commander
Erste Bilder inklusive Cover wurden geleakt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das aktuelle Forza war bisher mein erstes und einziges, aber ich muss sagen den ganzen Hype kann ich leider nicht nachvollziehen.AYAlf schrieb:Bisher konnte es keine Rennspielserie mehr mit Forza aufnehmen. Meine Erwartungshaltung geht gegen 0.
Man kann Schaden und Reifenabnutzung anstellen wenn man möchte, dann ist es für Arcade schon recht nah an einer Sim.Eternal schrieb:Ich frag mich warum in keinem der Spiele eine Auswahl zwischen "Arcade" und "Simulation" angeboten wird, so wie wo anders eben einfach und schwer.
Ja das stimmt schon, die Fahrengine an sich ist aber viel zu schwer um zu stellen bzw. so wie ich meinte nicht möglich.Affenzahn schrieb:Man kann Schaden und Reifenabnutzung anstellen wenn man möchte, dann ist es für Arcade schon recht nah an einer Sim.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
konean schrieb:Laut Golem schon wieder Frostbite
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.