Innocience
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 629
Find ich eine interessante und eher selten gesehene Meinung.Blueline56 schrieb:Ab Need for Speed: Hot Pursuit 2 ging es stetig bergab
Teil 2 bis 4 werden, sofern sie nicht rumzicken überhaupt zu starten, nur der Erinnerungen halber mal angemacht; und der Musik wegen.
Nostalgie und rosarote Brille - zu den Titeln möcht ich nicht zurück.
Porsche hingegen war und ist immer noch super motivierend durch den chronologischen Modus (Evolution heißt er glaub ich).
Hin und wieder packs ich mal wieder aus.
NFS:HP2 hatte ich besser in Erinnerung und auch da zieht mich die Musik magisch an - wirklich spielen möcht ichs allerdings nicht. Die Fließbandcops sind da schlicht furchtbar.
Kein Freund der Tuning Ära gewesen? U, U2, MW, Carbon?
Gerade die waren aus meiner Sicht motivierender; vielleicht gar das Highlight der NFS Serie, weil man viel mehr an seiner Rostlaube rumgedocktert und verbessert hat.
Carbon kann ich mir hin under wieder auch mal geben weils nach ein paar Stunden auch wieder durch ist.
Lieber ist mir eigentlich MW, aber das zieht sich in Passagen wie zäher Kaugummi.
Alles was danach kam, hab ich - beginnend mit Pro Street (Abkehr von OpenWorld hat mich abgeturnt) und gebranntmarkt von Undercover kategorisch abgelehnt.
Wenn man sich AltF4Games Reviews dazu so ansieht, war das im Nachinein keine schlechte Entscheidung.
Gibt ja auch mittlerweile kompetente Arcade Racer Alternativen wie die Forza Horizon Serie. Ein NFS ist in der heutigen Zeit nicht mehr so nötig, wie es damals war.