Tranceport
Captain
Bitte ein Generals HD mit Frostbite (und damit endlich ordentlichem Netzcode) ^^ Dann noch modbar, dafür würde ich mir sogar Origin antun ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keldana schrieb:abwechslungsreichere Schauplätze in Teil 1..
Wenn man die News genau liest, hat EA genau sowas in der Richtung vor. Ich vermute auch always on und ingame Shops oder sowas in die Richtung. Oder Facebook Verbindung oder sowas in der Art.Ich befürchte beinahe das Schlimmste. Man stelle sich ein Nox oder Tiberium Conflict mit DLCs vor.
Tranceport schrieb:Bitte ein Generals HD mit Frostbite (und damit endlich ordentlichem Netzcode) ^^ Dann noch modbar, dafür würde ich mir sogar Origin antun ;-)
nomika schrieb:Alle paar Jahre die Spiele remastern und jedes mal Geld mit machen. Geschickt. Und macht weniger Arbeit als ganz neue Spiele zu schreiben.
nomika schrieb:Alle paar Jahre die Spiele remastern und jedes mal Geld mit machen. Geschickt. Und macht weniger Arbeit als ganz neue Spiele zu schreiben.
Xavier84 schrieb:Bitte ...
CRYSIS (inkl. CRYSIS WARHEAD & WARS) ...
aus dem Jahre 2007/2008 als Grafik-Unleashed-Version.