cm87
Mr. RAM OC
Danke für die Info - ist bei mir wohl spurlos vorüber gegangenInformer schrieb:Das haben sie nun von schlechten, bzw. repetitiven Namensgebungen. Gemeint ist das MW von 2012.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info - ist bei mir wohl spurlos vorüber gegangenInformer schrieb:Das haben sie nun von schlechten, bzw. repetitiven Namensgebungen. Gemeint ist das MW von 2012.
Meine Rede! NFS Porsche ist und bleibt das beste, je auf den Markt gebrachte, NFS für mich.GOPL schrieb:Ich würde mich über eine Art NSF Porsche freuen. Am besten aber nicht auf Porsche beschränkt.
..aber genau das war doch so toll am (leider recht kurzlebigen) Split/Secondtrane87 schrieb:Es müssen keine MIchael Bay Explosionen und Effekte vorhanden sein.
PS828 schrieb:@lio die strecke Market street ist eine der besten überhaupt und war neben der durchs Industriegebiet mir die liebste
Dafür hab ich die terminal Rundkursstrecke wie die Pest gehasst wegen diesem Säulentunnel mit engen kurven, bodenwellen aus der Hölle und Gegenverkehr immer an der Stelle wo man ihn nicht gebrauchen kann. im 103. Rennen 7 Runden terminal Rundkurs rückwärts.. Brech. Da musste man echt wie ein Uhrwerk fahren
Tolle Erinnerungen. Ich würde dieses game gerne mal wieder durchspielen, dazu der soundtrack.. Einfach Mega. Nur der vom ersten most wanted kommt da rann.
du meinst sicherlich das hot pursuit der neuzeit. das erste hot pursuit war ein genre meilenstein, vergleihbar zu nfs porsche.conaly schrieb:Ich würde mir auch wieder ein arcade-lastiges NFS wünschen mit Story, OpenWorld und Polizei im Nacken. Underground 2, Most Wanted und Carbon haben da schon viel richtig gemacht. Mit Shift, das eher Simulation war, bin ich nie richtig warm geworden. Hot Pursuit war technischer Mist mit extrem bescheidener Fahrphysik, die nix halbes und nix ganzes war. Danach habe ich kein NFS mehr angefasst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lio schrieb:die verdammten Säulen...
Einige negative Erinnerungen habe ich wohl verdrängt sowie die Autos, in der letzten Kurve, in die man kurz vom Ende noch reinfährt.
Ging mir bei NFS:U1 so mit dem RX:7 xDPS828 schrieb:Im letzten drag Race musste man am Ende sogar noch vom Gas gehen damit einem das Mistvieh nicht um die Ohren fliegt weil man im höchsten Gang in den begrenzer gelaufen ist.
Ich glaub das war generell so gewollt in dem Event.. Oder ein Bug. Keine AhnungSennox schrieb:Ging mir bei NFS:U1 so mit dem RX:7 xD