• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit Online PC + PS3

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Hallo.

Ich habe besagtes NFS für den PC und ein Kumpel das gleiche für die PS3.

Wir wollen gegeneinander fahren, was müssen wir machen?
 
das ging doch schon mit den alten Versionen nicht
 
Ich spiele das zum ersten Mal online. Zuvor immer nur allein.
 
PC und Konsole zusammen ging noch nie, sollte zwar theoretisch bei dem Spiel auf Grund der gegebenen Fairness möglich sein, macht der Hersteller aber nicht.
 
Viel trauriger finde ich es mit PS3 und xBox... Spiele wie NFS oder Sportspiele sind auf den Konsolen identisch zu steuern.

Schade, schade, aber das wird nie Realität
 
Na gut, dann halt nicht.
Trotzdem danke für die Antworten.

Dann muss er sich einen PC kaufen. :D
 
zum thema Konsole und Pc steht grad zufällig was bei winfuture...
es geht drum, daß PS3 käufer von Portal 2 die Steam Version gratis bekommen (letzter Absatz interessant):

Vorausgesetzt wird in diesem Zusammenhang eine Verknüpfung des PSN-Accounts mit dem jeweiligen Steam-Account der Kunden. Schon im Rahmen der E3-Messe im vergangenen Jahr kündigten Valve und Sony eine enge Zusammenarbeit an.


Unter dem Strich können die Nutzer von Konsolen künftig mit PC- oder Mac-Nutzern spielen und chatten, heißt es von offizieller Seite. Plattformübergreifend will man hierbei die bekannten Funktionen von Steam für die Playstation 3 zugänglich machen.
 
Wenns auf Konsolen dedicated geben würde, wäre das auf jeden Fall keinerlei Aufwand mehr, PS3- und Xbox-Version eines Spiels auf dem gleichen Server laufen zu lassen.
Macht aber zugegebenermaßen bei NFS keinen Sinn...
 
Zurück
Oben